Zum Forum springen
Pokerstars.fr - Dep...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Pokerstars.fr - Deposit über Local Bank Transfer als Deutscher?

7 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
1,643 Ansichten
EilatOne
Beigetreten: 11.11.2010
PokerStrategist

versuch grad was bei pokerstars.fr einzucashen um da getracked nl2 zu spielen ... aber local bank transfer wird nicht angeboten

mein pokerstars.fr account ist voll verifiziert, incl. angabe der bankverbindung welche auch verifiziert ist

hab den support bereits angeschrieben aber ich glaub die stehen irgendwie auf der leitung ...

pokerstars.fr hat meine anfrage an dad@pokerstars.com weitergeleitet und die labern mir was von "sofort" als option was ich aber nicht wollte selbst wenn ich es angeboten bekommen würde - was aber nicht der fall ist - oder alternativ halt skrill

daher meine frage, gibts hier deutsche die bei pokerstars.fr angemeldet und über pokerstrategy getracked sind (wobei das tracking ja eigentlich keine rolle spielen sollte) und die "local bank transfer" bei sich in den deposit auswahlmöglichkeiten haben?

bzw. würde mich auch interessieren wenn jemand wie ich "local bank transfer" nicht als option hat

warte noch auf ne antwort von pokerstars auf mein letztes reply dass sie bitte mal checken sollen warum ich local bank transfer nicht als möglichkeit habe

vor allem wo ich ja meine bankverbindung bei account erstellung angegeben hab

thnx

p.s.: bei pokerstars.com kann ich mittels local bank transfer eincashen

6 Antworten
EilatOne Themenstarter
EilatOne
PokerStrategist

Original von philgo
[FAQ] PokerStars.fr

:rolleyes:

und was bitte genau soll ich da deiner meinung nach finden?

Original von EilatOne
:rolleyes:

und was bitte genau soll ich da deiner meinung nach finden?

Das ist der Sammelthread für alle Pokerstars.fr Fragen.
Dieser hier wird geschlossen, wollte dir nur sagen wo deine Frage besser aufgehoben ist :f_cool:

zergling07
Beigetreten: 28.03.2010
PokerStrategist

wenn du nl2 spielen willst wirst du wohl eher einen kleinen betrag einzahlen wollen.
brotip: zur tanke gehen und paysafecard kaufen. funktioniert nach dem prinzip von handy-prepaid karten, nur halt equivalent für internet bezahlungen (und auf stars.fr kannst so einzahlen)
außerdem sofortüberweisung ist das gleiche wie local bank transfer. du loggst dich halt in deinem online banking ein und führst zahlungen unter angabe einer TAN aus.

EilatOne Themenstarter
EilatOne
PokerStrategist

das hier hat überhaupt nix mit der faq zu tun sondern geht um die frage bei wem (deutscher) local bank transfer bei pokerstars.fr im cashier buy chips angeboten wird und bei wem nicht

zudem habe ich bewußt nach local bank transfer gefragt weil ich keinen bock hab gebühren für skrill & co zu bezahlen

außerdem geht local bank transfer bei mir auch bei pokerstars.com, warum also nicht bei pokerstars.fr

und wer hat noch das gleiche problem dass er als deutscher bei pokerstars.fr local bank transfer nicht angeboten bekommt bzw. wer bekommt es angeboten

weil dann kann mir pokerstars nämlich keinen mist erzählen von wegen es ginge nicht

und sofortüberweisung wird mir im cashier buy chips auch nicht angeboten

btw. mach ich homebanking mit hbci chipkarte ... also nix tan

AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder

Original von philgo
[FAQ] PokerStars.fr

Bitte dort weiter, Danke!

- close -

Teilen: