Hallo Miteinander,
In den FAQs steht
3. Auszahlung bei 888.com PacificPoker888.com hat eine genau geregelte Auszahlungspolitik:0$ -5.000$ pro Monat: Keine Ausweisung nötig. Es werden keine Dokumente benötigt.Bei einer höheren Summe, muss man sich verifizieren. In der Regel reicht das Einsenden einer Kopie des Personalausweises.Die Dauer der Auszahlung hängt von der gewählten Auszahlungsmethode ab.
nachdem ich bei Fulltilt schon ordentlich Geld hab liegen lassen und mir aus den nem neuen Startbonus bei 888 ca. 500 $ gemacht wollte ich nun auszahlen - hab keine zeit mehr zum Spielen und und und
Jetzt bin ich aufzahlen und bekomme ne Mail
Hallo *****, mein Name ist **..
Ich arbeite in der Cassava Enterprises (Gibraltar) Ltd Sicherheitsabteilung. Cassava Enterprises ist sowohl fuer den operativen Service als auch fuer das Risikomanagement von 888poker zustaendig.
Ich schreibe Ihnen betreffend Ihres 888poker Konto mit dem Benutzername "***". Ihrem Konto sind von unserer Abteilung Restriktionen aus Sicherheitsgruenden auferlegt worden. Um diese Restriktionen aufzuheben, sind wir verpflichtet eine Sicherheitsueberpruefung durchzufuehren.
Um uns bei dabei zu helfen den Prozess zu beeenden, bitte senden Sie uns folgende Dokumente: - Fotokopie Ihrer Identitaetskarte, Pass oder Fuehrerscheins - Fotokopie Ihrer kuerzlichen Haushaltrechnung mit aufgefuehrtem Namen und Adresse Diese Dokumente koennen an uns gesendet werden, in dem Sie das auf unserer Seite in der Kasse hochladen.
Um das zu machen, loggen Sie sich bitte ein und dann gehen Sie in unsere Kasse ueber die Lobby und waehlen die 'Tools' (Werkzeug) -Option aus. Sie werden dann durch einen einfachen Bearbeitungsprozess, um die benoetigten Dokumente hochzuladen, gefuehrt. Falls Sie irgendwelche weitere Fragen haben, bezueglich unserer Anforderung, bitte schauen Sie zuerst bei unseren 'Haeufig gestellte Fragen' vorbei, welche Sie unter 'Contact Us' ( Kontaktieren Sie uns) Tab auf der Website finden. Alle diese Fragen und noch weitere, werden Ihnen beantwortet, in dem Sie das relevante Schluesselwort in der 'Haeufig gestellte Fragen' Suchoption eingeben. Ich entschuldige mich fuer die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Gruessen **** Sicherheitsabteilung Cassava (Gibraltar) Ltd. operations@cassava.net
Mein Vertrauen in Pokernabieter strebt gegen 0 & ich habe keine Lust denen meine Persokopie zu schicken. Auch wenn man mit ner Kopie wohl nicht viel mahcen kann (vermute ich) würde ich dann lieber meinen Führerschein nehmen und die Kopie dann auch noch "markieren" nach dem Motto "Kopie für 888Poker" und das quer über die Kopie !!
Was haltet ihr davon - danke