Zum Forum springen
=== Cash Machine: €...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] === Cash Machine: €20 gratis! (24. - 27. Dezember) ===

435 Beiträge
122 Benutzer
5 Reactions
57 K Ansichten
Hauptadministrator
Juelz84
Beigetreten: 31.10.2008

Pünktlich zum Weihnachtsfest kehrt die Cash Machine bei NetBet Poker zurück! Anlässlich der Feiertage habt ihr diesmal sogar vier Tage Zeit für eure Einzahlung!

Zahlt einfach zwischen dem 24. Dezember, 01:00 Uhr und dem 28. Dezember, 00:59 Uhr ein und NetBet Poker wird eure Einzahlung bis zu einem Betrag von €20 verdoppeln!

Die Promotion steht nur für 96 Stunden zur Verfügung. Beeilt euch also!

Wie bekomme ich die €20 gratis?

• Zahlt bei NetBet Poker vom 24. Dezember, 01:00 Uhr bis zum 28. Dezember, 00:59 Uhr ein und NetBet Poker wird eure Einzahlung bis zu einem Betrag von €20 verdoppeln!
• Der Cash-Bonus wird eurem Account automatisch gutgeschrieben.
• Der Cash-Bonus kann ausgezahlt werden, wenn ihr pro $1 des Cash-Bonusbetrags 20 NetBet-Punkte sammelt.
• Cash Machine-Boni, die die "20 NetBet-Punkte pro $1 Auszahlung"-Voraussetzung nicht erfüllen, werden eingezogen, sobald eine Auszahlung vorgenommen wird.

Wenn ihr an dieser Promotion teilnehmen wollt, benötigt ihr einen Account bei NetBet Poker. Falls ich noch keinen habt, könnt ihr euch unter folgendem Link einen NetBet Poker-Account erstellen und einen Ersteinzahlungsbonus in Höhe von 200% bis zu €1.500 und €20 gratis sichern:

Jetzt einen Account bei NetBet Poker erstellen

Bei dieser Promotion gelten die Teilnahmebedingungen von NetBet Poker, die sich unter Umständen ändern können.

Weitere Vorteile bei NetBet Poker

Im folgenden Thread könnt ihr sehen, von welchen Angeboten ihr noch bei NetBet Poker profitieren könnt:

NetBet Poker: Promotions und Informationen

434 Antworten
willikufalt
Beigetreten: 16.09.2008

Solange diese Promotion in unveränderter Form bestehen bleibt, bleibt POKER770 mein Pokerraum.

DrPepper
Beigetreten: 20.10.2006

Wie sie mich mit den paar Groschen immer kriegen, obwohl ich es besser wissen sollte...

Original von willikufalt
Solange diese Promotion in unveränderter Form bestehen bleibt, bleibt POKER770 mein Pokerraum.

Sie ist nicht unverändert.
Inzwischen muss man 20 Points pro Dollar erspielen.
Beim letzten Mal waren es noch 10 Points pro Dollar.
Aber immer noch eine gute Promo.

Wie viel Zeit hat man um die benötigten Punkte zu erspielen?

606060
Beigetreten: 18.12.2008

und wieviel bezahltem rake entsprechen jetzt diese 10 "Punkte770" jetzt wieder ???

(ich verstehe nicht, warum bei diesen ganzen promos nicht einfach das erforderliche rake angegeben wird, dann wüsste jeder gleich Bescheid, wieviel rakeback diese jeweilige Promo entspricht und man müsste nicht wieder ewig rumsuchen, wieviel irgendwelche Punkte wert sind bzw Support anschreiben, usw usw...)

Bloodyluck
Beigetreten: 01.12.2007
Fiete2323
Beigetreten: 02.05.2009

Original von peer1969
Wie viel Zeit hat man um die benötigten Punkte zu erspielen?

Plus was passiert wenn man vom letzten mal Cashbonus nicht genug Punkte erspielt hätte und jetzt wieder bei der Promo mit macht, und anschließend genug Punkte für beide Einzahlungen erspielt?

support770
Beigetreten: 13.09.2011

Hallo allerseits,

ich möchte nur kurz an die neueste Bedinung der Promotion aufmerksam machen, falls ihr das noch nicht gelesen habt:

"Ein Cash-Bonus, der nicht die "20 Punkte770 pro 1$ ausgezahlten Cash Machine-Bonus" Bedingungen erfüllt, wird bei einer Auszahlung sofort abgezogen."

Das bedeutet, dass falls ihr eine Auszahlung beantragt bevor diese Bedingung erfüllt wird, der Bonusbetrag von eurem Konto entfernt wird.

Falls ihr nicht sicher seid wieviele Punkte ihr gesammelt habt, fragt lieber vorher nach, bevor ihr die Anfrage beantragt.

Edith

Kundendienst Poker770
kundendienst@poker770.de

Kasperkopf
Beigetreten: 10.01.2008

support770 wurde gefragt, er hats aber nicht gelesen,
wayne imo

Original von 606060
und wieviel bezahltem rake entsprechen jetzt diese 10 "Punkte770" jetzt wieder ???

(ich verstehe nicht, warum bei diesen ganzen promos nicht einfach das erforderliche rake angegeben wird, dann wüsste jeder gleich Bescheid, wieviel rakeback diese jeweilige Promo entspricht und man müsste nicht wieder ewig rumsuchen, wieviel irgendwelche Punkte wert sind bzw Support anschreiben, usw usw...)

waster1
Beigetreten: 07.04.2010

Bei Cash Game sind 1 Dollar Rake 20 Punkte und bei Turnieren/SNGs sind es 22 Punkte.

Reicht es Rake zu erzeugen oder muss man wirklich Punkte erspielen?

Ich spiele zur Zeit Steps. Beim Einsatz eines erspielten Tickets erzeuge ich zwar Rake aber aber keine Punkte.

Ich schließ mich der Frage von Peer mal an. Wird bei den kleinen Turnieren (1,00 + 0,10 z.b.) dann anteilig 2,2 Punkte vergeben oder wie funktioniert das?

Spiele eigentlich nur CG und selten Turniere, daher hab ich da noch nie so drauf geschaut ?(

(mal abgesehen davon, das die Verdoppelung der Punkte mal wieder eine neue, unverschämte Überraschung von 770 ist) X(

Original von masternds
Ich schließ mich der Frage von Peer mal an. Wird bei den kleinen Turnieren (1,00 + 0,10 z.b.) dann anteilig 2,2 Punkte vergeben oder wie funktioniert das?

Spiele eigentlich nur CG und selten Turniere, daher hab ich da noch nie so drauf geschaut ?(

(mal abgesehen davon, das die Verdoppelung der Punkte mal wieder eine neue, unverschämte Überraschung von 770 ist) X(

Na na, was ist denn daran unverschämt das Poker 770 Dir etwas schenkt? Wenn eine Pokerseite so etwas macht, dann kann sie es auch zu ihren Bedingungen tun. Es zwingt Dich ja niemand einzuzahlen.

waster1

Original von peer1969
Reicht es Rake zu erzeugen oder muss man wirklich Punkte erspielen?

Ich spiele zur Zeit Steps. Beim Einsatz eines erspielten Tickets erzeuge ich zwar Rake aber aber keine Punkte.

Man muss wirklich 400 Punkte erspielen um den Bonus in Höhe von 20 Dollar
auszahlen zu können.

Original von peer1969
Na na, was ist denn daran unverschämt das Poker 770 Dir etwas schenkt? Wenn eine Pokerseite so etwas macht, dann kann sie es auch zu ihren Bedingungen tun. Es zwingt Dich ja niemand einzuzahlen.

Was soll ich dazu sagen...erstens ist es kein Geschenk (denn dann bekäme man die 20 $ ohne irgendeine Gegenleistung), zweitens ist eine heimliche Verdoppelung der nötigen Punkte in meinen Augen durchaus unverschämt, denn die kam erst durch Zufall raus. Die wenigsten werden sich bei jeder Cash-Machine Promo immer wieder die Bedingungen durchlesen....

waster1

Original von support770
Hallo allerseits,

ich möchte nur kurz an die neueste Bedinung der Promotion aufmerksam machen, falls ihr das noch nicht gelesen habt:

"Ein Cash-Bonus, der nicht die "20 Punkte770 pro 1$ ausgezahlten Cash Machine-Bonus" Bedingungen erfüllt, wird bei einer Auszahlung sofort abgezogen."

Das bedeutet, dass falls ihr eine Auszahlung beantragt bevor diese Bedingung erfüllt wird, der Bonusbetrag von eurem Konto entfernt wird.

Falls ihr nicht sicher seid wieviele Punkte ihr gesammelt habt, fragt lieber vorher nach, bevor ihr die Anfrage beantragt.

Edith

Kundendienst Poker770
kundendienst@poker770.de

Seid wann gilt diese Bedingung?

Ich habe am 21.12.2012 eine Auszahlung in Höhe von 20 Euro beantragt und die haben sich irgendwie in Luft aufgelöst und es kann sein, dass ich die benötigten Punkte für den letzten Bonus von November noch nicht erspielt hatte.

support770
Beigetreten: 13.09.2011

Hallo waster1,

diese Bedingung gilt erst ab dem Bonus vom 26-27.12. Für die früheren Boni gilt das nicht.

Ich rate dir aber, uns per E-Mail oder Chat anzuschreiben, damit dein Fall überprüft wird.

Edith

Kundendienst Poker770
kundendienst@poker770.de

Szel202
Beigetreten: 23.08.2009

Hatte auch übersehen, dass nun 400 Punkte erspielt werden müssen.

"Wichtig! Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass falls Ihre nächste Auszahlungsanfrage den Cash Machine Bonus enthält, ohne das Sie die Bedingungen hierfür erfüllt haben, der Bonusbetrag sofort von Ihrem Konto entfernt wird, entsprechend den Allgemeinen Bedingungen dieser Promotion."

_o:

willikufalt
Beigetreten: 16.09.2008

Tut mir leid, aber das finde ich zu missverständlich und intransparent und damit unseriös.

Man sollte erwarten können, dass es eine laufende Anzeige gibt, die angibt, inwieweit der Bonus freigespielt ist.

Weiterhin darf meines Erachtens der Betrag nicht abgezogen, sondern nur dem Pokerkonto wieder gutgeschrieben werden.

Das ist ungefäjr so, als wenn an der Strasse die Schilder mit den Höchstgeschwindigkeiten zugedeckt werden und man trotzdem bestraft wird, wenn man diese Geschwindigkeiten, die man ja nicht kennt, überschreitet.

Warum kann ein Pokerraum nicht einfach ohne irgendwelche Tricks und Bauernfängereien arbeiten? Ihr bekommt doch Geld (Rake) genug von uns!