Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

OP 3bet pot exploitable river fold?

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
200 Ansichten
SkeSh
Beigetreten: 30.03.2009
Oldschool Grinder

IPoker, $0.50/$1 No Limit Hold'em Cash, 6 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.

BB: $99 (99 bb)
UTG: $119.20 (119.2 bb)
Hero (MP): $76.20 (76.2 bb)
CO: $0 (0 bb)
BTN: $86 (86 bb)
SB: $97.69 (97.7 bb)

Preflop: Hero is MP with J J
UTG folds, Hero raises to $3, CO raises to $10, 3 folds, Hero calls $7

Flop: ($21.50) 6 7 7 (2 players)
Hero checks, CO bets $14, Hero calls $14

Turn: ($49.50) 2 (2 players)
Hero checks, CO bets $28, Hero calls $28

River: ($105.50) 8 (2 players)
Hero checks, CO bets $89.26, Hero folds

keine stats, villian ist n reg, keine dynamik mit ihm

wir haben beide 135bb, ist n bug. ich komm perceived mit 88-JJ, (QQ+), 67s zum river, wäre schon n bisschen retarded da zu bluffen. aber ich seh ihn sowieso selten auf nem bluff. kann man hier n exploitable fold hinlegen? ich komm ja schließlich selten besser zum river. für 100bb foldbar?

Antwort
Zitat
3 Antworten
megalomaniac323
Beigetreten: 26.12.2009
Elite Grinder

Warum ist es retarded hier zu bluffen, wenn du überlegst zu folden bzw. gefoldet hast? Deine range ist imo schon "ein bisschen" capped. Nichtsdestotrotz wird er wohl oft nicht versuchen, dich von top deiner range zu moven. Ich folde am River, er wird hier QQ+ immer durchballern, er muss schon einige Kombos mehr triple barreln, damit wir callen können. Solange ich das bei villain nicht vermuten kann, folde ich.

Antwort
Zitat
bulldozzer7
Beigetreten: 07.11.2010
Elite Grinder

schließe mich meinem Vorredner an und folde den river eig fast immer. Hier bluffen einfach die allermeisten villians viel zu selten. mMn
Finde aber, dass man sich bei manchen gegnern auch durchaus schon am turn mal überlegen kann ob sie da denn tatsächlich so viel barreln werden und ob man da nicht auch manchmal schon folden sollte.
Ich habe das gefühl dass sehr viele leute mittlerwile immer standardmäßig erstmal 2 barrels callen(alles andere ist ja zu weak und villian ist ja auch aggro) und dann immer erst am river anfange zu überlegen wie sie denn jetzt gegen villians range insgesamt eigentlich aussehen
(nimm das jetzt bitte nicht persönlich, ich meine das gar nicht ausschließlich bezogen auf diese hand).
Was meinst du denn und auch die anderen dazu? Schätzt ihr V turnbarreling range in diesem spot denn tatsächlich soo groß ein? meint ihr er wird uns auf dem board exploiten können wenn wir den turn schon folden? Ich bin mir da auch nicht so wirklich sicher, aber ich sehe jetzt auch nicht so wirklich wieso die barrel auf dem turn denn jetzt so genial ist und ob er sie denn tatsächlich auch so oft macht

Wie seht ihr das? Freue mich über kontroverse..^^

Antwort
Zitat
joosP
Beigetreten: 26.04.2007
BlackMember

mit meinen bekannten regs mag ich hier keinen fold. wenn man balancing mal weg lässt und die hand im vakuum sieht find ich c/f river aber gut. board ist supertrocken und was schlechteres valueshoved er obv nicht. bis auf turned FDs gibts auch einfach zuwenig bluffs die er durchballern wird und perceived versucht hier niemand gegen TT+ zu bluffen, genau danach siehst du aber aus.

Antwort
Zitat
Teilen: