Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

set 3bet bot deep auf weeeet board

7 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
174 Ansichten
SkeSh
Beigetreten: 30.03.2009
Oldschool Grinder

IPoker, $0.50/$1 No Limit Hold'em Cash, 4 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.

SB: $231.53 (231.5 bb)
BB: $125 (125 bb)
CO: $100 (100 bb)
Hero (BTN): $248.44 (248.4 bb)

Preflop: Hero is BTN with T♣ T♥
CO folds, Hero raises to $2, SB raises to $10, BB folds, Hero calls $8

Flop: ($21) T♠ Q♠ J♠ (2 players)
SB bets $15, Hero calls $15

Turn: ($51) 6♦ (2 players)
SB bets $35

speed holdem, keine stats. villian ist n reg und sehr loose preflop.

ich wollt den flop irgendwie nich raisen, weil ich keine 3bet sehen will, denn dagegen bin ich so gut wie tot. ich bekomm höchstens vllt value von Asxx. Qx ohne spade seh ich eigentlich immer folden.

hm turn dacht ich mir eigentlich das selbe, oder bin ich da n bisschen zu weak?

angenommen der river blankt, wäre es aus villians sicht eigentlich n ziemlich super bluff shoving spot (wir hätten noch 170bb bei einem pot von 120bb behind), weil ich quasi keine hand habe, die n shove callen kann (sets/straight/flushes werden pervceived eigentlich nie bis zum river nur gecallt). meinungen?

Antwort
Zitat
6 Antworten
stylus20
Beigetreten: 13.10.2007
BlackMember

also ich würd zum river mit quasi allen meinen flushes kommen. gibt ja ausser den nutflushes nicht soviele schlechtere flush kombos auf dem board. glaube jetzt nicht das villain hier ne weite range am river overbetshippen wird. du hast halt perceived keine AK kombos drin (würd ich bei den stacksizes allerdings definitv haben) aber ich glaube nicht das hier jemand mit dem bare As hier bet bet shove spielt, vorallem nach der turnbetsize. würd den turn callen und den river evaluieren, auch wenns irgendwie keine wirklich schönen river für dich gibt, bist trotzdem top deiner range am turn.

Antwort
Zitat
joosP
Beigetreten: 26.04.2007
BlackMember

versteh auch nicht warum du meinst das sets/flushes nie zum river kommen. die hand ist doch ein gutes beispiel (du hast ja wohl nicht am turn gefoldet). bei über 200bb würdest du doch wohl nicht 67s oder so am flop reinbringen.

call turn und river wird dann tricky, meist aber ein fold.

Antwort
Zitat
SkeSh Themenstarter
SkeSh
Oldschool Grinder

Turn: ($51) 6 (2 players)
SB bets $35, Hero calls $35

River: ($121) 2 (2 players)
SB bets $171.53 and is all-in

:coolface:

also perceived komm ich wohl mit AQ, KQ, QJs, QTs,JTs, JJ, QQ (bissel discounten), TT und paar flushes zum river. schon ne recht starke range. aber JJ (?), QQ 4bette ich eigentlich auch oft genug. hm 2 pair würd ich wohl mucken und TT haben hier eigentlich die selbe relative handstärke wie 2pair, also fold?

stoven bringt nich viel, gegen ne valuerange bin ich tot. die frage ist halt wie oft er da z.B. mit Kx 3 barrelt

Antwort
Zitat
stylus20
Beigetreten: 13.10.2007
BlackMember

wieviel Kx ohne SDV hat er denn überhaupt die er überhaupt am flop geschweige den 3barrelt?

Antwort
Zitat
SkeSh Themenstarter
SkeSh
Oldschool Grinder

er geht schon in richtung LAG, das hätte ich vllt erwähnen sollen. aber du hast trotzdem recht, es gibt nicht viele

Antwort
Zitat
joosP
Beigetreten: 26.04.2007
BlackMember

readless und gegen unknown geh ich nicht von einer ausreichenden bluff% für >200bb aus und folds dann halt.

Antwort
Zitat
Teilen: