Hey Leute, hier eine hand, die mir gerade nicht aus dem Kopf geht.
Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $4(BB) Replayer
SB ($602)
Hero ($554)
UTG ($1,391)
UTG+1 ($402)
CO ($1,186)
BTN ($394)
Dealt to Hero J♠ Q♣
fold, fold, CO raises to $10, fold, SB raises to $40, Hero raises to $84, fold, SB calls $44
FLOP ($178) A♠ 9♣ T♣
SB checks, Hero checks
TURN ($178) A♠ 9♣ T♣ 5♥
SB bets $44, Hero raises to $160, SB calls $116
RIVER ($498) A♠ 9♣ T♣ 5♥ 4♥
SB checks, Hero hat 310 left
Werte SB: 26, 21, 2 25, 570
history am Tisch:
nix besonderes, 2/3 ge3bettet, nix besonders wildes oder so, gab auch keinen großen showdown bisher, er hat im 3bet pot entweder am flop aufgegeben oder ich am river nach check check turn usw, habe ein 2s ragged board geraised blind vs blind und er foldet, wie gesagt nix dolles.
Tabledynamik:
er hatte im sb 11 % 3bet, hat ständig den tag, den er hier wieder 3bettet ge3bettet. Hat ihn mindestens 2 mal gesqueezed zusätzlich. Gehe also von einer loosen 3bet Dynamik aus bei ihm.
wir hatten einen fish am Tisch und der ist 2 hands vorher verschwunden (finde ich wichtig, weil ich grundsätzlich den Eindruck habe, dass alle aggressiver werden, wenn fish leaved.)
eine wichtige Sache ist vielleicht noch, dass ich sienen mp3 raise ge3bettet habe im co, bb hat gecold4bettet, 1 fold und ich calle, hu flop qqrag dry > gaybet, ich calle, xx turn ace, check river, ps left, ich pushe ai und er foldet. ist aber etliche orbits her.
notes leider nicht vorhanden, weil hm kaputt gerade fu
Gedanken zur Hand. Ka was ich hier alles zum folden kriegne kann. Ka ob er ein ace foldet, aber wenn ich den river pushe, hält er eigentlich nur noch einen bluffcatcher. Klar flushdraw ist busted, oesds auch. Ich kan auch easy AA halten (will ich ihn vom ace moven dann obv card removal), er kann auch mit set trappen vielleicht, einen busted draw halten, wenn er mich aber looser 4betten sieht hier, dann kann ich selbst auch zahlreiche 2pairs und sets halten.
Gibt zahlreiche Möglichkeiten die hand zu spielen hier natürlich. Mochte in dem Moment irgendwie diese line. Was haltet ihr davon?
edit: achja, eigene Werte, ka bißchen aggro tag tag halt, 26, 20 oder so