Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Hey,
ich heisse Stefan alias exxu auf Pokerstars, wohn in Berlin und bin schon seit Ewigkeiten mal aktiv mal passiv am pokern.
Ich würde gerne ein Longtermstaking für die 7$ Hyperturbos anbieten.
Bisher habe ich über 4000 3.50er 6max HyperTurbos gespielt und das Ergebnis sieht folgendermaßen aus:
Graph 3.50er 6max Hyperturbo overall
Roi
Warum ich nun die 7$ Hyperturbos spielen möchte ?
Ich denke, dass ich nach den ganzen Games auf den 3.50ern genug Skill und Routine reinbekommen habe, das sich die 7$ ziemlich genau so schlagen würde, wie die 3.50er.
Durch das Staking bin ich außerdem zusätzlich motiviert, immer mein A-Game zu spielen!
Konditionen :
- Anzahl :1000x 7$ 6MaxHyperTurbos auf Pokerstars.
- 75/25 + SB
- Zeitraum: 1 Monat (wird aber denke ich eher schneller von statten gehen, möchte mich aber nicht hetzen)
- Maximal 8 Tische gleichzeitig (bei den 3.50er hab ich hauptsächlich 12-15Tabling betrieben, denke also, dass da RoI-technisch noch einiges drin ist).
- Abrechnung: Erfolgt nach 1000 gespielten Games oder nach einem Monat.
- Updates: Updates erfolgen nach jeder Session hier im Railthread
Was kann man erwerben?
Als StartBankroll sollten 100BI erstmal reichen :
100% = 700$
30% Eigenanteil = 210$
70% Stakeranteil = 490$
Verkauft wird in 10% Schritten a 70$.
geshippt werden kann nur auf Pokerstars an
Spoiler
exxu (einfachnurRot Avatar) [Germany]
Kontaktieren geht dann einfach über Skype
Spoiler
Edit by Zander99: Sykpe ID entfernt
Stakerliste:
Ich 30%
J4ck90 30% bezahlt
luckbox91 10% bezahlt
Hangman1966 10% bezahlt
puddeling 20% bezahlt
Krankheitsbedingte oder private Gründe, die mich nicht mein A-Game spielen lassen, können natürlich dazu führen, dass mehrere Tage nicht gespielt wird.
So das wars dann erstmal, ich hoffe, ich konnte euch überzeugen;-)