Original von chrsbckr75
Vorschlag:
Wenn Ihr Videos habt, in denen es um LEAKS geht:
1.) Könntet ihr nicht eine Zusammenstellungen der gefundenen LEAKS in der TExtzusammenfassung machen?
2.) Oder in den Vids als letzte "Folie". Habe das aktuelle Vid nicht gesehen, für den fall, dass hier eine solche zusammenfassung erfolgt.
Außerdem frage ich mich, ob in den Vids (im allgemeinen) wirklich LEAKS entdeckt werden oder ob es sich um Fehler in der aktuellen Spielsituation handelt. Dann kann man das Video auch als Sessionreview o.ä. betiteln. Videos über LEaks sind ja insofern interessant, dass man stets wiederholte Fehler abschafft, oder sie beim Gegner erkennt. Wie gesagt, nicht unbedingt auf dieses Vid beziehen. Dieses habe ich noch nicht gesehen.
Gute Idee und du hast Recht auch in Bezug auf mein Video. Da gibt es auch keine "Folie" am Ende.
Wenn ich deinen Kritikpunkt richtig verstanden habe, meinst du dass der Aufbau systematischer sein sollte.
Z.B.: Am Anfang des Videos zeige ich 3 Leaks (zu viel fold to cbet an trockenen boards, zu viel 3bet vs Gegner die nie folden etc etc...) .
Basierend auf diesen Leaks werden Haende ausgewaehlt und in der Praxis gezeigt UND wie man diese Leaks fixed.
Am Ende wird dann nochmal zusammengefasst a la "Leak 1,2,3: Problem und Loesung in kuerze zusammenfassen.
Bitte sag mir was du davon haelst. Lg