Liebes Ps.de team,
wie hier zu lesen ist, haben eure mods das posten von kritik am Holdemmanager im software forum unterbunden:
Original von Kick4Ass
Liebe Pokerkollegen, wir können Euren Frust durchaus verstehen den Ihr beim HM zur Zeit habt.Aber das hier ist ein Supportforum, wo Leute nach Lösungen suchen.
Ich möchte Euch daher bitten ab sofort nur Beiträge zu verfassen die zur Lösung von Problemen beitragen.
Jeder der hier nach Lösungen sucht, muss sich durch etliche Beiträge lesen, die rein nichts mit einem Supportforum zu tun haben.
Alles andere werten wir ab sofort als Spam, und werden dieses entsprechend behandeln.
Danke für Euer Verständnis
aus diesem Grund eröffne ich diesen thread. ich denke, dass es viele gibt, die momentan ähnlich denken wie ich. Sehr prägnant hat meiner meinung nach Krach-bumm-ente die situation zusammengefasst. Aus diesem grund möchte ich KBE hier quoten und mich seiner meinung zu 100% anschließen.
Original von Krach-Bumm-Ente
Ich muss auch sagen, dass das was hier momentan abgezogen wird ne ziemlich Farce ist.Erst wird HM2 extremst verbuggt released, wofür ich überhaupt kein Verständnis hab. Die Bugs sollten den developern sofort aufgefallen sein und behoben werden oder das release verschoben.
Dann wurden die größten issues gefixed, es bleiben aber immer noch sehr viele bisher ungelöste Bugs. Mein HM2 stürzt seit Tagen 3-4 mal täglich random ab wenn ich eine handhistory am Tisch öffnen will oder jemandem eine Note schreiben will. Einmal konnte ich auch keine Buttons mehr bei Stars anklicken und bin in mehreren Händne ausgetimed. Das ist verlorenes Geld an dem RVG schuld ist! Insgesamt lagt der HM2 auch immer noch, und das hat nichts mit der Rechenpower meines PCs zu tun.Aber RVG lernt ja nichts daraus und fängt schon wieder mit so nem Quark an - vorgestern haben ps.de Mods in der Promonews zu HM2 in die comments geschrieben, dass Zoom gerade intern getestet wird. Im HM2 Forum wurde vorgestern geschrieben, dass es innerhalb von 30 Minuten (!) released werden soll. Dann hieß es im HM2 Forum
ZOOM HUD will be released in a few hours.
, das war heute morgen um 3!
Ich bin massiv enttäuscht von HM2, das einzig positive was RVG imo noch hat ist netsrak! Dass er immer noch so guten Support liefert ist lobenswert!
Seitens ps.de bin ich auch ziemlich enttäuscht. Hier wird aggressiv mit Promos für HM2 geworben obwohl es bekannt ist, dass das Programm extrem hinter seinen Erwartungen steht und immer wieder hier Leute total frustrierte Posts schreiben. Das Beste ist dann aber, das in diesem Thread dann ein Mod daherkommt und die Kritik zensieren will. Es gehe ja schließlich um Problemlösungen. Wo soll denn bitte sonst Kritik geäußert werden wenn nicht im Zoom-Thread im HM2 Forum?
Der wahre Grund ist doch einfach, dass dann weniger Leute auf die supertollen Promos von ps.de anspringen wenn sie lesen, was für ein Mist HM2 doch ist.Ich geb RVG noch bis Mitternacht Zeit Zoom zu stemmen (und auch nur, weil ich nicht meine ganzen Notes etc. verlieren möchte), danach werd ich um Rückerstattung bitten und zu PT4 wechseln.
meine frage an euch wäre noch: wo soll denn bitte die kritik am HM gepostet werden und wie steht ihr zu der ganzen situation. weiterhin möchte ich gerne wissen, ob es möglich ist, den HM2 zurückzugeben und sein Geld erstattet zu bekommen.
LG Ohjay