versuch grad was bei pokerstars.fr einzucashen um da getracked nl2 zu spielen ... aber local bank transfer wird nicht angeboten
mein pokerstars.fr account ist voll verifiziert, incl. angabe der bankverbindung welche auch verifiziert ist
hab den support bereits angeschrieben aber ich glaub die stehen irgendwie auf der leitung ...
pokerstars.fr hat meine anfrage an dad@pokerstars.com weitergeleitet und die labern mir was von "sofort" als option was ich aber nicht wollte selbst wenn ich es angeboten bekommen würde - was aber nicht der fall ist - oder alternativ halt skrill
daher meine frage, gibts hier deutsche die bei pokerstars.fr angemeldet und über pokerstrategy getracked sind (wobei das tracking ja eigentlich keine rolle spielen sollte) und die "local bank transfer" bei sich in den deposit auswahlmöglichkeiten haben?
bzw. würde mich auch interessieren wenn jemand wie ich "local bank transfer" nicht als option hat
warte noch auf ne antwort von pokerstars auf mein letztes reply dass sie bitte mal checken sollen warum ich local bank transfer nicht als möglichkeit habe
vor allem wo ich ja meine bankverbindung bei account erstellung angegeben hab
thnx
p.s.: bei pokerstars.com kann ich mittels local bank transfer eincashen