Zum Forum springen
Geöffnete Programme...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Geöffnete Programme frieren (kurz) ein - siehe Screen(Windows 7)

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
565 Ansichten
Waaaghboss
Beigetreten: 09.07.2008

Hi!

Genau das passiert mir leider immer öfter:

Firefox ist da jetzt für 15 Sekunden eingefroren, dann ging es wieder. Das ist weiter nicht schlimm. Aber wenn mir wie gestern PokerStars und ein weiterer Pokerraum einfriert und mir das dann mal eben Geld kostet... dann ist das nicht so schön. (Hab dort btw auch nicht gewartet, sondern versucht über den TastMG zu schließen, was gedauert hat, da nichts reagieren wollte) Am meisten friert btw Win Media Player ein. Geht nach 10 - 20 Sekunden dann meist wieder.

Jemand eine Idee woran das liegen könnte bzw. eine Problembehebung?

(Was wichtig sein könnte: Der PC ist rel leistungstark. 6 GB Ram, SSD Festplatte, i5 CPU 750 mit 4 Kerne, EAH 5770. daran sollte es nicht liegen. Programme liefen wie man beim Screenshot sieht HM, Media Player mit Musik. Im Hintergrund nur Antivir. Sonst habe ich unter msconfig alle Dienste die nicht von Microsoft sind seit heute ausgestellt sowieo alle Programme die sich gerne beim Start öffnen würden. Win7 hab ich mir vor einem Jahr original (!) gekauft und seit dem auch nicht mehr formatiert)

Antwort
Zitat
1 Antwort
Chief0r
Beigetreten: 15.01.2008

Bei mir friert in letzter Zeit facebook öfters ein aber alles außer der Browser geht dann normal.

Antwort
Zitat
Teilen: