Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Ich biete hier mal wieder ein longterm Paket an. Habe overall schon >20k Volumen gestaked gespielt.
Weitere Infos, sowie einige vergangene Stakings unter folgenden Links:
Spoiler
$6k Volumen Paket
$4k Volumen Paket
$3k Volumen Paket Dez. 2011
~$2,8k volumen staking
$2,5k Volumen Paket
Railthread des letzten Stakings (inkl. Hände und Updates)
$2,5k Volumen Paket
Staking vom 07.07.
Staking vom 03.07.
Staking vom 01.07. ($27,50 und $22 FinalTable inside)
Longterm Staking mit Schniblor #2 (pausiert wg. FTP Probs)
Longterm Staking mit Schniblor #1 (StartBR mehr als verdoppelt)
Blog mit vielen Händen aus bisherigen MTTs/Stakings
Ich arbeite regelmäßig an meinem Spiel und nehme gelegentlich Coachings bzw. werde bei Deepruns von erfahrenen Spielern unterstützt.
Schedules:
Ich werde auf Stars, Stars.fr, ongame und Partypoker spielen.
Unterscheide zwischen Turnieren unter der Woche und an Sonntagen.
Folgende Turniere werden gespielt:
Unter der Woche:
Hier bleiben die Turniere gleich, egal wie die BR aussieht. Wenn ich gut down gehn sollte werd ich den Anteil der $55er aber runterschrauben.
Regulars: bis $55/€50
Turbos: bis $16,50
Cubed: bis $11/€11 1r1a
Rebuys: bis $11/€11
Sonntags:
Sieht nu evtl nen bissl kompliziert aus, aber solang ich nicht gut up gehe, kommen ja nur 2-3 Turniere dazu.
-Steht die BR unter $2k spiele ich dieselben Turniere wie unter der Woche.
-Bei einer BR von >$2k werde ich sonntags folgende Turniere dazunehmen:
Spoiler
Stars:
14.00h $109 Sunday Kickoff (selten bis nie, da ich sonntags normal immer Fussball spiele und selten vor 17h zuhause bin)
20.15h $22 1r1a (hatte dies sonst auch unter der Woche im Schedule, denke aber dass es dort nich profitabel genug ist)
20.30h $215 Sunday Million
Stars.fr:
22.30 €30 Need for Speed turbo
-Ab einer BR >$6k kommen sonntags folgende Turniere dazu:
Spoiler
Stars:
19.00h $109 Big
Party:
20.30h $109
ongame:
xx.xxh $108 (weiß grad nich genau wann das startet)
-Ab einer BR >$10k kommen sonntags folgende Turniere dazu:
Spoiler
Stars:
17.00h $215 WarmUp
Party:
19.30 $215 250k gtd.
ongame:
18.00 $200 ChampionChip $200k gtd.
Soll jetzt nich abschrecken, dass ich sonntags bei großem BR Stand die Majors mit reinnehme, aber hätte das gern so drin. So kann ich auch wieder nen großes Volumen anbieten und muss nicht wenn ich was shippen sollte für sonntags einzelne Schedules anbieten. Werde auch selbst wenn ich die BR erreichen sollte, nicht alle hier geführten Turniere auf einmal spielen.
Der Anteil der Turbos wird so gering wie möglich gehalten (<25%). Nehme die nur rein, wenn ich sonst zuwenig Tische hab.
180 Mann SnGs
Spiele zur Varianzminderung wenn ich Platz und Bock hab noch $8 und $15 180s. Diese zählen nicht zum eigentlichen Volumen, sollte für Euch also von Vorteil sein.
Ich werde nur spielen, wenn ich mich gut und fit fühle und werde nicht mehr Tische starten, als ich in der Lage bin vernünftig zu spielen.
Stats:
Filtere hier nach nonturbo Turnieren, da diese hier hauptsächlich gespielt werden. Bin auf Turbos etwas down.
Tabelle 2 sind die Ergebnisse der letzten 3 Monate.

Volumen:
Ich werde insg. für circa $7,5k spielen. Kann sein, dass ich am Ende um +-50-100$ abweiche und dann für 5 Turniere nicht ne extra Session starten will, das klär ich aber notfalls dann spontan mit euch ab.
AvgBI ist schwer zu benennen, da die Turniere je nach BR variieren, wird aber denk ich sobei $20-$25 (max. $30 und auch nur ich schnell up gehe und dann sonntags viel spiele) liegen. Ihr könnt davon ausgehen, dass ich nur Turniere spiele, in denen ich Value sehe. Ich halte ja auch relativ viel der Action selbst.
Konditionen:
Ich biete den Deal mit Stakeback und einem 62,5/37,5 Cut zu Euren Gunsten an. Ist der gleiche Cut wie im letzten longterm. Spiele dabei auch noch nen größeres Volumen + 180s.
Denke durch das fortlaufende SB, sollte dies so ein "fairer" Deal sein.
KO Bounties fliessen ganz normal in die Winnings.
Ich behalte mir vor nach eigenem Ermessen Deals am FinalTable einzugehen und evtl. bei deepen Runs in größeren Turnieren einen Coach (ps.de-bekannte Regs oder offizielle Coaches) hinzuzuziehen und diesen am Gewinn zu beteiligen (max. 5%).
$/€-Kurs werde ich jeweils von xe.com nehmen.
Geldtransfer:
Geshipt wird auf Stars an "baeks22".
Umrechnungs- und Überweisungskosten gehen zu meinen Lasten.
Anteile:
Die Startbankroll wird bei $4000 liegen (wobei Leute die oft verfügbar sind auch gern erstmal die Hälfte shippen können). Alle Staker sollten sich bewusst sein, dass ich hier MTTs spiele und es gut möglich sein kann, dass nachgeshippt werden muss. Um nen störungsfreien Ablauf zu gewährleisten, wäre es super, wenn sich nur Leute melden würden, die notfalls in der Lage sind dies zu tun.
Damit ergeben sich folgende Anteile:
Nehme selbst 30% der Action.
5% - $200
10% - $400
20% - $800
50% - $2000
Staker:
me - 30%
kraterspalter - 55%
Homeboiz - 7,5%
Das Wodka - 7,5%
Railing/Sicherheiten:
RAILTHREAD
Persokopie oder ähnliches stell ich gern zur Verfügung.
BR-Stand gibt es immer hier im 2. Post.
Zeitraum:
Kann ich nicht genau abschätzen, plane aber die nächsten Wochen sehr aktiv zu spielen (bin vom 14.-22.2. im Urlaub). Schätze mal 1-2 Monate, will mich aber nicht fertlegen, da immer was dazwischen kommen kann.
GL us
Mittlerweile gutgefüllter FEEDBACKTHREAD