Vielen Dank für die Vorarbeit FinalTableTillus! Ich habe mir erlaubt, dem OP ein paar weitere Informationen zur Promotion in übersichtlicher Form hinzuzufügen. - Juelz84

Adventskalender: $60.000 werden vergeben!
Falls ihr es zu Beginn des Monats verpasst haben solltet: Poker770 bietet bis zum 24. Dezember eine Adventskalender-Promo an, im Zuge derer jeden Tag Preise an Spieler vergeben werden, die mindestens 100 Points770 ($3,33 - $5 Rake) am entsprechenden Tag erspielen.
Sobald ihr 100 Points770 an einem Tag gesammelt habt, müsst ihr euch lediglich in den Adventskalender einloggen, um zu sehen, ob ihr einen Preis gewonnen habt.
Ihr könnt eine Kalendertür öffnen, wenn ihr am entsprechenden Tag auch 100 Points770 erspielt habt. Sobald ihr einen Preis gewonnen habt, wird Poker770 euch innerhalb von 48 Stunden via E-Mail kontaktieren, um den Preis entweder eurem Account gutzuschreiben oder die Lieferung zu arrangieren.
Was genau kann ich gewinnen?
Im Zuge der Adventskalender-Promotion werden unter anderem bis zu $50 Cash, Reload-Boni in Höhe von bis zu $500, Turnier-Tickets, eine Xbox360, eine Playstation 3, iPods, Kameras, Computer-Hardware, Laptops und vieles mehr vergeben.
Teilnahmebedingungen (Englisch)
Spoiler
- The "$60,000 Advent Calendar" offer is a Poker770 promotion.
- The "$60,000 Advent Calendar" offer begins on 1st December at 00:00 GMT and ends on 24th December at 23:59 GMT.
- You can only open one box per day, and that box must correspond to the date.
- To discover if you have won the gift of the day, you must collect 100 points770 on the same day. Points accumulated on previous days will not be taken into account.
- If you are eligible, Poker770 will contact you by email within 48 hours to credit your account / send your prize.
- If you receive a coupon code by email, visit the poker770 shop. Log in by entering your PSR and password, click on "Your basket" and enter the coupon code into the designated field.
- Prizes won in the "Advent Calendar" game can not be exchanged or refunded.
- Poker770 reserves the right to postpone or withdraw this offer, or to change its conditions at any time.
- All decisions made by Poker770 are final and not subject to appeal.
Falls ihr noch keinen Account bei Poker770 habt, könnt ihr euch hier einen erstellen und von unserem Ersteinzahlunsbonus profitieren.
Originalpost von FinalTableTillus:
1 Collect 100 points770
2 Log in to our Advent Calendar below
3 Find out if you have won one of our daily gifts
Funktioniert das bei irgendwem? Hab auf jeden Fall mind. 100 points770 heute gesammelt. Keine Ahnung ob das wie bei vorherigen Leaderboards an der seltenen Aktualisierung scheitert. Nur steht da halt auch "Take note, if you miss a day, you can't go back! Remember to collect your points every day." Keine Ahnung wie man das verstehen soll. Hätte man vom 1. Dezember an JEDEN tag die 100 Punkte sammeln müssen um mitzumachen oder heißt das nur wenn man vergisst sein "türchen" zu öffnen hat man Pech gehabt weils am nächsten Tag nicht mehr geht?! Letzteres wär halt besonders dämlich, wenns an dem Tag wo man die Bedingungen erfüllt warum auch immer nicht funzt.
e: Interessant zu wissen fänd ich auch welcher zeitraum genau als "Tag" gilt?
00:00 GMT - 23:59 GMT also 01:00 MEZ - 00:59 MEZ sehe ich das richtig?
e2: kann bei mir echt daran gelegen haben dass die letzten paar punkte zwischen den tagen lagen wegen GMT/MEZ Verschiebung..
Hat jetzt geklappt sieht dann jeden Tag so aus: Viel Spaß! ![]()