Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

macbook

11 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
512 Ansichten
sRz999
Beigetreten: 01.04.2008

huhu

auf welcher pokerseite kann ich mit meinem macbook zoggen, ohne es im browser als flashversion spielen zu müssen ich weiß, dass pokerstars die Funktion anbietet und man die software downloaden kann. suche aber nach anderen alternativen!

vielen dank im voraus :heart: :f_cool:

Antwort
Zitat
10 Antworten
crameLBON
Beigetreten: 26.06.2007

Das Merge Netzwerk bietet einen Client für Mac an... aber Details zu den genauen Pokerräumen darf ich hier sicher nicht nennen ^^

Antwort
Zitat
BubbleNedRum
Beigetreten: 13.02.2011

100% sicher bin ich mir bei party (nur CG da BETA), PKR, bwin, betfair und fulltilt.
andere ongame skins sollen wohl auch mac versionen anbieten.

die suchfunktion hätte dir aber auch geholfen ;)

Antwort
Zitat
sRz999 Themenstarter
sRz999

einige Plattformen in deiner Aufzählung kann man nur als flashversionen spielen :)

Antwort
Zitat
BubbleNedRum

Original von sRz999
einige Plattformen in deiner Aufzählung kann man nur als flashversionen spielen :)

leider nein, leider gar nicht.
die einzige plattform auf der ich von meinem mac noch nicht gespielt habe ist betfair, habe die software jedoch auf dem mac.

ob es flash ist weiß ich nicht weil computer noob, jedoch spielt man es nicht im browser und kann es downloaden. Und das wollte OP ja.

Antwort
Zitat
omahabitch
Beigetreten: 11.04.2006

Habe auch ein Macbook Pro und spiele mit Parallels bzw. Bootcamp +Win7 fast nur auf Windows Clients, läuft absolut problemlos. Der Vorteil ist auch dass ich auf der Win Partition nur Pokersoftware installiert habe, kein Mail, Chatclients etc. Also keine Ablenkungen beim Spielen.

Antwort
Zitat
sRz999 Themenstarter
sRz999

ich bin halt Ultra der pc-noob und hab nicht so den plan, wie ich das machen soll. haste nen guten Tutorial für mich? :P

Antwort
Zitat
Schorscheee
Beigetreten: 09.06.2007

Weiss nicht ob euch das weiterhilft, aber hatte selbst schon viele dieser Probleme und vieles ist in dem Thread erklärt.

Mac thread Schorscheee

Antwort
Zitat
LadyMimZ
Beigetreten: 28.04.2010

Original von BubbleNedRum
100% sicher bin ich mir bei fulltilt.

Kann ich nur unterzeichnen :coolface:

Antwort
Zitat
BubbleNedRum

Original von LadyMimZ

Original von BubbleNedRum
100% sicher bin ich mir bei fulltilt.

Kann ich nur unterzeichnen :coolface:

ach komm, troll dich hinfort.
ich hab einfach nur die poker rooms aufgezählt, zitier doch einfach den ganzen satz und reiß nicht alles aus dem zusammenhang.

schade, dass man schon für hilfe geflamed wird

Antwort
Zitat
omahabitch
Beigetreten: 11.04.2006

Original von sRz999
ich bin halt Ultra der pc-noob und hab nicht so den plan, wie ich das machen soll. haste nen guten Tutorial für mich? :P

Google nach "Mac Boot Camp" oder Schau auf www.parallels.de. Wenn du mit tracker spielst ist Boot Camp besser (und kostenlos) weil du damit 100% der CPU nutzen kannst.

Antwort
Zitat
Teilen: