Zum Forum springen
Poker770 Treuebonus...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Poker770 Treuebonus [dauerhaft 26% Rakeback inside]

17 Beiträge
12 Benutzer
0 Reactions
3,192 Ansichten
Florian12790
Beigetreten: 10.11.2008
PokerStrategist

Ich bin in den AGB's auf folgende Passage gestoßen:

6.5 Poker770 bietet zahlreiche kostenlose Boni an, wie Willkommensboni, Treueboni, Boni für die Reaktivierung Ihres Kontos und viele mehr. Diese Boni können Sie nutzen, ohne vorher eine Einzahlung zu tätigen...

Hat jemand schon einmal einen Treuebonus oder sonstiges wie einen Reaktivierungsbonus bekommen? Wenn ja wie? Nachgefragt oder einfach so?
Ich nutze sonst nur den Moneybookersbonus in Höhe von 10% aber mir geht das ständige Einzahlen langsam auf den Sack, da ich so immer mind. 1 Tag auf die Hälfte meiner BR verzichten muss.

Ich bitte dazu auch mal den Poker770 Support hier im Forum zu Wort. Vielen Dank und Grüße

Florian

Antwort
Zitat
16 Antworten
Florian12790 Themenstarter
Florian12790
PokerStrategist

UPDATE: Ich benutze nach meiner Einzahlung immer den 10%-Moneybookers Bonus. Hab das ganze auch heute wieder gemacht und wurde direkt von Poker770 belohnt.

Habe einen erneuten Einzahlungsbonus in Höhe von 100% bekommen. YEEEEHAAA! Ich liebe Poker770.
Mit meiner Methode komme ich zur Zeit auf ein legales Rakeback von 26% zzgl. der Points 770.

Also Leute, Nachcashen lohnt sich, auch wenn mans eigentlich nicht braucht. _cool:

Antwort
Zitat

Wie funktionert das?

Code eingeben?

Wenn ja, welchen?

Danke für Deine Hilfe.

Antwort
Zitat
Florian12790
PokerStrategist

Einen Code muss man nicht eingeben. Auf der Poker770-Seite steht bei Zahlungsoptionen folgender kleiner Satz:

Spieler haben das Recht, einen zusätzlichen 10%-Bonus bei Zahlung mit Neteller, ClickandBuy, Click2Pay oder Moneybookers zu beantragen, indem Sie diesen bei unserem Kundendienst beantragen.

Dafür musst du nach deiner Einzahlung einfach nur eine kurze Mail an promotionen@poker770.de schreiben und deinen 10 % Bonus beantragen. Nachdem du diesen abgespielt hast zahlst du wahlweise aus und cashst anschließend wieder nach. Da die Auszahlung meistens einen Tag dauert lohnt es sich aber sofort wieder nachzucashen, da mann sonst ohne Bonus spielt. Dann zahlst du 1x im Monat eine größere Summe aus und der Spaß beginnt von vorne. Dadurch hat man quasi ein dauerhaftes Rakeback von 26% zzgl. zu den Points-Prämien im Shop.

Gruß Florian

Antwort
Zitat

danke, wusst ich auch noch nicht

Antwort
Zitat
megalomaniac323
Beigetreten: 26.12.2009
Elite Grinder

Good 2 know, danke! :f_thumbsup:

Antwort
Zitat

Im Cashier bzw. deposit über Skrill steht nichts der gleichen, wo soll der satz denn sein ???

Antwort
Zitat
Florian12790
PokerStrategist

Original von Witchfog
Im Cashier bzw. deposit über Skrill steht nichts der gleichen, wo soll der satz denn sein ???

Findet man auf der Webseite unter "Erste Schritte" -> "Einzahlung". Dort steht es direkt im 1. Absatz.

http://www.poker770.com/erste_schritte/zahlungsmethoden

Antwort
Zitat
DerHut
Beigetreten: 14.01.2007
PokerStrategist

Nice, danke für die Info.

Antwort
Zitat

Danke für Deine Hilfe werd ich mal ausprobieren

Antwort
Zitat
Bloodyluck
Beigetreten: 01.12.2007
PokerStrategist

Zeitgleich mit den Bonus $ aus dem Shop abspielen ist nicht möglich, oder?

Antwort
Zitat
Midazolam
Beigetreten: 25.09.2007
Oldschool Grinder
Germanivey
Beigetreten: 20.11.2007
Oldschool Grinder

Hi, wollte mal fragen ob dieser Srill 10% Bonus noch aktuell ist? Bekomme von 770 dahingehend keine Antwort :-(

Antwort
Zitat
Jayston
Beigetreten: 14.07.2005
BlackMember

Welchen Bonus meinst du denn? Hast du nen Link?

Antwort
Zitat

Original von Florian12790
Einen Code muss man nicht eingeben. Auf der Poker770-Seite steht bei Zahlungsoptionen folgender kleiner Satz:

Spieler haben das Recht, einen zusätzlichen 10%-Bonus bei Zahlung mit Neteller, ClickandBuy, Click2Pay oder Moneybookers zu beantragen, indem Sie diesen bei unserem Kundendienst beantragen.

Dafür musst du nach deiner Einzahlung einfach nur eine kurze Mail an promotionen@poker770.de schreiben und deinen 10 % Bonus beantragen. Nachdem du diesen abgespielt hast zahlst du wahlweise aus und cashst anschließend wieder nach. Da die Auszahlung meistens einen Tag dauert lohnt es sich aber sofort wieder nachzucashen, da mann sonst ohne Bonus spielt. Dann zahlst du 1x im Monat eine größere Summe aus und der Spaß beginnt von vorne. Dadurch hat man quasi ein dauerhaftes Rakeback von 26% zzgl. zu den Points-Prämien im Shop.

Gruß Florian

Er meint wohl diesen hier....wirds aber nicht mehr geben, da er Satz nirgendwo mehr auftaucht

Antwort
Zitat
Germanivey
Beigetreten: 20.11.2007
Oldschool Grinder

Genau den meinte ich! hmmm schade drum nen normalen Reload Bonus, also bei Einzahlung scheints, ja bei denen nicht zu geben... Naja trotzdem danke

Antwort
Zitat
Kroenung
Beigetreten: 18.11.2012
PokerStrategist

weiß jemand was ond er richtung?
gibts den bonus evtl. noch oder ist er definitiv nicht mehr zu bekommen?

Antwort
Zitat
Teilen: