Skip to forum
Epic Fail Triprepor...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Epic Fail Tripreport nach London zum FA CUP edit

106 Beiträge
55 Benutzer
0 Reactions
14.7 K Ansichten
Viki007

Hallo liebe Community

Vor etwa 2 Wochen habe Ich durch ein 1$ Sattelite, welches durch Pokerstrategy gesponsort wurde ein 1050 $ Ticket zum Main Turnier bei 888.Poker gewonnen.
Im finalen Turnier konnte ich mich dann gegen all meine Gegner durchsetzen und gewann das 50.000 $ Paket für 10 Personen nach London zum FA CUp Finale zwischen Liverpool und Chelse.

Das Paket beinhaltete:

2000 $ Reisegeld
Zutritt zum Club Wembley Eingang
10 Plätze in der Corp Box
Merchandiseartikel für jeden von 888.Poker

Link zu der Aktion: === $50.000 VIP-Package für das FA Cup-Finale ===

Der Fail begann schon damit, dass die Flüge viel zu teuer waren für die kurzfristige Reise pro Person ca 280 € aufwärts. Zugtickets von der Bahn "London Spezial" waren auch nicht mehr drin, da man mindestens 3 Tage vorher buchen musste.
Also blieb uns nichts anderes über als mit dem Auto zu fahren. Wir mieteten uns 2 Autos und fuhren nach Calais. Natürlich hat sich ein Genie an die Gleise gekettet gehabt, sodass wir nicht alle Pünktlich am Ort des Treffens erscheinen konnten weil der Bahnhof für 1 Stunde still gelegt werden musste ... Auf der Hinfahrt verfuhren wir uns öfters trotz Navi:rage:. Besonders schlimm war es auf der Strecke von Niederlande nach Belgien weil die Straßen dort neu gemacht wurden und das Navi diese nicht erkennen konnte.
Wir fuhren eine gefühlte Stunde 3 mal im Kreis ... das Navi babbelte auf gerader Strecke irgentwas mit Rechts retten und Links retten ?( zum Glück hatten wir jemanden an Bord der sich mit Geografie gut auskannte und anhand der Schilder haben wir es am Ende doch noch nach Calais geschafft. OBV fuhr die Fähre vor unserer Nase dann weg aber das war uns erstmal egal.

Die Autos ließen wir in Calais stehen und fuhren mit der Fähre nach Dover.
Doch die Suche nach Passagiereinzeltickets wurde schwerer als gedacht. Überall wo wir hingeschickt wurden von den Mitarbeitern gab es nur Tickets + Auto ...
Gott sei dank gab es dann nach langer Suche endlich die gewünschten Tickets für Pfund Preise !! mit natürlich gutem Abzockerwechselkurs :f_love: ..
:rage: Reisebüro die meinten € Preise .... :f_cry:

Auf der Fähre ist erstmal nichts besonderes passiert zu dem Zeitpunkt hatten Wir noch Style und das Geld

Als die Fähre in Dover ankamm verließen alle Leute das Schiff... außer wir wir wollten noch ein paar Minuten chillen nach der anstrengenden 8 Stunden Autofahrt.
Aber irgentwann wollten wir dann doch raus ... aber bloß wo keiner Passagier war mehr an Bord außer uns Dullis. Wir suchten verzweifelt den Ausgang und folgten den "Exit Schildern" am Ende kammen wir im Parkdeck für die Atuos an :facepalm: also gingen wir zurück und folgten den anderen Weg der wie soll es auch sein auch auf ein andere Parkdeck führte. Mit der Angst, dass das Schiff jeden moment zurück nach Calais fahren könnte rannten wir schnell hoch und suchten nach dem Ausgang..
zum Glück kammen bereits die Reinigungskräfte die uns dann den Ausgang zeigten :(

hier ein Bild der Englischen Küste

Nach der Peinlichen Aktion dachten wir es könne nicht schlimmer kommen...
naja bis zur Drehtür des Todes , wo die hälfte von uns erstmal nicht mehr rauskamm :facepalm: .. nach einigen Minuten funktionierte die Tür dann wieder

Hier die Drehtür des Todes

Danach ging die Reise weiter mit dem Zug nach London ( Die Züge sind ziemlich schäbig in England ).

In London angekommen bestand nun die Herausforderung zum Wembley Stadion zu kommen. Wir gingen erstmal zum Info-Schalter um uns zu erkundigen welche U-Bahn ect wir nehmen sollten. Wir bekammen die besagte Strecke und gingen weiter.. auf nummer sicher zu gehen informierten wir uns auf dem Weg dahin bei einem anderen Info-Schalter. Naja wie solls auch kommen wir bekammen dort eine andere Strecke gesagt als beim ersten Schalter ?( ?(... Wir entschieden uns für Schalter 2 und folgten seinem Rat.
Beim Check In in die Ubahn fragten wir einen Mitarbeiter ob wir hier richtig sind...
obv waren wir falsch !! und wir bekammen eine ganz andere 3. Strecke als die Info-Schalter uns gesagt hatten. Wir vertrauten natürlich dem Mitarbeiter und fuhren die 3. Strecke. An der Zielstation "Wembley Park" stiegen wir aus und sahen das Stadion .. voller Freude rannten wir zum Ausgang und mussten nur noch unsere Tickets in " Der Gerät einstecken" welches uns dann durchlassen sollte...
Doch der Gerät erkennte unsere Tickets nicht an und wir konnten nicht durch ;(
Wir gingen zum Danebenliegenden Info-Schalter und fragten wieso wir nicht durchkönnten ....
Die Dame am Info-Schalter meinte nur, dass wir an der falschen Station sind unser Ticket wäre für die Station "Wembley Stadion" und nicht "Wembley Park" daher müssten wir 7 Pfund !!! pro Person zahlen um der Gerät passieren zu können :f_o: :f_o: |kleine Info am Rande "Wembleypark" Station liegt !!!50 Meter!!!
gegenüber der Station "Wembley Stadion"
| wir könnten aber nochmal zurückfahren um den richtigen Zug zum "Wembley Stadion zu nehmen" ... obv entschied unser Portmonaie zurück zu fahren :pokerface:

Foto von der Gerät der uns nicht durchließ

Endlich kammen wir dann im Stadion an aber das Failen ging natürlich weiter ;)
Ich ging zur Ticketausgabe gab mein Perso ect und wollte die Tickets haben ... naja wie solls auch sein ich bekamm nichts .. ;( ich rufte Ed an den Marketing Manager von 888 der mit uns in der Box sein sollte. Ed kamm natürlich erstmal 20 Minuten zu spät und versuchte das Problem zu lösen... aber irgentwie wurde er auch nur hin und her geschickt .. er hatte selbst 0 PLan wieso es nicht funktioniert.
Nach 40 weiteren Minuten klappte es doch noch... Das Problem war, dass Sie die Tickets auf meinen Namen gebucht haben aber meinen Namen falsch geschieben haben... somit konnte ich die Tickets nicht bekommen.... Naja nach einer Stunde verspätung waren wir dann doch noch in der Corp Box

Wir durften sogar über den Roten Teppich gehen :megusta: :megusta: :megusta:

Hier Bilder unseres Esstisches

und natürlich das hier

Voller Freude warteten wir auf das Essen... als alles schnell weg war nach wenigen Minuten, da wir seit guten 30 Stunden nur 1 Snickers auf der Fahrt gegessen hatten, fragten wir nach Nachschub..... Nachschub gabs aber leider nicht und wir dachten Why soll der Mist bitteschön 50 K $ für so wenig Frass ??? are u serious ??? _o: _o: _o: man muss auch sagen das das Essen recht überschaubar war viel Salatzeug usw also kaum Fleisch oder andere Sachen die Satt machen ....
aber immerhin gab es genug zu Trinken an Alkohol und Softdrinks und das Bier war sogar nicht schlecht :f_love:

Kurz bevor das Spiel anfing gab es Wettbögen wo man verschiedene Ergebnisse/Ereignisse tippen konnte wo nochmal jeder von uns 6 Pfund verdonkt hatte :f_cry: ( Ich hab 2:1 für Liverpool getippt .. yes me mad )

Das Spiel war so lala erst nach der Halbzeit gings richtig zur Sache.
Am Ende wo wir gehen wollten viel mir auf das wir kein Merchandisekramm von
888.Poker bekommen hatten obwohl es in dem Paket versprochen wurde

Ich wollte aber nicht wie ein Bettler wirken und sagte auch nichts außerdem waren wir hundemüde und wollten nur noch ins Hostel wo erst der richtige Fail kommen sollte wie sich später herausstellen wird.

Ed hat uns die Haltestelle gezeigt wo wir aussteigen sollten um zu unseren "Hyde Park Hostel" zu kommen. Wir stiegen an der besagten Haltestelle aus und naja irrten umher ...im Park bemerkten wir Sonnenliegen die einfach so rumstanden und das um 22:00 Abends ?( Wir hatten ausgemacht, dass falls wir das Hostel nicht finden wir auf den Liegen im Park schlafen würden.

Wir fragten Passanten wo den das Hyde Park Hostel ist, Sie meinten ja 10 minuten noch die Straße entlang.... Nach 10 Minuten immer noch nichts die nächsten Passanten gefragt "ja immer die Straße entlang die übernächste Straße dan rechts"
Übernächste Straße dann rechts .. immer noch nichts ;( zurück auf die Hauptstraße und weiter herumgefragt und immer wieder kammen die Anweisungen " Ja die Übernächste rechts" wir so WTF ?( irgentwann kammen wir an einem Hotel vorbei wo wir nachgefragt haben ... war schon peinlich genug in einem Hotel nach einem Hostel zu fragen ... naja und wie solls sei kamm dort auch nur die Antwort Übernächste rechts... also gingen wir die übernächste dann rechts und wieder nichts...
zum Glück fanden wir dann Passanten die uns dann den richtigen Weg gezeigt hatten ... :f_biggrin:

Da war auch schon unser Hostel nach 1,5 Stunden Fussmarsch !!! auf dem Foto das rechte Haus..

Erstmal dachten wir Wow Not Bad von außen ... aber der Schrecken sollte erst kommen.... An der Rezeption natürlich der nächste Fail die Preise in Pfund nicht in € wie im Internet angegeben war ! X( egal seis drum erstmal hoch ins Zimmer .. leider war das Hostel ein komplettes Labyrinth und man wusste echt nicht wo lang und wo man überhaupt grade ist .. zudem waren die Treppen alle halbkaputt und überall lag Dreck herum ... endlich im Zimmer angekommen. im Zimmer überall Krümel auf dem Boden und eins der Betten Kaputt nachürlich. Wir mussten ein Kissen unter den Stützpfeiler des Bettes legen damit es nicht mehr wackelte und umkippte.

Hier sieht man das Bett mit dem Kissen und den Pokerstrategen: wintaker

Später bemerkten wir an der Wand kleine Raupenkokons oder irgentwas merkwürdiges keine Ahnung was das war aber das sah nicht gut aus ;(
Desweiteren waren die Klos unter Wasser aber immerhin gab es dort Klopapier einlagig natürlich

Der Ausblick aus dem Hostel war auch ziemlich schön hier ein Foto

Achja unsere Kissen und Matratzen waren auch ziemlich mies voll geschwitzt und ein Bettlacken sogar war vollgewixxt :f_confused: Die Kissen waren nur wenige Zentimeter dick also man lag eigentlich auf der Matratze mehr als auf dem Kissen.
Und unsere Bettdecke mussten wir mit Bettlacken einwickeln!!!
Am nächsten Tag aufgestanden und zum Frühstück gegangen welches auch Versprochen wurde vom Hostel ... naja Der Typi meinte nur das es kein Frühstück gibt ?( ?( ?( also endlich aus dem drecksloch ausgecheckt und nicht wie zu Burgerking. Das beste am Hostel war, dass man wenigstens kacken gehen konnte weil der Druck bei dem ein oder anderen recht hoch war dafür haben sich 30 Pfund/Nacht ja allemalgelohnt......not

Nach den massigen Fails der vergangenen Stunden dachten wir wir hätten es geschafft jetzt würde der Upswing kommen..... :f_biggrin:

Als nächstes gings zur Ubahn um unseren Zug nach Dover erreichen zu können. Natürlich hat das Geld nicht mehr gereicht und wir müssten € in Pfund vor ort zum Abzockerkurs wiedermal wechseln ... X(. Endlich an der Hauptstation angekommen gingen wir zum Schalter und kauften Tickets nach Dover ... danach gingen wir zum Infoschalter um zu erfahren an welchen Gleis unser Zug kommen würde ( Selbe Station wo wir ankammen als wir von Docer kammen) ....
Naja wies kommen musste es fährt kein Zug an der Station nach Dover aber auch nur Heute an allen anderen Tage fährt einer :f_o: :f_o:.
Uns wurde gesagt zu welcher Station wir gehen sollten aber das Problem war das unsere UBahn Tickets eingesackt wurden von "der Gerät" also mussten wir wiedermal lange Diskutieren bis wir diesmal for Free durchgelassen wurden.

Im Zug dann dachten wir endlich haben wirs geschafft jetzt kann nichts mehr schief gehen :P im Zug saß dann auch ein Typ mit 888 Jacke... lol ironie warscheinlich waren das unser versprochener Merchandisekramm.

Als wir auf unsere Umsteigestation waren bekammen wir die durchsage, dass der anschluss Zug ausfällt, weil ein Auto in die Brücke gekracht ist ?!?!?!?! :f_o: :f_o: :f_o:
Wir warteten 1 Stunde auf einen Ersatzzug der eine längere Route dann fahren musste.

In Dover angekommen msusten wir dann wieder schön Pfundpreise für die Fähre zahlen ...
Diesmal aber wollten wir aber nicht mehr so failen wie letztes mal, wo wir den Ausgang nicht gefunden hatten, also folgeten wir den anderen Passagieren beim Aussteigen.... nur leider gingen diese zu ihren Parkdecks zu ihren Autos und wieder waren wir am failen und suchen den Ausgang verzweifelt...und wieder mussten wir die Reinigungskräfte nach dem Ausgang fragen :f_cry: :f_cry: :f_cry: :f_cry: :f_cry:

Aber immerhin standen unsere Autos noch das war das einzig gute :f_biggrin:

Auf dem Rückweg hat sich das eine Auto wieder auf der Strecke Belgien - Niederlande verfahren weil es vor uns gefahren ist aber wir hatten den Experten an Bord. Später dann ging der Sprit bei dem vorausfahrenden Auto aus selbst Reserve war nicht mehr Sie haben es bis auf den letzten Meter noch zu einer Tankstelle irgentwo geschafft ich weiß jetzt nicht ob das jetzt ein Fail oder Win war

Am Ende kammen wir dann Gott sei dank alle gesund zuhause an.
Fazit: Nie wieder England _confused:

Cliffs:
Epic Failgeschichte lohnt sich zu lesen

Edit: Beim VIP Eingang wurden unsere Taschen kontrolliert und einer von uns hatte Klopapier und Cola Flaschen ... Die reaktion der Sicherheitsleute :"oh ... oh ... oh my good!" _biggrin:

Antwort
Zitat
105 replies
Stoner

_biggrin:

Ist wenigstens von den 2000 $ was übriggeblieben ?

Antwort
Zitat
Viki007

nope musste sogar 400 € drauflegen ... :(

Antwort
Zitat
Countit

und was war nun 50000$ wert? _o:

Antwort
Zitat
Viki007

ja 50 K achja das Ticket an sich war 1000 Pfund nur Wert stand da drauf also hat 888 erstmal dick gewinn für sich gemacht und nichtmal paar Werbegeschenke springen lassen

aber das Hostel hat nicht dem Packet nichts zu tun wollte ich mal erwähnen ich habs ausgesucht weil so schön auf den Fotos aussah

Antwort
Zitat
Slash2006

Hmm, merkwürdige 888 Bande.
Tickets und Taschengeld waren dann etwa 18 k $ wert .
Dann müssen die Merchandise - Artikel, die ihr ja leider nicht bekommen habt, fast 32 k $ wert gewesen sein - Wowawiwa.

Aber tut mir natürlich Leid, dass das son Reinfall war.
Hatte auch schonmal son Failurlaub.
Aber hast jetzt wenigstens eine unterhaltsame Geschichte zu erzählen, auch wenn sie wirklich bitter ist. ;)

Antwort
Zitat
Viki007

Naja bei dem Mtt habe nur 19 Leute mitgemacht war 1050 $ buy in d.h 19.000 K waren nur im Prizepool so hat 888 kein Gewinn gemacht denk ich aber kein Plan

Antwort
Zitat
Chief0r

Da wären mir ja 10k in bar lieber °_°

Antwort
Zitat
Viki007

ja mir auch ..... na immerhin hab ich dann nach der Reise 2400 $ bei 888 Poker gewonnen

Antwort
Zitat
Fantomas741

Was ne verarsche alter :)

Ich kann eure Orientierungslosigkeit bis nach London aber verstehen da ich die strecke mehrmals im Jahr fahre kann ich aus erfahrung sagen das die gängigen Navis alle versagen obwohl es nur 2 mögliche strecken nach Calais gibt A: Über Brüssel oder B: Über Antwerpen aber naja

Und die Schiffe drehen tatsächlich relativ schnell wieder um das warn riskanntes Chillen da

Antwort
Zitat
Viki007

jo hehe sind dann die Strecke Antwerpen gefahren weil der kollege wusste das der Ort nahe an Frankreich ist ^^

Antwort
Zitat
Fantomas741

Original von Viki007
jo hehe sind dann die Strecke Antwerpen gefahren weil der kollege wusste das der Ort nahe an Frankreich ist ^^

Naja das nich wirklich aber das is jedenfalls die bessere Strecke weil weniger Staus ;)

Kann mich noch dran errinern als wir da einmal nen Stau umfahren wollten mit 2 Jahren alten Navi karten warn alles schöne neue Einbahnstrassen da, sind dann auch mehrere stunden durch die stadt geiirt ;)

Antwort
Zitat

Original von Viki007
Hallo liebe Community

Im finalen Turnier konnte ich mich dann gegen all meine Gegner durchsetzen und gewann das 50.000 $ Paket für 10 Personen nach London zum FA CUp Finale zwischen Liverpool und Chelse.

Chelsea, nicht Chelse, trotzdem glückwunsch. Das Pic mit der Kohle ist nice

Antwort
Zitat
Khrano

Was n Trip alter. :f_o:
Geschichten, die das Leben schreibt!

Antwort
Zitat
Viki007

Ja man unvergessliches Erlebniss davon werd ich noch meinen Kindern erzählen
Thx 888 und Pokerstrategy :f_cool:

Antwort
Zitat
TimBus

Nicht schlecht für nen 11er. Wirklich nicht schlecht.

Antwort
Zitat

das war n trip, tested 2 the limit
wenn - und - nicht + wäre, hät ich auf der fahrt suizid begangen

Antwort
Zitat
Tarkon72

Hi Viki007,

schreib man ein Ticket an den den Support von Pokerstrategy. Die versprochenen Werbeartikel solltest Du noch bekommen.

Gruß
Tarkon72

Antwort
Zitat
extrapartner

war aber schon ne Gruppe von 10 Faillords wie es scheint :coolface:

Antwort
Zitat
Viki007

Original von extrapartner
war aber schon ne Gruppe von 10 Faillords wie es scheint :coolface:
Das glaub ich auch :f_cry: