Hallo leute, wie ich bereits erwähnt habe, bin ich ziemlich sicher, dass pokerstars bescheisst, siehe hier: Onlinepoker = Betrug, Spielt REAL !
Als erstes Stelle ich gleich klar, dass ich keine Beweise habe, aber eine sehr fundierte Theorie.
Beweise schrieb ich um gleich Aufmerksamkeit zu bekommen, entschuldigt dafür ;-)
Meine Theorie: es wird vor dem Flop festgelegt wer gewinnt, bzw Glück-Pech sind Spielerabhängig.
Mir fällt auf, wenn ich auf mehreren Tischen spiele, habe ich wirklich IMMER überall gleichzeitig Glücks oder Pechsträhnen.
Aus diesem Grund glaube ich, dass Paketdaten von den Computern versand werden, welche dies beeinflussen, ob von Pokerstars gewollt oder vielleicht nicht, nur das Hacker hier freies spiel haben.
Meine Aufzeichnungen beziehen sich auf ein 20k grt. dollar tunier mit rebuy, bei dem ich 6x mit einer weitaus höheren chance all ins verlor.
Dabei wurde ich auf einen Spieler Aufmerksam, der einfach vieles callte, egal mit welcher hand.
Mein Vermutung ist, dass dieser Spieler mit i-einen Programm sieht, wann er gewinnen wird und wann nicht.
kommen wir zu meinem Beispiel:
QQ -> raise von mir, 2 spieler callen. Flop 10,4,2 --> --> ich raise --> er callt --> der andere Spieler geht all in --> ich raise auf all in --> und der vermutliche Cheater callt. --> mit A5!!!
Ihr werdet jetz glauben, ja dass war halt einmal pech, aber nein --> dieser spieler gewann alle seine all ins, ABER er hatte nicht einmal ein gutes pocketpair oder hohe asse!!! nicht einmal -> bei sovielen händen müsste er doch auch mal gute karten bekommen mit denen er all in geht?
ich habe ihm deshalb auch weiter beobachtet, hier ein paar beispiele:
BEI JEDER hand, war DontDrawDead chancenmäßig weit hinten UND jede Hand war eine schlechte starthand, bei der man nicht all in geht.
Und ich sah ihn keine EINZIGE gute Hand Spielen: kein 88-AA oder Aj-AK.
nicht einmal. Jedoch callte er mit dreckshänden und gewann diese dann auch, er callte auch nicht jedes mal sondern anscheinend nur dann, wo er wusste zu gewinnen.
DIES kann kein Zufall sein! ich hatte leider nicht die Zeit ihn weiter zu beobachten, aber dies müsste normalerweise beweis genug sein, wer dies nun noch immer nicht glaub, dem kann ich nicht helfen.