Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Hallo,
Online spiele ich auf Pokerstars unter dem SN "nailuj90".
(weitere Daten auf Anfrage...Perso usw ist bei Kauf kein Problem)
Grund:
Einfach Varianz vermindern, da ich in letzter Zeit extrem viel ausgecasht habe.
Zu mir:
Ich verkaufe hier up to 50% fürs Partouche Poker Mainevent zu einer Rate von 1.35 und 1,25 für das 3k Freezeout!
Ich habe jetzt nochmal das markup gesenkt und das ist zu 100% ein positives Investment, obwohl ich mir recht sicher bin in dem Turnier ein ROI >100% zu haben, allerdings will ich das Turnier unbedingt spielen!
(Ich werde vor Ort noch ein Satellite spielen und falls ich das binke, behalte ich mir vor, die % zurückzugeben und alles auf own zu spielen -> natürlich gebe ich das vor Turnierstart bekannt!!! )
BITTE NICHT über MU diskutieren!!!
Nebem dem WSOP Main Event ist das wohl das größte Donkament aller Zeiten:
- 5 Millionen garantiert
-Top Struktur http://www.partouchepokertour.com/site/commons/structure-main-event.pdf
- Re-entry was die Donks looser spielen lässt
- In Cannes, dem Ort wo sich viele reiche Donks zumtreiben
- Wahrend der WCOP, wo viele gute Grinder zuhause bleiben weil man in Frankreich nicht spielen kann
- Es gab unendlich viele Live Sats in ganz Frankreich
- Ich hab bereits das Event letztes Jahr gespielt und hatte nach Day1 nen Top Stack und es war einfach infinite soft ...
8500*1,35 = 11.475e
3000*1,25 = 3750€
1% = 152,25€
5% = 761,25€
10% = 1522.50€
Werde mit Ansgar/zwacke wohl 1B am Dienstag spielen (-> ohne Reentry)
Mindestabnahme: 1%
Zahlungsmethoden:
Pokerstars € / MB € / Banküberweisung / vor Ort
Konditionen:
- Ich behalte mir vor das Event nicht zu spielen (z.b. wenn ich krank bin)
- Ich behalte mir vor von meinem Anteil mit anderen Spielern zu swappen.
- Ich behalte mir vor am Final Table einen Deal mit den anderen Spielern zu machen - alle Staker erhalten dann die entsprechenden Prozente des im Deal festgelegten Preisgelds
- Rake und übliches Trinkgeld werden anteilig vom Staker getragen.
- Das Staking umfasst nur die direkten Turniergewinne; eventuelle Sponsorengelder/Mediengelder sind nicht Teil des Deals.
Abnehmer:
5% privat
3% jozinho
7% piggy bezahlt
1% gantor
3% caaaamel
5% allgäuhero
5% facex bezahlt
5% ole
5% spitzbuben
5% Jan
1% betwinner bezahlt