Zum Forum springen
Poker770 Easter Cas...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Poker770 Easter Cash Hunt am 8. & 9. April

20 Beiträge
14 Benutzer
0 Reactions
1,729 Ansichten
TobiasFrey
Beigetreten: 10.11.2007
PokerStrategist

Dieses Wochenende könnt ihr nicht nur nach Ostereiern suchen - bei unserer Poker770 Easter Cash Hunt-Promotion könnt ihr auch Jagd auf Cash machen!

Poker770 gibt euch zusätzliche $20 Cash auf eure Einzahlung und ein Kopfgeld von $50, wenn ihr einen der Team Poker770-Spieler aus dem Special Oster Bounty Turnier werft.

Erstellt jetzt einen Poker 770-Account

Wie bekomme ich die kostenlosen $20?

• Tätigt zwischen dem 8. April 2012 um 02:00 Uhr und dem 10. April 2012 um 01:59 Uhr eine Einzahlung und Poker770 wird euren Einzahlungsbetrag verdoppeln (bis zu $20)
  • Um den Cashbonus zu bekommen, müsst ihr nach der Einzahlung 20 770-Punkte sammeln und anschließend eine E-Mail mit dem Code "CASH MACHINE" an promotions@poker770.de schicken
  • Spieler, die dieses Angebot nutzen, haben sieben Tage Zeit, die 20 770-Punkte zu sammeln
  • Der Cashbonus wird 24 Stunden nach dem Erhalt der E-Mail gutgeschrieben.
  • Wichtiger Hinweis: Dieses Angebot kann nicht mit dem $7,70 Willkommensangebot kombiniert werden

Wie bekomme ich das $50 Bounty?

• Spielt am Sonntag um 17:30 Uhr das 500€ GTD "Easter Bounty" Turnier ($2,20 Buy-in)
  • Werft die Poker770-Profispieler Oanh Bui (Oanhtime) und Sonja Kovac (Afroditaluna) aus dem Turnier und ihr erhaltet $50 extra.
  • Der Betrag in Höhe von $50 wird euch innerhalb von 48 Stunden nach Ende des „Easter Bounty“ Turniers gutgeschrieben.

Bitte beachtet: Wie immer gelten die Nutzungsbedingungen von Poker770 bei dieser Promotion.

Antwort
Zitat
19 Antworten
derecht
Beigetreten: 25.07.2007
PokerStrategist

top! gibts das jetzt jeden Monat?

Antwort
Zitat
Omarhawk
Beigetreten: 06.01.2010
PokerStrategist

Die Cash Machine gab es bisher jeden Monat. Wenn das so bleibt, sind das sehr nette 240 $ zusätzlich im Jahr. Ist bisher aber auch die einzige Promo von Poker770, die wirklich taugt. Immerhin - andere Seiten (z.B. Party) haben NULL vernünftige Promos =)

Antwort
Zitat
saian
Beigetreten: 30.11.2006
PokerStrategist

Ich wollte mal fragen ob ich den Bonus bekommen kann.
Spiel gerade mit meinem 2. Startkapital. Keine Ersteinzahlung bisher.

Bekomm ich den Bonus oder wird es nicht gehen, weil meine Einzahlung dann zum Ersteinzahlungbonus wird?

Vielen Dank für die Antwort!

Antwort
Zitat
DonCoffeeBone
Beigetreten: 11.05.2007
PokerStrategist

Ich befinde mich in der gleichen Situation. Kann man da wie folgt vorgehen?:

1.) 100$ einzahlen mit PSVIP um den Ersteinzahlerbonus zu bekommen
2.) direkt danach 20$ für die Cash Hunt Promo einzahlen um die 20$ zu bekommen.

Besteht die Möglichkeit sich aussuchen, welchen Bonus man zu erst abspielen möchte? (da die Cash Hunt Promo ja nur 20 Punkte benötigt, würde ich den Bonus gerne zu erst erspielen)

Antwort
Zitat
Omarhawk
PokerStrategist

@DonCoffeeBone und saian

Kurze Email mit den Fragen an promotionen@poker770.de schreiben und schon seid ihr schlauer.
Der .de-Support ist vergleichsweise fix ;)

Antwort
Zitat

ergebnis bitte hier posten, interessiert mich auch

Antwort
Zitat
krustenkaese
Beigetreten: 17.07.2007
PokerStrategist

ich habe vor kurzem bereits die promotion mitgenommen und 20 $ nach 20 points (glaub ich) sofort erhalten.

das eine hat mit dem anderen nichts zu tun ??

easy money !!!!

=)

Antwort
Zitat
Finn4uw
Beigetreten: 05.12.2011
PokerStrategist

Bleibt wie gesagt nur noch die frage ob man das später auscashen kann. wenn nicht, dann total sinnlos

Antwort
Zitat
Szel202
Beigetreten: 23.08.2009
Oldschool Grinder

Original von Finn4uw
Bleibt wie gesagt nur noch die frage ob man das später auscashen kann. wenn nicht, dann total sinnlos

Join, spricht ja nichts dagegen die 20$ mitzunehmen und nur fürs Status halten zu verwenden, was auf den 770 durch die 5 SP pro 1$ ja extrem easy ist.

Aber generell würde mich das auch interessieren.

Antwort
Zitat
DonCoffeeBone
Beigetreten: 11.05.2007
PokerStrategist

Hier die Mail vom Support, welche ich so deute, dass der Ersteinzahlerbonus + Cash-Machine möglich sind:

Sehr geehrter Herr XXX,

als Antwort auf Ihre Nachricht informieren wir Sie, dass der 200% Bonus zur ersten Einzahlung automatisch gutgeschrieben wird. Bitte beachten Sie, dass die Cash-Machine Promotion für die erste Einzahlung am 08. bzw. 09. April 2012 gilt.

Sollten Sie Ihre erste Einzahlung von $100 am 08. oder 09. April vornehmen, können Sie den Cash-Machine Bonus für diese Einzahlung beanspruchen.

Bitte beachten Sie ebenfalls, dass Sie vor der Beantragung des Cash-Machine Bonus 20 Punkte770 erspielen müssen. Dieser Bonus wird vom Kundendienst gutgeschrieben und muss nicht freigespielt werden. Sie werden daher mit den gesammelten Punkten den 200% Bonus freispielen können.

Sollten Sie Fragen oder Anfragen bezüglich unserer Seite oder Ihres Spielerkontos haben, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß und viel Erfolg beim Spielen!

Beste Grüße

Katerina

Das Poker770 Support Team

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007
Oldschool Grinder

huhu,

kann ich den bonus denn mit meinem zweiten startkapital gleichzeitig nutzen? Habe erst zwei raten ausgezahlt bekommen.

Wenn ich jetzt 100$ einzahlen würde, würde dann auch mein 1st deposit bonus verfallen?
Danke schon mal :)

Antwort
Zitat
Metatron
Beigetreten: 20.06.2006
Oldschool Grinder

zählen für die 20 punkte die man erspielen muss auch die punkte, die vom VIP multiplier kommen, oder müssen es "echte" punkte, also 91cent rake sein?

und stimmt die .de email adresse? auf dem screenshot steht ja .co.uk

und die reihenfolge stimmt auch? Also erst 20 points spielen, und dann die email, oder andersrum?

Antwort
Zitat
Grauwolf59
Beigetreten: 29.09.2010
PokerStrategist

... erst Punkte erspielen, dann Mail... !
M.W. zählen die einfachen Punkte...also ohne Verdopplung/Boost.
Bei mir war der Bonus nach 1 Stunde da.

Antwort
Zitat
Omarhawk
PokerStrategist

Es zählen für die 20 punkte die man erspielen muss auch die punkte, die vom VIP multiplier kommen, oder müssen es "echte" punkte, also 91cent rake sein?

Es zählen nur die 770 Status Points also KEINE mit Multplier erzielten Punkte

und stimmt die .de email adresse? auf dem screenshot steht ja .co.uk

Die .de-Adresse führt schneller zum Ergebnis als wenn Du es über die co.uk-Adresse machst

und die reihenfolge stimmt auch? Also erst 20 points spielen, und dann die email, oder andersrum?

Korrekte Reihenfolge ist: Einzahlen, 20 Status Punkte erspielen, Email schicken, Geld kassieren ;)

Antwort
Zitat
Grauwolf59
Beigetreten: 29.09.2010
PokerStrategist

..und noch eins... sorry... promotions@poker770.DE.. ist richtig :-)

Antwort
Zitat
Metatron
Beigetreten: 20.06.2006
Oldschool Grinder

thx =)

habs jetzt schon an .co.uk geschickt, sollte jaauch klappen. Falls net, kann ichs die nächsten tage ja noch an .de schicken

Antwort
Zitat
nochanceinhell
Beigetreten: 10.02.2008
Elite Grinder

:f_thumbsup:

Antwort
Zitat
krustenkaese
Beigetreten: 17.07.2007
PokerStrategist

... und bei ner auszahlung gibt es wirklich keinerlei probleme ???

ich werde es jetzt testen.

Antwort
Zitat

So, nachdem ich sonst immer auf Poker770 geschimpft habe, muss ich sie heute auch mal loben.

Hab am 9.4. 20 Dollar wegen der Promo eingezahlt, aus Anstand (und Poker-Unlust) 3 Tage gewartet, heute 3 läppische SNGs gespielt, den Support angemailt und 34 Minuten später war der Bonus auf meinem Konto.

So soll es sein.

Vielen Dank. Werde einen Teil für Bier ausgeben und den Rest verprassen.

Spoiler

:coolface:

Antwort
Zitat
Teilen: