Prima, $0.50/$1 No Limit Hold'em Cash, 2 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.
Hero (BB): $100 (100 bb)
SB: $91.50 (91.5 bb)
Preflop: Hero is BB with A
K![]()
SB raises to $3, Hero raises to $10, SB calls $7
Flop: ($20) 7
Q
9
(2 players)
Hero bets $9, SB calls $9
Turn: ($38) K
(2 players)
Hero bets $19, SB calls $19
River: ($76) J
(2 players)
Hero checks, SB bets $52, Hero folds
Results:
Spoiler
$76 pot ($1 rake)
Final Board: 7
Q
9
K
J
Hero mucked A
K
and lost (-$38 net)
SB mucked and won $75 ($37 net)
Villain ist unknown, das Heads-Up hat grade angefangen, darum weder Stats noch Reads. Allein der <100bb Stack könnte ein Anzeichen für einen schlechteren Spieler sein.
Preflop 3-bet geht denk ich klar.
Der Flop ist nicht gerade schön, weil Villain hier oft irgendwas hat. Trotzdem hab ich mich hier für ne CBet entschieden, da Villain hier oft mit Broadways GS-Draws halten kann gegen die ich noch vorne bin und vllt kleine PP direkt foldet. Außerdem wollte ich nicht gleich die Initiative abgeben und in x/c Modus verfallen.
Den K am Turn bette ich dann for Value, wobei ich mir da auch schon unsicher war ob ich auf dem Board for Stacks spielen will. Ein Repush wäre hässlich gewesen. Und nach Villain's Call hätt' ich's auf jeder Blank am River wohl reingestellt. Die Betsize hab ich so gewählt, dass ich am River mit ner ~2/3 PS Bet all-in pushen könnte.
Der River lässt dann alles aus Villain's Range improven.
Das einzige was ich nach schlage sind A♦J♦, A♦9♦, 9♦8♦ oder 86s. Und selbst wenn er die zu 100% gegen einen Check pusht stehen dagegen mindestens Ts,QTs,JTs,T9s,86s,AdQd,Ad9d,KTo,QTo,JTo als Value Range. Daher hab ich mich gegen x/c entschieden.
Und TPTK in einen Bluff zu verwandeln fand ich auch keine gute Lösung, dafür bräuchte ich schon Reads auf Villain, dass er hier bereit ist 2Pair zu folden.
Darum hab ich mich letzten Endes für x/f entschieden.
Vorschläge / Kritik?
edit: da ist wohl was mit dem Tag schief gelaufen, ist natürlich [HU]. Bitte wenn möglich ändern.