Zum Forum springen
PA-Stats auf Titanm...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] PA-Stats auf Titanminitischen (FR & SH)

141 Beiträge
89 Benutzer
0 Reactions
32.3 K Ansichten

PA-Stats auf Titanminitischen (FR & SH)

Hi Leute,

aufgrund der Nachfrage habe ich eine kurze(!) Zusammenfassung erstellt, wie man die Stats bei Titan sowohl FR als auch SH auf die Minitische bekommt(das ganze nur kurz weil es keine wirkliche lösung darstellt, laut PA josh werden die Minitische noch garnicht unterstützt, die Popup-Stats funktionieren auf den Minitischen auch noch nicht, und FR geht NUR im Miniview ODER Maxview!)

Variante 1 - (FR & SH Maxview/SH Miniview)

1. dieses Bild in "\PokerAce Hud\Data\Images" als "table_ipn_6_max.jpg" speichern (das alte vorher sichern)

2. PA starten und im Layoutmanager den Ipoker 10max table komplett einrichten (auch wenn ihr SH spielt!!!)

3. im Layoutmanager auf 6max (dort sollte jetzt das neue Bild erscheinen) und den minitisch einrichten (für 6max ....mehr stats haben wir hier nicht, die drei oben und unten)

4. beim Spielen erscheinen dann die Stats an den Maxview Tischen sowohl für FR als auch für SH richtig. SH könnt ihr nun den Minitisch anmachen und in dem PA fenster macht ihr einen Rechtsklick auf den Tisch und macht "Treat as 6max". schaltet ihr wieder auf die grossen Tische einfach mit "DONT treat as 6max" zurückstellen.

Variante 2 - (nur FR & SH Miniview)

1. speichert das Bild von oben als "table_ipn_10_max.jpg" in "\PokerAce Hud\Data\Images"

2. richtet euer Miniview 10max Layout im Layoutmanager unter 10max ein.

3. beim Spielen erscheinen nun die Stats NUR an den Miniview tischen richtig allerdings auch für SH! Ein Umstellen ist nicht möglich. (man kann sich dann auch noch den SH Maxview konfigurieren)

anyway hoffe das ist verständlich

140 Antworten
TylerDyrdon
Beigetreten: 04.08.2006

Hi,

ich tu mir sehr sehr schwer mit der Software !!
Ggibt es hier dennn noch eine erweiterte ausführlichere Erklärung ? Konnte nichts finden ?

zu punkt 3. da erscheint das Bild bei ( jedoch ganz klein ) mir mit 5 Stats Werten die mir angezeigt werden, ich kann das Layout jedoch nicht so einstellen wie ich es vorher bei 10 max gemacht haben !!?? Ist das wohl richtig ?

Bei 10 max habe ich die Werte nur noch verschoben ( oben zwei unten zwei ) muß ich hier noch mehr einstellen ?

Würde mich sehr über deine Hilfe freuen !

Gruss
Tyler
---------------------------------------------------

so erster Test hat geklappt, ich bekomme 4 Stats angezeigt juppiiiii :-))

Kann man sich bisher noch nicht mehr Werte anzeigen lassen ???

DAnke und Gruss
Tyler

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von TylerDyrdon
Kann man sich bisher noch nicht mehr Werte anzeigen lassen ???

hat sich in dem anderen thread geklärt, oder!?

TylerDyrdon
Beigetreten: 04.08.2006

Hi,
danke für die Nachfrage. Läuft soweit prima, ausser die Muched Hands, hast Du hierfür noch ne Lösung ?

Gruss
Tyler

_Anonymous_

Original von TylerDyrdon
Hi,
danke für die Nachfrage. Läuft soweit prima, ausser die Muched Hands, hast Du hierfür noch ne Lösung ?

Gruss
Tyler

ne leider nicht, manchmal erscheinen sie halt meistens aber leider nicht, allerdings wenn dann auch an den minitischen nur in der maxiversion. kann man da also eh wenig mit anfangen.

Maharasham23
Beigetreten: 31.08.2006

Ich hab jetzt nach Variante 2 das Bild ersetzt und möchte SH mit Miniview spielen. Hab ich das richtig verstanden, dass ich jetzt einfach das Layout von FR Tischen anpassen muss, also rechts neben dem Dealer beginnend im uhrzeigersinn weiter für alle 10 Spieler? Oder muss ich nur den oberen und unteren 3 Spielern Stats zuweisen?
Die Schriftgrößen müsste ich dann auch noch alle anpassen, oder? Die Kästchen werden dann ja nicht wie zb bei Party verkleinert, sondern behalten ihre normale Größe, oder?
Sorry, dass ich so viele Fragen stelle und das nicht selbst ausprobiere ;)

QuickAndDirty
Beigetreten: 15.02.2006

Und wer ist Spieler1, Spieler2, etc. auf dem Miniview FR?
Kann mal bitte jemand ein fertiges Layout hochladen für FR miniview?
Viel bekommt man ja nicht gerade hin, oder? VPIP, PRF, AF, WTS... Dann wirds eng...

auf dem bild sind 2 tische!?? welchen soll ich da bearbeiten bzw. ist das bild, wenn ich das in PA kopiere sau klein, da kann die Anzeigen wie vpip usw. nicht zu ordnen !??
hat jemand das Originalbild für PA nochmal für mich? habs bevor ich kopiert hab in den ordner vergessen zu saven :(
thx

Maharasham23

Bitteschön

edit: Bin jetzt einfach davon ausgegangen, dass du das auch nach Variante 2 gemacht hast, hast ja nicht dazu geschrieben ob du FR oder SH spielst.

Kann bitte nochmal jemand beschreiben wie man die stats bei dem kleinen Bild anordnen muss? Scheinen ja noch mehr damit Probleme zu haben.

vielen dank!

zwacke
Beigetreten: 20.11.2006

welchen von den 3 oberen Tischen benutze ich denn als seat #1? beim minview jetzt....

_Anonymous_

hier ein screenshot von meinem minitablelayout:

Original von RolatoR
hier ein screenshot von meinem minitablelayout:

wie hast du das hinbekommen? wenn ich meins für FR einfüge, dann erscheint nen mini bild, wo ich kaum was erkennen kann und wo ich erst recht keine stats verschieben kann... hast du das bild vielleicht größer gemacht??

_Anonymous_

ich hab einfach wie oben beschrieben das bild umbenannt

Maharasham23

Achso, es gibt auch ein anderes Layout für SH Tische. Ich hatte das Layout oben runtergeladen und das für FR ersetzt, deshalb wusste ich nicht wie ich da die Stats anordnen muss, weil ich SH spiele. Jetzt seh ich, dass es auch eins für SH gibt. Kannst du das bitte auch noch hochladen?

QuickAndDirty
Beigetreten: 15.02.2006

Da ja keiner meinem Wunsch nach einem Layout gefolgt ist, uppe ich jetzt eins... ;)

Layout: http://rapidshare.com/files/45222496/Titan_Mini.pah.html

Screen:

also ich spiele auf titan shorthanded mit den miniview tables .

da ich aus der beschreibung oben nicht ganz schlau werde . ist es möglich pa bei
shorthanded tischen in der miniview anzeigen zu lassen ?

gruß chris

chickschecker
Beigetreten: 27.09.2006

reicht die 1.18 aus?
und hat jemand ein fertiges SH Layout?
könnt er es bitte hochladen?
einfach auf Export und in nen Ordner speichern
thx

Schelm
Beigetreten: 13.12.2006

Frage zu Version 2:

Ich hab auf 10 max ja 10 Positionen zu verteilen..
Muss ich diese 10 Positionen auf dem minitable alle einrichten oder?
der große Table im Hintergrund hat keinerlei Bedeutung oder?

Hab das nämlich gemacht und position 1 war der rechts oben und bin dann weiter im uhrzeigersinn gegangen..
stats oben in der mitte waren richtig aber rechts oben gingen sie über den rand hinaus und unten links waren sie im chat.. obwohl sie auf dem minitable unter tablelayout richtig waren..

Teilen: