Heyho, der ein oder andere kennt mich hier vll schon. Bin seit kurzem wieder aktiver und jetzt werd ichs wohl auch mal versuchen die Community an meinem Pokerleben teilhaben zu lassen
Ein paar Cliffs zu meiner "Karriere"
- November 2010- Juni 2011 NL25-NL200 auf FullTilt gegrindet
- 5digit BR auf FullTilt verloren (oder doch nicht? oder doch?->siehe Gerüchtethreads FT-Subforum^^)
- derbst pissed und Pokerpause gemacht
- Zoom Release auf Stars als Anlass zum Restart genutzt.
Hier dann mal die Graphen zu meinem Wiedereinstieg. die unteren Limits zum Start waren echt sehr locker zu schlagen, vor allem auch zu der kurzen Zeit wo die wenigsten ein Hud für Zoom hatten...
NL10 FR
NL25 FR
NL50 FR
NL100 SH+paar Hände NL200 SH
NL200 SH
Wer sich die Graphen alle angetan hat sieht, dass es wirklich recht locker ging. NL100 hab ich dank Todesupswing derbst gecrushed und jetzt spiele ich seit Mitte Mai NL200
Seit da stagniert das ganze. Ohne solide Winnings hab ich zugegebenermaßen immer wieder Mindsetprobleme und neige zum tilten... ein verflixter Teufelskreis.
Setze mich wieder mit deutlich mehr Theorie auseinander, versuche im Forum aktiv zu sein (Handbewertungsforum nutzen, ps.de-Coachings nutzen etc.)
Bin gerade mitten in KTU's Serie "Abschied vom Chartpoker" und versuche seine ganzen Gameplangeschichtchnen zu verinnerlichen:)
Meine Ziele für die nahe Zukunft sind erstmal wieder nicht auf die winnings zu schauen während dem spielen und immer mit dem mindset am Tisch zu sitzen jede Hand perfekt zu spielen. Dann regt man sich schon nichtmehr auf wenn man wie gestern 5mal mit KK in AA läuft oder ne gefühlte halbe stunde nur 72o auf die Hand bekommt. Diese Hände habe ich nämlich zu 99,9% komplett richtig gespielt;)
Zu mir noch: Ich bin wie viele andere hier "fleißiger" Student . D.h. ich finde noch etwas Zeit zum grinden. Es wird regelmäßig updates geben, einige Hände und hoffentlich immer wieder Grundlagen dafür, dass heir auch ein paar andere reinschreiben:)
Abschlusscliffs für Wenigleser:
-Mitte März Restart mit 200euro auf Stars->Zoom Poker
-Auf NL200 angekommen aber dort stagniert es
-Motivation wieder was zu tun um NL200 zu beaten und fette moneyz ($$$$$) zu machen
EDIT DEZEMBER 2012:
Nach dem oben gesehenen Graphen NL200 ging es weiter über viele viele Hände mit BE-EV. Leider 10k unter EV gerunnt und so ordtl die BR geschmolzen und Motivation verloren
Wollte paar neue Sachen probieren, habe mich mal an die MSS gewagt. über 50k hands mit 1-2 EVbb/100 gespielt aber wieder hart unter EV. im September dann kaum gespielt und zum 1.Oktober den Entschluss "back to the roots- Restart auf NL100 Zoom BSS " gemacht. Seitdem läuft es super. hatte zwischenzeitlich 6tabling zoom viel im Programm. Oktobergraph mit mainly NL100 sieht okay aus. November(Auftstieg NL200) ging mit gutem Upswing los und dann solala
Dezember ist bis jetzt super, habe mir NOtecaddy Edge gegönnt, 4table wieder nur noch und crushe atm
Cliffs zum Edit:
-crycry, sick unter EV auf 200
-MSS getestet
-kurz Pause, dann restart NL100BSS Zoom
-seit Oktober wieder am crushen (auch 200 bis jetzt)