Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $2(BB) Replayer
SB ($308)
BB ($347)
Hero ($200)
UTG+1 ($291)
CO ($319)
BTN ($436)
Dealt to Hero 6♥ 6♣
Hero raises to $4.28, UTG+1 raises to $14, CO calls $14, fold, fold, BB calls $12, Hero calls $9.72
FLOP ($57) 4♣ 5♥ 3♥
BB checks, Hero checks, UTG+1 bets $30, CO calls $30, BB raises to $66, Hero raises to $186 (AI), UTG+1 folds, CO folds, BB calls $120
MP und CO sind regs, MP etwas looser und CO eher tight. ich hab keine ahnung, was / warum CO da auf die 3bet coldcallt.
der BB ist ein ziemlicher donk mit 43/29, hatte ihn aber schonmal eine 3bet mit KK coldcallen sehen. allerdings hat er auch schon mal Q5 gegen mich ge3bettet und dann auf nem TT5 board für 100bb overbet/call gespielt, also dass der mal mit totalem schrott auftaucht wäre keine totale überraschung.
die ranges sehe ich wie folgt:
MP cbettet vermutlich nicht besonders viel, denke mal JJ+ und als bluffs halt AQ AK oder wenn er mal nen FD hat.
CO sehe ich eigentlich so ziemlich dieselbe range callen (minus AQ AK ohne draw) - ich denke nicht, dass er sets / straights in der prefloprange hat und sehe den daher fast nur OPs halten.
der cminr vom fisch ist halt entweder ein gutes OP, was pre getrappt hat, oder irgendwas bescheuertes. ich hab gegen seine range auf jeden fall sehr gute equity (hab ja gegen OPs rund 40%).
gegen sowas wie JJ+, AhKh, AhQh, JhTh, Th9h, 7d6d, 7s6s, Ad5d, As5s, Ac5c
habe ich sogar 43,19%.
gegen JJ+, 5d5s, 5d5c, 5s5c, 4d4h, 4d4s, 4h4s, A2s, AhKh, AhQh, AhJh, AhTh, JhTh, Th9h, 7d6d, 7s6s, Ad5d, As5s, Ac5c, Ah4h
sinds 41,56%
wenn ich da drübershippe foldendie regs OPs wahrscheinlich (QQ KK auf jeden fall - AA vielleicht nicht wegen gutshot?), die nutFDs callen denke ich. insgesamt sollte ich da aber super viel FE haben (oder nicht?) und meine EQ ist auch nicht schlecht.
alles in allem ziemlich easy shove.
jetzt stell ich mir nur die frage, was mit anderen semibluffs so ist.
22 hat gegen ähnliche ranges von oben ~32-33% equity, Ac5c quasi gleichviel, blockt aber AA und hat gute equity, falls einer von den regs nen nutFD hat. QhJh ist gegen den fisch mit ~36% nen tick stärker, aber wenn einer nen nutFD overcallt bin ich tot.
wie loose shippt ihr da?