Skip to forum
Feedback-Thread zum...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Feedback-Thread zum Quiz "Equityquiz (1) - Squeezes vs. Ranges"

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
974 Ansichten
Head Admin
Juelz84

Dan Harrington hat am Final Table des WSOP Main Events 2004 das Squeezeplay populär gemacht. Mittlerweile gehört es zum Arsenal eines jeden guten Spielers. Wie viel wisst ihr über Squeezeplays und Ranges?

Equityquiz (1) - Squeezes vs. Ranges

In diesem Thread könnt ihr eure Fragen und Kommentare zum Quiz posten. Viel Spaß!

Antwort
Zitat
4 replies
Th0m4sBC

Wäre es möglich den deutschen Link einzubetten? War gerade leicht verwirrt, als ich auf der englischen Seite gelandet bin.

Antwort
Zitat
Puscherbilbo

Wenn man TT squeezed, dann eher um lighte calls zu bekommen. Es gegen eine Range profitabel reinzubekommen erscheint mir dann doch noch unrealistischer.
Insofern kann man TT 4 value squeezen und muss dennoch nicht broke gehen.

Antwort
Zitat
ChrisK99

Frage 2 finde ich nicht gut. Ich gebe UTG keine Range, gegen die ich broke gehen kann, also ist das für mich ein klarer Fold. Das ist ja auch die Argumentation zu Frage 1, warum ich gar nicht erst squeezen sollte. Wenn ich in Frage 2 broke gehen kann, dann kann ich in Frage 1 auch squeezen.

Antwort
Zitat
Apsalar

Original von Puscherbilbo
Wenn man TT squeezed, dann eher um lighte calls zu bekommen. Es gegen eine Range profitabel reinzubekommen erscheint mir dann doch noch unrealistischer.
Insofern kann man TT 4 value squeezen und muss dennoch nicht broke gehen.

Sehe ich genauso! Gegen unknown möchte ich hier mit TT nicht broke gehn!

Antwort
Zitat