Zum Forum springen
Magic Box bei Poker...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Magic Box bei Poker770: Zahlt $100 ein und erhaltet $30!

16 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
2,353 Ansichten
TobiasFrey
Beigetreten: 10.11.2007

Poker770 Magic Box: Zahlt $100 ein und erhaltet $30!

Auch wenn ihr nicht mit den Grindern mithalten könnt und es nicht über die Red Line schafft, könnt ihr trotzdem davon profitieren, diesen Juni bei Poker770 zu spielen. Tätigt im Juni eine Einzahlung von $100 auf Poker770 und ihr erhaltet umgehend $10 zusätzlich.

Ihr habt dann die Chance, im Juli und August weitere $10 beziehungsweise $20 zu verdienen. Wenn ihr im Juni 150 Points770 sammelt, erhaltet ihr im Juli und August jeweils weitere $10. Solltet ihr die erforderlichen Points770 nicht erspielen, bekommt ihr in beiden Monaten jeweils $5.

Für die Teinahme an dieser Promotion braucht ihr einen über PokerStrategy.com getrackten Account. Solltet ihr noch keinen besitzen, könnt ihr hier einen neuen Account erstellen:

Erstellt jetzt einen Poker770-Account!

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Poker770.

Antwort
Zitat
15 Antworten
SpeedDemon
Beigetreten: 18.01.2009

hab dich mal gemeldet. es gibt schon einen thread dazu.
nur wurden leider noch nicht alle fragen zu der promo geklärt.

Antwort
Zitat
FinalTableTillus
Beigetreten: 16.10.2006

1. Zählen sämtliche Einzahlungsmethoden zu der Promo, oder wie z.B. bei der Cash Machine nur Skrill und n paar andere?

2. Kann man die 150 770Points auch erspielen wenn man nebenbei bereits z.B. einen First Deposit Bonus freispielt?

Antwort
Zitat
support770
Beigetreten: 13.09.2011

Hallo FinalTableTillus,

die Antworten haben ich auf einen anderen Thread bereits gepostet, ich füge diese aber gerne noch einmal zu:

Es gibt keine Restriktionen, was die Einzahlungsmethoden betrifft. Ebenso gibt es keine bevorzugten Einzahlungsmethoden für die Cash-Machine Promo. Alle Einzahlungen zählen (die restlichen Bedingungen der Promotion müssen jedoch eingehalten werden).

Du kannst gleichzeitig deine BonusDollar freispielen und die Bedingungen der Promotion erfüllen, das heißt, alle erspielten Punkte werden in Betracht gezogen.

Katerina

Poker770-Support

Antwort
Zitat
DrPepper
Beigetreten: 20.10.2006

Ich habe bis jetzt nur die 10 Dollar für den Juni bekommen. Muss man im Juli nochmal Punkte machen um die weiteren 10+10 Dollar zu erhalten?

Antwort
Zitat
support770
Beigetreten: 13.09.2011

Hallo DrPepper,

um die zusätzlichen $20 für Juli und August zu erhalten, müsstest du im Monat Juni mindestens 150 Punkte770 erspielt haben.

Falls du nicht genügend Punkte erspielt hast, werden am 1. Juli und 1. August dennoch je $5 deim Konto gutgeschrieben.

Solltest du im Monat Juni eine Auszahlungsanfrage registriert haben, kannst du laut den Bedingungen der Promotion den Bonus nicht mehr beanspruchen.

Katerina

Poker770-Support

Antwort
Zitat
crazyspacy
Beigetreten: 25.04.2011

wann werden denn die 10$ für August gutgeschrieben? Die im Juli habe ich pünktlich erhalten, für Aust ist noch nichts da, naja heute ist ja auch erst der 01.08. wahrscheinlich muss ich halt noch etwas warten oder?

Antwort
Zitat
feuerpferd
Beigetreten: 01.07.2008

ich warte auch noch ...

Antwort
Zitat
crazyspacy

schön wenn man nicht allein ist

Antwort
Zitat
suntree1
Beigetreten: 14.02.2011

ach ja da war ja noch was, bisher war aber ebenfalls noch nichts ...

Antwort
Zitat
crazyspacy

bei mir sind die 10$ für August noch immer nicht angekommen, gibt es da etwas neues, sollten doch eigentlich laut Promo am 01.08. im Account ankommen!

Antwort
Zitat

Ich habe auch noch nichts bekommen - dann bin ich ja beruhigt, dass es anderen auch so geht :)

Antwort
Zitat
Omarhawk
Beigetreten: 06.01.2010

Das 10$ wurden bei mir am 02.08. gegen Abend gutgeschrieben.

Antwort
Zitat
feuerpferd
Beigetreten: 01.07.2008

Bei mir immer noch nichts X(

Antwort
Zitat
crazyspacy

gerade angekommen, nun sind die 10$ da

Antwort
Zitat