Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Der Thread soll mein neues longterm Staking dokumentieren.
Schedules:
Ich werde auf Stars, Stars.fr, ongame, FTP und Partypoker spielen.
Unterscheide zwischen Turnieren unter der Woche und an Wochenenden.
Folgende Turniere werden gespielt:
Unter der Woche:
Regulars: bis $55/€50
Turbos: bis $27/€20 (einzige Turbos >$20: $27 KO 20k gtd. und Hot 20€)
Cubed: bis $11/€11 1r1a
Rebuys: bis $11/€11
Am Wochenende:
zusätzlich:
Regulars: SM, Big109, Kickoff, Sunday Special, Night On Stars (+evtl FTP Major, sprechen wir noch ab)
Turbos: bis $33/€25 (hot)
Cubed: bis $22 1r1a
Der Anteil der Turbos wird so gering wie möglich gehalten (<25%). Nehme die nur rein, wenn ich sonst zuwenig Tische hab. Ansonsten versuche ich nicht zuviele Tische zu starten, werde v.a. bei Sessions mit höherem avgBI kleine "Auffüllturniere" eher rauslassen, um mich besser auf die restlichen Turniere konzentrieren zu können.
180 Mann SnGs
Spiele zur Varianzminderung wenn ich Platz und Bock hab evtl. noch $8 und $15 180s (v.a. $8). Diese zählen dann nicht zum eigentlichen Volumen.
Ich werde nur spielen, wenn ich mich gut und fit fühle und werde nicht mehr Tische starten, als ich in der Lage bin vernünftig zu spielen.
Volumen:
Ich werde 400 Turniere spielen. Das avgBI wird je nach dem wann ich zum spielen komme variieren, sollte sich aber unter $30 einpendeln.
Konditionen:
Ich biete den Deal mit Stakeback und einem 66/34 Cut zu Gunsten des Stakers an.
$/€-Kurs werde ich jeweils von xe.com nehmen.
Anteile:
Die Startbankroll wird bei $4000 liegen, wobei anfangs bitte jeweils der komplette Anteil geshippt wird, da ich 5 verschiedene Platformen bedienen muss und v.a. sonntags rel. teurer Sessions gespielt werden.
Alle Staker sollten sich bewusst sein, dass ich hier MTTs spiele und es gut möglich sein kann, dass nachgeshippt werden muss.
Damit ergeben sich folgende Anteile:
Nehme selbst 35% der Action.
35% - $1,4k
65% - $2,6k
Staker:
me 35%*
kraterspalter - 65%
Railing:
RAILTHREAD
BR-Stand gibt es immer hier im 2. Post.
GL us
*am 12.11. von 25% auf 35% erhöht