Zum Forum springen
=== $110.000 Magic ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

=== $110.000 Magic Box - Garantierte Preise! ===

149 Beiträge
43 Benutzer
0 Reactions
11.3 K Ansichten
Hauptadministrator
Juelz84
Beigetreten: 31.10.2008

Wie kann ich teilnehmen?

Mit der Magic Box von Poker770 könnt ihr auf vier Wegen einen garantierten Preis zwischen dem 11. Dezember und dem 6. Januar gewinnen:

• Zahlt bei Poker770 ein -> Erhaltet 2 Magic Box-Games
• Spielt 500 Cash-Game-Hände an einem Tag -> Erhaltet 1 Magic Box-Game
• Werbt einen Freund für Poker770 -> Erhaltet einen Werber-Bonus + 1 Magic Box-Game
• Spielt 5 Multitable-Turniere an einem Tag -> Erhaltet 1 Magic Box-Game

Ihr werdet jedes Magic Box-Game via E-Mail erhalten (an die Adresse, die ihr bei Poker770 angegeben habt). Jedes Games beinhaltet 3 Winning Boxes, von denen ihr eine auswählen müsst.

Bei jedem Magic Box-Game wird ein Preis garantiert!

Was genau kann ich gewinnen?

Im Zuge der Magic Box-Promotion werden unter anderem bis zu $50 Cash, Reload-Boni in Höhe von bis zu $500, Turnier-Tickets, eine Xbox360, eine Playstation 3, iPods, Kameras, Computer-Hardware, Laptops und vieles mehr vergeben.

Erhöht eure Chancen: Je mehr der oben stehenden Anforderungen ihr erfüllt, desto mehr Geschenke werdet ihr auch erhalten. Zahlt also am besten ein, werbt einen Freund und spielt anschließend eine kurze Cash-Game- und Turniersession. Zudem könnt ihr jede Anforderung mehr als einmal erfüllen.

Teilnahmebedingungen (Englisch)

Spoiler

- The "Magic Box" offer is a Poker770 promotion.
- The Magic Box offer begins on 11th December at 00:00 GMT and ends on 6th January at 23:59 GMT.
- Poker770 will contact you by email within 48 hours to credit your account / send your prize.
- If you receive a coupon code by email, visit the poker770 shop. Log in by entering your PSR and password, click on "Your basket" and enter the coupon code into the designated field.
- Sit & Go and freeroll do not count toward the MTT challenge.
- Credits for the Magic Box game will be credited ONCE per day at 00:00 GMT for all eligible players (who achieved one of the 4 challenges)
- A maximum of 1 credit per day will be allowed when achieving the "500 hands played" challenge. Meaning that you will earn only 1 credit to play the Magic Box game even if you played 1,000 hands
- A maximum of 1 credit per day will be allowed when achieving the "5 tournament played" challenge. Meaning that you will earn only 1 credit to play the Magic Box game even if you played 10 tournaments
- Magic Box credits are unlimited for the "Make a deposit" challenge. Each time you make a deposit you will receive 2 credits. If you make 2 deposits the same day, you will receive 4 credits.
- Players abusing the promotion will be excluded and in certain cases Poker770 reserves the right to suspend/close the account of abusers.
- Prizes won in the "Magic Box" game can not be exchanged or refunded.
- Poker770 reserves the right to postpone or withdraw this offer, or to change its conditions at any time.
- All decisions made by Poker770 are final and not subject to appeal.

Falls ihr noch keinen Account bei Poker770 habt, könnt ihr euch hier einen erstellen und von unserem Ersteinzahlunsbonus profitieren.

Antwort
Zitat
148 Antworten
ChrisBr
Beigetreten: 03.04.2006

Zählen in diesem Fall auch Speedpoker-Hände als Cashgame-Hände?

Antwort
Zitat
FreFis
Beigetreten: 25.07.2010

Sind bspw. 30-Mann-MT-SNGs auch dabei oder zählen nur unter der Kategorie "Tournament" ausgewählte Spiele?

Antwort
Zitat
kamikazePoker
Beigetreten: 22.06.2011

Zählen Freerolls auch zu den MTT-Turnieren?

Antwort
Zitat
Krupsinator
Beigetreten: 24.05.2010

Hi zusammen,

Speed Hold'em zählt für die Cashgame Hände. Freerolls und MTSNGs zählen nicht als Turniere sondern nur MTTs.

Viele Grüße
Krupsinator

Antwort
Zitat
FreFis
Beigetreten: 25.07.2010

Hi Krupsinator,

ich habe von Poker770 eine Mail mit ähnlichen Infos bekommen. Allerdings bin ich mir noch immer nicht zu 100% sicher welche Turniere nun zählen oder nicht.

Ich gehe einmal davon aus, dass ich zuerst die Schaltfläche "Turniere" bzw. "Tournaments" auswählen muss. Nun das Aber:

- zählen sämtliche Stage-; Step-; Satellite-Turniere?

- gibt es sowas wie einen Mindest-Buy-in?

- gibt es eine Mindest-Spieler-Anzahl (hatte den Online-Support diesbezüglich mal angeschrieben, dort meinte die Dame etwas von mindestens 12 Spielern, allerdings behauptete sie auch, dass MT-SNGs zählen, daher schwierig einzuschätzen ob das wirklich stimmt)

- sonstige Einschränkungen?

Wäre super wenn ihr Poker770 zwecks weitere Infos nochmal anhauen könntet, da man die Infos zwar als Normalsterblicher bekommt, alles allerdings etwas schleppend vor sich geht.

Danke!

Antwort
Zitat
Siedepunkt
Beigetreten: 08.10.2008

wann wird die email verschickt? Unmittelbar nach Erreichen der 500 Hände oder als Standard zu einer bestimmten Uhrzeit.

Antwort
Zitat

Zudem könnt ihr jede Anforderung mehr als einmal erfüllen.

HI,

wie oft kann denn jede Anforderung erfüllt werden? 1x Tag oder mehrmals am Tag oder max. X-mal..... ?(

Antwort
Zitat
EAsUncleSam
Beigetreten: 03.12.2007

Wieviel muss man einzahlen um die Vorraussetzungen zu erfüllen?

Antwort
Zitat
Krupsinator
Beigetreten: 24.05.2010

Hi zusammen,

hab mal den Selbsttest gemacht

Meine Erfahrungen von heute:

Hab heute Mittag 500 Hände Speed Hold'em gespielt und vorhin nochmal 500.

War dann grade auf dieser Seite hier zur Promo:

http://poker.770.com/en/promotions/promo/magic_box

unten auf der Seite klickt man auf den orangefarbenen Button, loggt sich mit seinem PSR-Namen und seinem Passwort auf der folgenden Seite ein, bestätigt und bekommt drei Boxen zur Auswahl, von denen man sich eine aussucht (bei mir waren leider nur 5 Points770 drin, also wohl der Trostpreis :()

In den TaC steht ja:

"- Credits for the Magic Box game will be credited ONCE per day at 00:00 GMT for all eligible players (who achieved one of the 4 challenges)"

ging bei mir wohl ein wenig schneller, zumindest mit einem der beiden mir zustehenden Credits. Kann mich jetzt irgendwie nicht mehr in dem Fenster einloggen, der andere Credit scheint also noch nicht gutgeschrieben worden zu sein.

So, nun zu euren Fragen:

@Siedepunkt
E-Mails das du einen Credit hast gibt es glaub ich nicht. Unmittelbar auf jeden Fall nicht, wenn ich heute Nacht zum Tageswechsel noch eine oder zwei Mails bekomme, dann gebe ich Bescheid.

@skoehne
Geht so oft man eben die Anforderungen erfüllt wenn ich die Promo nicht komplett falsch verstanden habe.

@EAsUncleSam
Mindesteinzahlung genügt. Wie viel das genau ist kommt auf die Einzahlungsvariante an.

@FreFis
Kann nicht versprechen, dass ich da schnell an Infos komme aber ich leite das mal weiter. Mindestbuyin bin ich mehr sehr sicher, dass es keins gibt außer, dass es kein Freeroll sein darf.

Viele Grüße
Krupsinator

Antwort
Zitat
Siedepunkt

@Krupsinator

Danke für den Link.

Allerdings erscheint bei mir nach vollständiger und korrekter Eingabe von Username und PW: "Error . Wrong Username or password. Try again later"

Antwort
Zitat
ivannovi
Beigetreten: 07.12.2008

bei mir gehet es uber haubt nicht habe heute sicher uber 5MTT gespielt :( und der kalendar ist eine grosse nichts ?( in 6 tagen nur ein mall 15 punkte beckommen :P

Antwort
Zitat
Amadorian
Beigetreten: 12.04.2012

Kann mich dort garnicht erst einloggen.. nach dem klick auf OK passiert garnichts :(

Antwort
Zitat
ivannovi
Beigetreten: 07.12.2008

bei mir das selbe problem

Antwort
Zitat
AFlowA
Beigetreten: 04.02.2011

jup...geht garnix......wrong PW/Username.......2K Hände gespielt heute.........also ehrlich.....so langsam wird es peinlich für 770

Antwort
Zitat
Lickwick
Beigetreten: 26.02.2012

Mann, das ist doch nur frustrierend!

- Das die Preise fast nur Müll sind, war klar - die Anforderungen sind so niedrig, dass die Preissumme im Schnitt je Spieler nahe Null ist.
- Aber die Informationspolitik ist auch noch unter aller Sau - ohne Krupsinator hätte ich den Link nie gefunden und das wurde auch nirgends mitgeteilt, dass man sich irgendwo einloggen muss
- Und die Software ist mal wieder grottig - mal klappt das einloggen (mit dem Username, nicht mit dem Screenname!), und dann wieder überhaupt nicht.

Man hat echt nicht den Eindruck, es mit einer Firma zu tun zu haben, die weiss, was sie tut.

Antwort
Zitat
AFlowA
Beigetreten: 04.02.2011

Ok...........gerade mit dem Support getextet:

"die boxes werden jede Nacht um 01:00 verteilt" (und müssen dann innerhalb von 24 Stunden geöffnet werden)
"die boxes für gespielte Hände sind nicht begrenzt" (also 2k Hands = 4 Boxen usw. usw.)

Antwort
Zitat
xDurchsichtig
Beigetreten: 08.03.2010

login geht nicht und email habe ich auch nicht bekommen ?(

Antwort
Zitat
JMGPix69
Beigetreten: 22.12.2009

einloggen mit User nicht mit dem NICK!

Also mit PTR1111111

Antwort
Zitat
Siedepunkt

Original von JMGPix69
einloggen mit User nicht mit dem NICK!

Also mit PTR1111111

hahaha

die User versuchen sich mit dem Usernamen einzuloggen, aber es funktioniert nicht.

Tolle Promo

Antwort
Zitat
Teilen: