Gewinnt mit PokerStars einen Platz im Main Event der WSOP 2012!
Das Main Event der WSOP ist das größte und prestigeträchtigste Pokerturnier der Welt. Bei PokerStars habt ihr die Chance, ein WSOP-Package im Wert von $13.000 zu gewinnen, mit dem ihr euch auf den Weg nach Las Vegas machen könnt, um Pius Heinz als Champion des WSOP Main Events zu beerben.
Was genau kann ich gewinnen?
Das WSOP Main Event-Package von PokerStars beinhaltet:
- $10.000 WSOP Main Event Buy-in
- $3.000 für Reise- und Unterbringungskosten
Hinweis: Ihr müsst eure Reise, Unterbringung und die rechtzeitige Turnierregistrierung selbst organisieren.
Jetzt einen Account bei PokerStars erstellen
Wie kann ich mich qualifizieren?
Die Steps Sit and Go-Turniere bei PokerStars stellen die einfachste Möglichkeit dar, das $13.000 WSOP-Package zu erreichen, ohne einen Großteil der eigenen Bankroll zu riskieren. Eine Teilnahme ist bereits ab einer geringen Anzahl an FPPs möglich.
Die verschiedenen Stufen der Cash-Turniere, die 9-handed ausgetragen werden, beginnen bei einem Buy-in von $7,50 (Step 1) und enden bei einem Buy-in von $2.100 (Step 6).
Die einfache und übersichtliche Gewinnstruktur der Steps-Turniere sorgt dafür, dass ihr euch Schritt für Schritt dem $13.000 WSOP-Package nähern könnt:
1. und 2. Platz: Ticket für das nächsthöhere Steps-Sit and Go
3. Platz: Ticket für das momentan Steps-Sit and Go
4. und 5. Platz: Ticket für das vorausgehende Steps-Sit and Go
6. Platz: Ticket für die Stufe vor dem vorausgehenden Steps-Sit and Go
Beispiel: Im Falle eines Step 4-Sit and Gos ($215 Buy-in) würden der Erst- und Zweitplatzierte Step 5 ($700 Buy-in) erreichen. Der Drittplatzierte würde ein weiteres Step 4-Ticket im Wert von $215 erhalten. Die Spieler, die Step 4 auf Platz 4 und 5 beenden, würden ein Step 3-Ticket ($75) erhalten. Der Sechstplatzierte bekäme immerhin noch ein Step 2-Ticket ($27).
Wie immer gelten die Nutzungs- und Geschäftsbedingungen von PokerStars bei diesen Turnieren sowie bei allen weiteren WSOP-Qualifikationswegen.
Vergesst bitte nicht, dass ihr mindestens 21 Jahre alt sein müsst, um in Las Vegas Poker spielen zu dürfen.

Jetzt einen Account bei PokerStars erstellen