Zum Forum springen
Exklusive Red Line ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Exklusive Red Line Promotion: Gewinnt 8x MPS Packages und $2.000 Cash!

19 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
1,521 Ansichten
TobiasFrey
Beigetreten: 10.11.2007

Gewinnt ein Mega Poker Series Package + euren Anteil an $2.000!

Mit der neuen, exklusiven Red Line Promotion können PokerStrategy.com-Grinder, die bei Poker770 spielen, den ganzen Juni über davon profitieren, an der Spitze des Spielerpools zu stehen.

Wie kann ich an der Red Line Promotion teilnehmen?

Um diese Promotion zu gewinnen, müsst ihr lediglich bei Poker770 spielen. Es gibt jedoch einen Haken: Alle zwei Tage werden die letzten 20% aller Spieler (die die wenigsten Points770 gesammelt haben) aus dem Wettbewerb eliminiert. Die Punkte werden zurückgesetzt und die verbleibenden 80% fangen wieder bei Null an.

Die Spieler, die nach sechs Tagen oberhalb der Red Line stehen, spielen in einem Freeroll um zwei 1.600 Euro MPS-Packages und $500 Cash.

Poker770 Red Line Promotion
Spielrunde Survivors Preis
Montag/Dienstag Top 80% Points770-Sammler Für die nächste Spielrunde qualifiziert
Mittwoch/Donnerstag Top 80% Points770-Sammler Für die nächste Spielrunde qualifiziert
Freitag/Samstag Top 80% Points770-Sammler Für die nächste Spielrunde qualifiziert
Sonntag Top 80% Points770-Sammler Freeroll-Teilnahme: 2x MPS Packages + $500

Für die Teilnahme an dieser Promotion braucht ihr einen über PokerStrategy.com getrackten Account. Solltet ihr noch keinen besitzen, könnt ihr hier einen neuen Account erstellen:

Erstellt jetzt einen Poker770-Account!

Wann genau findet die Red Line Promotion statt?

Die Promotion dauert jeweils eine Woche und läuft insgesamt vier Wochen lang. Damit habt ihr viermal die Möglichkeit, euch über der Red Line zu halten und für das Freeroll mit 1.600 Euro MPS Package zu qualifizieren. Der erste Durchgang startet am Montag, 4. Juni und ihr müsst euch bis Samstag, 10. Juni unter den besten 80% aller Spieler halten, um am Sonntag, den 10. Juni das Freeroll spielen zu können.

Spieldauer 1: Montag 04/06 - Samstag 09/06 | Finale: Sonntag 10/06

Spieldauer 2: Montag 11/06 - Samstag 16/06 | Finale: Sonntag 17/06

Spieldauer 3: Montag 18/06 - Samstag 23/06 | Finale: Sonntag 24/06

Spieldauer 4: Montag 25/06 - Samstag 30/06 | Finale: Sonntag 01/07

Was kann ich beim Freeroll-Finale am Sonntag gewinnen?

Poker770 Red Line Finale - Auszahlungsstruktur
Platz Preis
1 1.600 Euro MPS-Package
2 1.600 Euro MPS-Package
3 $125
4 $87,50
5 $75
6 $62,50
7 $50
8 $50
9 $50

Die MPS Packages können nicht gegen Geld eingetauscht oder auf andere Spieler übertragen werden. Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Poker770.

Antwort
Zitat
18 Antworten
niktator
Beigetreten: 10.05.2012

Moin,

ich hab auch schon den Support angeschrieben - mich würde es interessieren, wo man seinen aktuellen Status sehen kann. Denn so aus dem nichts Gewinner verkünden - das wäre schon mutig "transparent"...

Greets, Nik

Antwort
Zitat

Laut Beschreibung auf der Site kann man das Ranking hier sehn:

http://www.poker770.com/de/championships/322

Ist aber leer

Antwort
Zitat
niktator

Schade, diesmal hat es für sie nicht gereicht!
Zahlen sie ein paar hundert Dollar ein - und versuchen sie es nochmals!

Hier die Gewinner:

- Max Mustermann
- Bertram Beispiel
- Petra Platzhalter

_biggrin:

Antwort
Zitat
Finn4uw
Beigetreten: 05.12.2011

das ist wohl noch leer weil es noch die erste woche der aktion ist, daher noch keine ergegnisse weil woechentlich

Antwort
Zitat

dachte, alle 2 Tage wird abgerechnet.... ok, hab mich möglicherweise verlesen ^^

Antwort
Zitat
support770
Beigetreten: 13.09.2011

Hallo depperterJohnny!

das Ranking der Promotion "Red Line" wird alle zwei Tage aktualisiert.

Jasmin
Support770

Antwort
Zitat

Ja Jasmin, nun liegen Daten vor ;) Hatte ich doch richtig gelesen... alle 2 Tage...

Für mich selber aber uninteressant, da diese Promo nix für Micro-Limits ist... Spiele ja grade den Bonus frei, und da macht man noch nicht die dicken Punkte

€; Seh aber grade, bin noch drin, rechne aber nicht damit, bis Sonntag durchzuhalten :O

Antwort
Zitat
KingRango
Beigetreten: 11.02.2011

Hm, die Promotion ist ja an sich garnicht mal schlecht....allerdings ist es natürlich motiviert, in einem Freeroll mit über 1.000 Teilnehmern (im Moment sind es noch über 5.000) um die ersten 9 Plätze zu kämpfen ^^

Antwort
Zitat
niktator

Der Browser sagt: 19 uhr ist redline final. dann steht da aber in 3 stunden, was ehr 18 uhr wäre. ich blicke gerade nicht durch, wann nach deutscher zeit der krams losgeht.
anyone?

greets, Nik

Antwort
Zitat

I-wie hab ich es noch nicht kapiert.... Wenn ich heute noch in der Liste bin, krieg ich ein Ticket für das freeroll, oder ?

€ Einfach mal getestet... konnte mich anmelden (Hätte ja einfach mal in mein Konto schauen müssen ^^)

Antwort
Zitat

Grade gespielt und 6 geworden, am Finaltable haben sich Russen abgesprochen fand ich bisschen eigenartig, aber shit happens

Antwort
Zitat

Gerade bei mir geguckt und son Freeroll Ticket "Red Line Final" gefunden. Wie habe ich das denn bekommen, mal dummfrag^^
War übrigens nur bis morgen gültig...
Nachricht keine bekommen, wenn ich also nicht zufällig bei meinen "Token"
geguckt hätte...

Antwort
Zitat

Kannste doch oben nachlesen.... hast genug Punkte erspielt. Das Freeroll findet Sonntags Abend um 19 Uhr statt.

Antwort
Zitat
niktator

Nicht gesehen trifft jetzt bei mir nicht zu. Ich war einfach erst jetzt wieder online... Na ja, egal.

Antwort
Zitat

Mich würde mal interessieren, wie die MPS-Package zusammengesetzt sind, hab ich da flug, unterkunft + taschengeld dabei?

Antwort
Zitat
BitByter
Beigetreten: 24.10.2007

ach du sch.... ich hab mit knapp 21 aus langeweile (und mit geschenktem geld) erspielten punkten ein token bekommen^^

Antwort
Zitat
support770
Beigetreten: 13.09.2011

Hallo CheSD,

noch stehen alle Details nicht fest. Aber wie üblich übernehmen wir die Kosten für die Unterkunft und die Reise.

Du kannst zwischendurch die News dazu hier nachlesen:

www.megapokerseries.com

Edith

Kundendienst Poker770
kundendienst@poker770.de

Antwort
Zitat

OK, ich mag die Promo... Platz 5 immerhin... aber ein übles gedonke _biggrin:

Antwort
Zitat