Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

pokerstars.es

22 Beiträge
17 Benutzer
0 Reactions
5,522 Ansichten
ganatodoAA
Beigetreten: 14.08.2010
Elite Grinder

wird es eher wie stars.fr (quasi allessind wilkommen) oder wie stars.it (niemand ausserhalb von italien dar spielen). hat stars dazu schon ein statement gegnüber pokerstrategy gemacht?

Antwort
Zitat
21 Antworten
mAErkulez
Beigetreten: 06.02.2008
PokerStrategist

Pokerstars Support hier (Matze?) meinte wohl dass es nicht möglich ist für nicht-Spanier bzw. nicht-in-Spanien-Wohner dort zu spielen.
Also eher wie auf stars.it, und leider nicht wie stars.fr - sehr schade :(

Hab aber auch mal irgendwo vernommen, dass am Anfang nur Spanier dort spielen, später dann die Seite für den rest geöffnet wird. Alles Gerüchte..

Antwort
Zitat

news zu dem thema??

Antwort
Zitat
AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder

Nein, ist immer noch so wie in der FAQ beschrieben.
[FAQ] - Pokerstars -neu-

AK

Antwort
Zitat

geared ne mail von stars bekommen auf die frage ob ich mich in spanien in meinen EU Acc einloggen kann.

Hallo xxx ,

Vielen Dank für Ihre Zuschrift.

Als Folge der neuen Lizenz, die wir durch die spanische Regierung erhalten haben, können nur Spieler mit einem PokerStars.ES-Konto von Spanien aus an unserem Spielbetrieb teilnehmen. Aus diesem Grund ist es Ihnen nicht möglich, Ihr PokerStars.EU-Konto zu nutzen, solange Sie sich in Spanien befinden.

Um von dort aus spielen zu können, müssen Sie ein neues Konto auf PokerStars.ES eröffnen. Für die Teilnahme an Echtgeldspielen ist es darüber hinaus nötig, dieses Konto vollständig zu verifizieren.

Bitte beachten Sie dabei Folgendes: Einwohner aus Belgien, Estland, Dänemark, den USA, Frankreich oder Italien können ihr .ES-Konto nicht nutzen, sobald sie wieder in ihre Wohnsitz-Länder zurückgekehrt sind. Außerdem sind Transfers zwischen Spielern auf .ES nicht erlaubt, was bedeutet, dass jegliches Guthaben, das auf .ES erspielt wird, nicht auf ein anderes Konto überwiesen werden kann.

Falls Sie uns keine spanische Betriebskostenabrechnung zusenden können, welche für die Verifizierung notwendig ist, kann Ihr .ES-Konto nicht für das Echtgeldspiel freigegeben werden. Ihr Konto, das Sie auf einer anderen PokerStars-Plattform führen, können Sie nur außerhalb von Spanien nutzen.

** Falls Sie ein .ES-Konto einrichten möchten, lesen Sie bitte weiter**

Bitte beachten Sie, dass Sie für die Teilnahme an Echtgeldspielen das Echtgeldformular auszufüllen haben und darin Ihre Ausweisnummer und spanische Adresse angeben müssen. Hierfür öffnen Sie bitte die Kasse und klicken auf "Chips kaufen". Wählen Sie die Option "Not Spanish Citizen or Resident" und tragen Sie anschließend die entsprechenden Informationen in die dafür vorgesehenen Felder ein:

- Vor- und Nachname (inklusive Ihres zweiten Nachnamens - falls zutreffend)
- Geburtsdatum
- Ihre spanische Adresse
- Ausländische Personalausweis- oder Reisepassnummer (inklusive der NIE - Número de Identificación de Extranjeros, also die Nummer zur Identifizierung von Ausländern, die vom spanischen Staat auf Antrag vergeben wird)

Sie werden anschließend gebeten, uns eine Kopie Ihres Personalausweises oder Reisepasses neben einer Betriebskostenabrechnung zur Verfügung zu stellen, damit wir Ihre Identität und Ihren spanischen Wohnsitz überprüfen können. Wir würden Sie bitten, diese Dokumente innerhalb von 30 Tagen ab dem Datum, an dem Sie das Echtgeldformular ausgefüllt haben, an die E-Mail-Adresse "verification@pokerstars.es" zu senden oder sie über die PokerStars-Software hochzuladen. Gehen Sie hierfür bitte auf "Wenden Sie sich an den Support / Dokumente hochladen" und folgen Sie den Anweisungen.

Antwort
Zitat
Guennilicous
Beigetreten: 16.09.2006
BlackMember

Original von thebimpf
Als Folge der neuen Lizenz, die wir durch die spanische Regierung erhalten haben, können nur Spieler mit einem PokerStars.ES-Konto von Spanien aus an unserem Spielbetrieb teilnehmen. Aus diesem Grund ist es Ihnen nicht möglich, Ihr PokerStars.EU-Konto zu nutzen, solange Sie sich in Spanien befinden.

Heißt dann also im Umkehrschluss dass ich als Deutscher mit NIE-Nummer, spanischer Adresse und Abrechnungen auch nur auf .es spielen darf wenn ich in Spanien bin ? Sollte ich mich in Deutschland aufhalten dann wieder auf .eu oder dann auf beiden oder nur auf .es oder wie ? :^)

Antwort
Zitat

Original von Guennilicous

Original von thebimpf

Heißt dann also im Umkehrschluss dass ich als Deutscher mit NIE-Nummer, spanischer Adresse und Abrechnungen auch nur auf .es spielen darf wenn ich in Spanien bin ? Sollte ich mich in Deutschland aufhalten dann wieder auf .eu oder dann auf beiden oder nur auf .es oder wie ? :^)

nein, ich verstehe es so, dass einmal korrekt angemeldet man auch als gammliger deutscher dort spielen kann...oben steht ja klauf aufgelistet für welche Länder das nicht gilt

Antwort
Zitat
Astron1984
Beigetreten: 30.03.2011
Elite Grinder

also ich lese das so raus das es wie bei .fr ist das oder seh da was falsch?

Antwort
Zitat

Würde das jetzt auch so interpretieren wie SuLo88:

Bitte beachten Sie dabei Folgendes: Einwohner aus Belgien, Estland, Dänemark, den USA, Frankreich oder Italien können ihr .ES-Konto nicht nutzen, sobald sie wieder in ihre Wohnsitz-Länder zurückgekehrt sind.

Am besten aber mit dem Support von PokerStars abklären.

Antwort
Zitat
Santalino2
Beigetreten: 08.06.2007
BlackMember

Wie ist so nl 6max und hu Action dort?

Antwort
Zitat
Krupsinator
Beigetreten: 24.05.2010
PokerStrategist

Hab die Software grade mal runtergeladen. Kommt auf die Limits an die du spielst.

Also Midstakes ist zur aktuellen Zeit nicht viel los, gibt 3 Tische NL200 Euro Shorthanded + 3 Tische Heads Up (allgemein ist bei NL1k Euro Schluss) + das übliche Geopensitte Heads Up. Höher läuft nix.

Weiß aber nicht wie die Spanier es beim Pokern mit Siesta etc. halten

Andere Limits kann ich auch gerne nachschauen :)

Antwort
Zitat
nurnochMM
Beigetreten: 22.01.2006
PokerStrategist

Original von HannesZ
Würde das jetzt auch so interpretieren wie SuLo88:

Bitte beachten Sie dabei Folgendes: Einwohner aus Belgien, Estland, Dänemark, den USA, Frankreich oder Italien können ihr .ES-Konto nicht nutzen, sobald sie wieder in ihre Wohnsitz-Länder zurückgekehrt sind.

Am besten aber mit dem Support von PokerStars abklären.

Aber diese NIE Dokumente erhält man doch sowieso nur wenn man in ES wirklich längere Zeit wohnt. Oder hab ich was missverstanden?!

Antwort
Zitat
Carty
Beigetreten: 17.05.2006
Elite Grinder

man kommt in seinen eu account in spanien rein, kann aber nichts spielen ;) ..aber man sieht kontostand etc.
hab jetzt nicht probiert ob playerstransfers gehen

edit: http://www.poker-red.com/noticias/carlos-hernandez-dgoj-absolutamente-favorable-a-liquidez-internacional-17402

heißt soviel, dass wir bald wieder mit den spaniern zocken können

Antwort
Zitat
Santalino2
BlackMember

@Krupsinator
Danke...gar nicht daran gedacht, dass man ja einfach mal runterladen und sichs anschauen kann...mache ich jetzt doch gleich auch mal :)

Antwort
Zitat
rootsanarchy
Beigetreten: 10.01.2008
BlackMember

Original von Carty
man kommt in seinen eu account in spanien rein, kann aber nichts spielen ;) ..aber man sieht kontostand etc.

edit: http://www.poker-red.com/noticias/carlos-hernandez-dgoj-absolutamente-favorable-a-liquidez-internacional-17402

cliffs? gehts um den dot.com pool oder "nur" um einen gemeinsamen pool mit frankreich und italien?

Antwort
Zitat
CatHuman0008
Beigetreten: 15.07.2009
Oldschool Grinder

warum werde ich imemr auf stars eu verwiesen wenn ic hauf die hp von pokerstar es gehen will kann mri da jemand weiter helfen ^^

Antwort
Zitat
BumpetyBoo87
Beigetreten: 14.09.2011
Oldschool Grinder

Original von rootsanarchy

Original von Carty

cliffs? gehts um den dot.com pool oder "nur" um einen gemeinsamen pool mit frankreich und italien?

hey rootsanarchy,

kann dir bezüglich des spanischen Artikels nicht weiterhelfen, aber eine Info hätte ich da doch. Es wird aller Vorraussicht keinen es.it.fr Raum geben, da die Modelle von es+it sich zu dem von fr unterscheiden. Es wird zu einem gemeinsamen Playerpool von es+it kommen. Frankreich bleibt sein eigenständiger pool

Antwort
Zitat
Santalino2
BlackMember

Interessant...ist bekannt wann es+it ungefähr zusammengelegt werden?

Antwort
Zitat
Guennilicous
Beigetreten: 16.09.2006
BlackMember

Original von nurnochMM
Aber diese NIE Dokumente erhält man doch sowieso nur wenn man in ES wirklich längere Zeit wohnt. Oder hab ich was missverstanden?!

Immobilienbesitz reicht auch :f_cool:

Antwort
Zitat
Krupsinator
Beigetreten: 24.05.2010
PokerStrategist

Original von suraj20
warum werde ich imemr auf stars eu verwiesen wenn ic hauf die hp von pokerstar es gehen will kann mri da jemand weiter helfen ^^

Das ist normal wegen deutscher IP.

Link zum direkten Download: PokerStars.es Downloadlink

So wie ich das mit der Zusammenlegung der Spielerpools verstanden habe (Artikel bei Pokerfuse der sich auf den Poker-Red Artikel bezieht) ist sowas noch lange nicht fix. Es ist nur so, dass der neue Chef der spanischen Regulierungsbehörde das anpeilt und sich mit den Regulatoren in Italien, Frankreich, Dänemark zusammensetzen will.

Ich weiß, dass es schonmal Treffen zwischen Spanien, Italien, Frankreich und Portugal gab wo die Spanier und Italiener dann doch nicht so gerne einen zusammengelegten Pool haben wollen mit den Franzosen weil diese ebem EU-Ausländer wie z.B. Deutsche zulassen.

Nur weil einer sagt "Ich kann mir das vorstellen", selbst wenn er sagt "Ich will das machen" heißt das leider nicht, dass es auch kommt. Ich halte es aber schon für recht wahrscheinlich, dass mittelfristig (nächste 1-2 Jahre) Spanien und Italien zusammengelegt werden. Pokertechnisch versteht sich^^

Antwort
Zitat
Teilen: