Zum Forum springen
Railthread - Cashci...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Railthread - Cashcid Linc WSOP Paket

19 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
1,670 Ansichten
Lincson
Beigetreten: 12.06.2010
PokerStrategist

Cashcid Linc - WSOP Paket (11% left)

Schedule

June 23rd. Event #43: $1500 No limit holdem

June 24th. Event #44: $1000 No limit holdem

June 25th. Event #46: $2500 No limit holdem

June 27th. Event #49: $1500 Ante Only No limit holdem

June 29th. $1100 Venetian Deepstack Extravaganza

June 30th. Event #53: $1500 No limit holdem

July 1st. Event #54 $1000 No limit holdem

July 2nd. Event #56: $1500 No limit holdem

July 5th. Event #59b: $1000 No limit holdem

Antwort
Zitat
18 Antworten
DaNuts90
Beigetreten: 19.03.2009
BlackMember

Gl und hf in Vegas...

Antwort
Zitat
Lincson Themenstarter
Lincson
PokerStrategist

Original von DaNuts90
Gl und hf in Vegas...

danke danke! Gestern abend angekommen in Las Vegas. Samstag gehts dann los mit dem ersten Turnier

Antwort
Zitat
Lincson Themenstarter
Lincson
PokerStrategist

turnier started in 3 stunden. Werde auf twitter updaten während der pausen. (@CashcidLinc)

Antwort
Zitat
Lincson Themenstarter
Lincson
PokerStrategist

erstes game gebusted. KQ gereshoved in bb für 20bbs vs cutoff der AQ hatte, kurz vor der zweiten pause.

morgen nächster anlauf im 1k

Antwort
Zitat
Lincson Themenstarter
Lincson
PokerStrategist

.

Antwort
Zitat
Lincson Themenstarter
Lincson
PokerStrategist

das 1k vor der ersten pause noch gebusted. Raise AA in emp, button fish callt +spewy bb fish callt. blinds 25/50 ich hab 3k stack. Flop kommt KT6r. bb checkt, ich cbette button folds, bb raist. Ich flatte. turn ist ne 7, bb setzt relativ viel, ich geh all in er hat K6. der selbe spieler hatte vorher schon mit JTo nen 3bet gegen nen 1.5k stack gecallt und ist dann auf Txx mit top pair T all in gegangen vs 3bettor cbet. Also gebe ich dem neben 66, TT und KT die sicherlich in seiner range sind und sinn machen auch diverse Kx hände + eventuell QJ, air ist unwahrscheinlich aber kann man auch nie komplett ausschließen. Gegen diese range folde ich nicht mehr. Zugegeben hab nicht an K6 gedacht

morgen das $2500er

Antwort
Zitat
Lincson Themenstarter
Lincson
PokerStrategist

2500er gebusted vor der 2ten pause.

Morgen kommt das $1500 ante only. Das erste level spielt sich bereits ähnlich wie das 75/150 level ohne ante, also startet nicht gerade deep mit 25 ante bring in und 4500 starting stack. Mit nem kumpel hier drüber diskutiert welche raise size man am besten benutzen kann, gegen die schlechten spieler kommt man wahrscheinlich mit relativ kleinem preflop raise verglichen zur pot size davon. Also mal sehen wie der tisch ist.

Antwort
Zitat
Lincson Themenstarter
Lincson
PokerStrategist

sehr guten start gehabt im $1500 ante only heute. Und zudem auch ein sehr gutes/looses image aufgebaut gehabt. Dann mit dem ca 16k stack bei ante 50 QQ geopened in emp, loose aggressiver schwede 3bettet mich im cutoff und franzose, ungefähr in meinem alter, cold 4bettet. In diesem fall sehr einfacher spot weil mein image einfach sehr loose/aggressive war plus beide der anderen spieler waren zumindest keine kompletten fische und wussten was sie machen.
Ich fake tanke bzw will einfach die möglichkeit aufrecht erhalten das ich bluffen könnte und damit einen der beiden dazu bringen sich zu outleveln (weil ja auch ich weiß wiederum, das die beiden wissen das ich ein looses image hab) 5bette auf 4500, schwede foldet, franzose geht all in mit JJ. Aber J auf flop :(

auf zum nächsten turnier. venetian deepstack $1100 ühermorgen. Das gute an den venetian turnieren ist das sie eine extrem gute/deepe structure haben. Auf jeden falls sehr viel besser als wsop. Trotzdem haben die wsop wahrscheinlich mehr $value aber varianz in venetian turnieren ist geringer und der $ev ist sicherlich trotzdem auch sehr gut. Im durchschnitt einfach etwas niedrigere fish/reg ratio

Antwort
Zitat
Lincson Themenstarter
Lincson
PokerStrategist

tag 2 beim venetian $1100 erreicht, morgen gehts weiter. Etwas schade, gerade gegen ende eine richtig beschissene stunde gehabt in der ich von nem 75k stack auf nen 20k stack runtergefallen bin. Dann aber noch wieder bisschen was zurück gewonnen und den tag mit 47k beended, blinds sind beim start morgen entweder 600/1200 100 ante, oder 800/1600. Nicht ganz sicher.

Tag fing richtig gut an und hab auch die meiste zeit des tages nen >100bb stack gehabt, nur halt dann gegen ende beim 500/1k level lief's schlecht.

Aber wir sind drin mit ok stack.

81 noch drin, 36 spots werden bezahlt. Erster platz ist irgenwas über $90.000. Knapp 400 haben teilgenommen.

Also good luck us morgen

Antwort
Zitat
DaNuts90
BlackMember

glgl :)

Antwort
Zitat
Lincson Themenstarter
Lincson
PokerStrategist

ziemlich übles ende, 9 oder 10 spots vorm geld gebusted als 46ster oder 45ster. Raise T7cc with 110k stack in mp at 400 1.5k/3k, fish in bb callt mit 140k stack. Flop kommt Kx9c8c. Fish checkt, ich setzt 7k, fish checkraist auf 15k, ich raise auf 40k, fish geht all in mit KJo. Und komplett gebrickt...

es gibt einen refund für das $1500 wsop turnier das ich für das venetian turnier heute ausfallen lassen musste. Also $1500 mit mark up multipliziert, sind $1875 jetzt als cash zählen.

Morgen spiele ich das nächste wsop 1k

Antwort
Zitat
Lincson Themenstarter
Lincson
PokerStrategist

leider auch das 1k und 1.5k gebustet. Nur noch ein 1k turnier übrig und bisher keine cashes außer der refund für das geskipte 1.5k. Aber hat bisher einfach nicht sollen sein, definitiv mit meinem spiel in allen spielen für das paket sehr zufrieden. Leider haben die 1.5ks und 1k wsops neben großer value auch große varianz wegen der hohen anzahl an spielern.

Aber noch ist's nicht vorbei, bin auf jeden fall motiviert für das letzte turnier, wird wahrscheinlich ein riesiges feld werden, ist ein 2 day starting day turnier und spieler die an tag 1 busten können sich für tag 2 auch wieder registrieren. Es ist normal das zweitgrößte turnier von der anzahl der spieler neben dem main event.

Antwort
Zitat
Lincson Themenstarter
Lincson
PokerStrategist

gerade erfahren das 1k ist kein re entry turnier, hat aber 2 starting days

Antwort
Zitat
DaNuts90
BlackMember

Gl im letzen und Hf!

Antwort
Zitat
Lincson Themenstarter
Lincson
PokerStrategist

Original von DaNuts90
Gl im letzen und Hf!

Vielen Dank!

Antwort
Zitat
Lincson Themenstarter
Lincson
PokerStrategist

auch das letzte 1k gebusted :(

total cashes: $1875 (refund für geskipptes $1500)

ich werde die refunds auf pokerstars und moneybookers zurückschicken sobald ich wieder in deutschland bin. (auch moneybookers weil ich erst geld von pokerstars auf moneybookers schicken muss)

ich werde am 18ten juli wieder zu hause sein, dann werde ich auch das geld rüberschicken.

Antwort
Zitat
Lincson Themenstarter
Lincson
PokerStrategist

schonmal die endgültige liste der kommenden refunds:

DaNuts90: 2%=$37.50

dennismontana: 2%=$37.50

snooker001: 2%=$37.50

andybandy008: 0.5%=$9.38

lemarcGER: 0.5%=$9.38

Illbill87: 2%=$37.50

goethe: 2%=$37.50

wie gesagt, werde das geld spät abends am 18ten Juli zurück schicken

Antwort
Zitat
Lincson Themenstarter
Lincson
PokerStrategist

an alle zurück geschickt außer an goethe, ich brauche deinen namen für moneybookers, schick dir noch ne pm

Antwort
Zitat
Teilen: