Gerade in der Fernsehzeitung gesehen, dass es heute wieder soweit ist.
Mit dabei sind: Stefan Raab, Elton, Martina Hill, Rea Garvey, der Online Qualifikant und auch der Moderator der bisherigen Sendungen Michael Körner.
Viel Spass
Gerade in der Fernsehzeitung gesehen, dass es heute wieder soweit ist.
Mit dabei sind: Stefan Raab, Elton, Martina Hill, Rea Garvey, der Online Qualifikant und auch der Moderator der bisherigen Sendungen Michael Körner.
Viel Spass
Moderiert dann die dumme (bisherige) Co-Moderatorin allein? ![]()
Falls ja, werde ich mir das auf keinen Fall ansehen.
Naja hoffe mal sie haben dann dafür einen Heitmann oder so geholt. Sonst wird es wirklich grausam.
In der 25. Poker Nacht zocken Schauspielerin Martina Hill, Musiker & "The Voice" Juror Rea Garvey und Poker Experte & Sportkommentator Michael Körner, Elton, Stefan und ein Online-Qualifikant um 100.000.- Euro. Sportreporterin Jessica Kastrop führt durch die Pokershow!
Jan Heitmann kommentiert!
Twitter:
Jan Erdnase Heitmann
Heute 22:35 #pro7 eine ganz besondere Sendung der TV Total Pokernacht. @MichaKoerner spielt und ich kommentiere! #tvtotalpokerstarsdenacht
Original von buschips
Naja hoffe mal sie haben dann dafür einen Heitmann oder so geholt. Sonst wird es wirklich grausam.
haben sie
Na, er wird schon ähnlich skilled wie der Qualifikant sein.
Wahrschl. aber auch genauso langweilig.
wird wieder lustig ♦
habt ihr mal eltons puls beim spielen gesehen?^^ der geht an die 180 ♦
Alle Infos zur heutigen Folge gibt es hier:
Joa, mir ist langweilig, werd wohl mal einschalten udn mich wieder über Raaps nerviges Gelaber aufregen. ♠_evil:
P.S. Thx für Info, hätts ansonsten verpasst
JA und ich habe Raab absichtlich falsch geschrieben
Original von AyCaramba44
Ohne Nina Bott ein wenig langweilig...
![]()
Hätte das heute wohl verpasst, danke für den Thread! ![]()
Bin echt mal gespannt auf Körner. Und Heitmann als Kommentator ist natürlich auch nett!