Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Moin Moin, hab eben erfahren das bei uns morgen die 3. und 4. und die 5. und 6. Stunde ausfallen und ich somit garkeine Schule habe. Würd heute deswegen gerne eine kleine Session spielen und zum Zweck der Varianzminderung ein paar Prozente verkaufen. Ich weiß das es ziemlich kurzfristig ist, hab aber halt eben erst davon erfahren.
Zu mir:
Mein Name ist Julian - 18 Jahre alt und ich komme aus der nähe von Hamburg.
Poker spiele ich seit ca. 2 Jahren, die ersten Jahre nur mit Freunden in einer kleinen Runde, dann als ich 18 wurde bei Pokerstars angemeldet und ein bisschen cashgames gespielt. Vor einiger Zeit dann mal die Mikro-Mtts angetestet und gemerkt das dort fast nur rumgedonkt wird(ähnlich wie beim CG). Ich bin mir sehr sicher das ich eine recht große Edge auf diesen Limits habe.
Erfolge: 7. im Big 11 für ~2,3K(Staking)
Ich bin 100% vertrauenswürdig.
Nun zum Angebot:
Ich biete hier ein Staking für Sonntag den 4.11. 2012 ab 19:30 Uhr auf Pokerstars an.
Die Schedule sieht wie folgt aus :
19:30 Uhr $11 Sunday Storm (300K Gtd, Double Vision)
20:00 Uhr $11 The Bigger $11 (120K Gtd)
20:00 Uhr $11 Sunday Storm (300K Gtd. Double Vision)
+ 5x $7,00(12 Players) Sit&gos
Ich werde heute nur diese Turniere Spielen und mich zu 100% darauf konzentrieren.
100% = $68
50% = $34
25% = $17
20% = $13,60
10% = $6,80
05% = $3,40
50% halte ich selber.
Konditionen:
-Der CUT beträgt 85/15+Stakeback zugunsten der Staker.
-Ich behalte mir vor, das Staking abzubrechen, wenn ich nicht alles verkauft bekomme oder ich mich nicht fit fühle. Sollte ich mich gegen das Spielen entscheiden werden bis dahin bezahlte Beträge natürlich sofort zurückgeshippt.
- Ich behalte mir vor einzelnde Turniere nicht zu Spielen wenn ich zuviele Tische offen habe, das Geld fließt dann selbstverständlich ins Preisgeld.
-Geshippt werden kann nur über Stars an Nicknamen :ntspoker1(Anakin Avatar)
- Deals am FT mache ich nach eigenem ermessen.
-Geld gibt es so schnell wie möglich nach der Session zurück(wenn möglich noch an dem Abend, wenns zu spät wird am nächsten Tag)
Ich werde während der Session keine Updates Posten weil ich mich aufs spielen konzentrieren will und werde dann am ende eine Zusammenfassung schreiben.
Die Suchfunktion wird an sein falls ihr railen wollt.
Ich bitte jeden Staker mich bei Skype zu adden und auch im Comtool.
Mir wäre es ganz lieb wenn ihr ab 10% kaufen würdet, handelt sich ja nicht um riesige Summen, aber 5% sind auch okay
Dies ist mein achtes Staking und ich hoffe auf positive Resonanz.
Ich bitte euch sofort zu shippen.
Hier mein Feedbackthread.
STAKER:
STAKER:
BEZAHLT
RESERVIERT
50% ntspoker1
Sofaking 20
bustivamos 25%
MaryJane2301 5%
Frei:
50%