Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Stakingdeal zwischen D4niD4nsen, HoRRoR, thebimpf & bastifantasty
Stakingzeitraum
Bis das Volumen von 2000 Sngs abgespielt ist. Laufzeit angepeilt für etwa 1 Monat, 21.11.2012 - 31.12.2012
Volumen
Ich garantiere vorab ein Volumen von 2000 Sngs.
Spielart
- 15$ ( Turbo 6max SNG ) Ich spiele Maximal -8- Tische gleichzeitig
Konditionen
- Pokerstars ( Silberstar/Goldstar )
- Cut beträgt 60/40 zu Gunsten der Staker + SB
- Rakeback wird mit in die Winnings verrechnet. Rakeback mit
Silberstar : 16.1% ; Goldstar 19.6% definiert. Sobald ich den Goldstarstatus erreiche informiere ich euch wieviele Games bis dahin gespielt sind, für diese Anzahl wird dann der Silberstar, für den Rest der Goldstarwert als Rakebackwert genommen.
Hinzu kommen eventuelle Cash-Rewards durch SNG-Leaderboardplatzierungen. Ebenso ein Möglicher Gewinn im BotP
( Berechnet bei Eintauschen der FPP in Amazongutscheine mit 90% Verkauf hier im Forum )
Ausstiegsklausel
- Die Staker können nur im kollektiv aus dem Deal unter rational sinnvollen Gründen austreten, oder untereinander Stakinganteile halt verkaufen
Zahlen
Staker:
30% HoRRoR
50% thebimpf
20% bastifantasty
Die Winnings (won $ + Rakeback) werden gemäß den Stakeranteilen ausgezahlt.
Die Startbankroll beträgt 600$ ( 40 Buyins ) getragen anteilig von den Stakern ( 180$ HoRRoR, 300$ thebimpf, 120$ bastifantasty ) Geht der Stakee mit der Bankroll broke werden ihm genügend Buyins zum weiterspielen zur Verfügung gestellt ( mindestens 1x Rebuy auf 40 BI ), getragen anteilig von den Stakern.
Gewählte Abrechnungsmethode
Regelmäßige Updates mit dem Holdemmanager ( Alle 4-5 Tage ) - Abrechnung per PokerstarsAudit
Sicherheiten
Ausweiskopie an HoRRoR, auf wunsch adden im Facebook