Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

madehand into bluff?!

8 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
116 Ansichten
pKay
Beigetreten: 21.01.2005
BlackMember

wenig hands

CO open 33%
1 agr
29 WTS

Pre, flop und turn sollten standard sein

Am turn calle ich auch mit der Intention UI am river 'kreativ' zu werden..

Die Riverkarte erscheint gut aber soviel ändert sie eigentlich nicht in Verbindung mit seiner bet und betsize, da nichts, gegen was ich aufgeholt habe hier so betted.

Allerdings macht sie IMO auch einen bluffshove schlechter als eine x-beliebige blank, da villain sich mit sets und flushes vielleicht öfter auch gegen AT oder so sieht (was ich obv. nie shove aber anyways..)

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $2(BB) Replayer
SB ($217)
BB ($233)
UTG ($140)
UTG+1 ($208)
CO ($200)
Hero ($705)

Dealt to Hero A♠ J♦

fold, fold, CO raises to $6, Hero calls $6, fold, fold

FLOP ($15) 3♠ 4♠ T♦

CO bets $8, Hero calls $8

TURN ($31) 3♠ 4♠ T♦ 7♠

CO bets $22, Hero calls $22

RIVER ($75) 3♠ 4♠ T♦ 7♠ A♦

CO bets $53, Hero...?

Antwort
Zitat
7 Antworten
Becks777
Beigetreten: 04.03.2006
BlackMember

Denke schon das die Riverkarte was ändert. Er barrelt seine bluffs auf die Karte oft nochmal. Hab ich das richtig verstanden das du deine Hand in nen Bluff turnen willst? Falls ja, gegen was denn?

Antwort
Zitat
pKay Themenstarter
pKay
Beigetreten: 21.01.2005
BlackMember

sets und flushes, 56, AT, T7

Antwort
Zitat
stylus20
Beigetreten: 13.10.2007
BlackMember

gg sets und straights maybe, aber auf den stakes b/f doch keiner nen 2card flush ;) musst ma kombos zählen und schauen obs reicht, ist ein closer spot, aber die arbeit werd ich dir nicht abnehmen.

Antwort
Zitat
Coach
mnl1337
Beigetreten: 14.01.2008
Elite Grinder

schon sehr optimistisch gegen diese range. würds einfach callen. hast nen guten bluffcatcher

Antwort
Zitat
YsoSerious
Beigetreten: 26.11.2010
PokerStrategist

jup, bin scho sehr gespannt zu welchem ergebnis du nach dem stoven kommst

gefühlt würd ichs einfach callen. bis auf AT und flushes haben wir nicht viel das wir callen können.
kann auch sein dass er manchmal worse valuebettet
und er ballert vl sowas wie K:sQx durch

Antwort
Zitat
joosP
Beigetreten: 26.04.2007
BlackMember

callen ist ziemlich sicher -EV, er valuebettet ja nie was schlechteres. er brauch schon recht viele bluffkombos um callen zu können und weder die gegnerbeschreibung noch die boardtextur spricht dafür.

shoven kann +EV sein, ist aber viel zu gegnerabhängig um das pauschal zu beurteilen. ich spars mir ohn weitere infos. "schlechter" macht die riverkarte nen bluffshove aber nicht, eher im gegenteil.

Antwort
Zitat
Firestrike
Beigetreten: 31.05.2005
BlackMember

wenn wir den river auf hit folden dann ist der turncall wohl -ev. finde schon das mans callen kann weil villain vermutlich Tx zum folden bringen will. finde das board nicht schlecht zum 3 barrell bluffen, vorallem mit Ks oder Qs wird er das häufiger tun. des weiteren wird er davon ausgehen das du sets fast immer spätestens am turn raised und daher selten strong bist. das er was schlechteres valuebettet glaub ich nicht

Antwort
Zitat
Teilen: