mein Name ist Paolo Pinkas und ich werde hier mit Boomtown84 den Blog des Grauens führen.
Vorab folge ich Sietes meines Erachtens nach gutem Beispiel und werde jedem längeren Blogeintrag ein Lied voransetzen,welches ihr während des Lesens hören könnt.
Sympathy for the devil-Rolling Stones(Neptunes Mix)
Ich studiere derzeit in Wien,kenne Boomtown84 aus dem RL und haben dann iwann festgestellt das wir beides PS.de´ler sind.
Mein Maingame bezieht sich derzeit auf HyperHUSNG´s.Angefangen habe ich als Vollfish mit random MTT´s,wo ich dann den ein oder anderen Luckyshot landen konnte.Zum Glück vernünftig genug gewesen auszucashen und nicht in den I-can-beat-Phil-Ivey Größenwahn zu verfallen
Dann gings rüber zur SSS mit rieeesem Upswing auf FTP und natürlich obv SSS für easy money befunden,ausgecasht für eine Reise und als ich zurück in die Realität gekommen bin war SSS= RBgrinder-miniWR..meeeh Flips gewinnen und aussucken war doch eine zeitlang so einfach
Danach Plattform und Variante gewechselt.Auf AP mit RB angefangen 6max zu spielen.Da meine alte Database weg ist kann ich nur mit Graphen dienen, die ich im Forum geposted habe.Es fehlen Hände,da das nur der NL25 Graph ist aber BSS SH verlieflief ähm..sagen wir mal swingig ♦
Nebenbei MTT´s gespielt,ein paar geshippt und von 6max CG auf HUSNG´s geswitched.Leider auch nur ein Graph aus dem Forum
75% 5er und 25%10er
Gesamtgraph von AP MTT/SNG
Dann kam BF.
Konnte bisher nur einen Teil auscashen und bin damit zu Stars gewechselt.
BI:
Werde hier auch die ein oder andere MTT Hand posten und will langfristig auf HU CG umsteigen.
Fun Hands aus den Majors gestern
PokerStars No-Limit Hold'em, 11 Tournament, 125/250 Blinds 25 Ante (9 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com
UTG (t15782)
UTG+1 (t3410)
MP1 (t8268)
MP2 (t9220)
MP3 (t1974)
CO (t7369)
Button (t4641)
SB (t15211)
Hero (BB) (t12642)
Hero's M: 21.07
Preflop: Hero is BB with A
, A