Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Robin Dreamz, Januar, Abgerechnet

38 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
1,975 Ansichten

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

Hallo Leute,

Mein Name ist Robin, ich spiele seit 2007 Onlinepoker (hauptsächlich bei Pokerstars).
Mein SN dort ist Robin Dreamz (FTP + Pokerstars).
Etwas zu meiner Person: wie gesagt mein Name ist Robin, ich bin 25 Jahre alt und komme aus Oldenburg. Ich bin gerade dabei meine Ausbildung abzuschließen (am 22. Januar damit fertig).
Ich denke im Moment noch darüber nach ob ich danach noch mit einem Studium beginnen möchte.
Aufgrund dieser Unsicherheit, wie es in Zukunft mit mir weitergeht und einem kleinen Downswing in letzter Zeit, bin ich gezwungen mit eigenem Geld sparsamer zu sein. Würde aber sehr gerne weiter fleißig Pokern .
Wie ihr ja alle seht war ich hier bei Pokerstrategy noch nicht sonderlich aktiv, gebe bei Bedarf gerne meinen Skype-Namen, Ausweiskopie, Facebook-Kontakt oder auch meine Telefonnummer (Com-Tool  Skype und dort weiteres) als Sicherheiten an die Staker raus.
Ich war sehr lange privat gestaked und dabei gab es nie Probleme mit Abrechnungen des Profits oder ähnlichem.

Sharkscope-Graph:

Feedbackthread
Feedback Robin Dreamz

Ich würde bei Interesse gerne anbieten eine Skype-Gruppe zu starten, in der alle diejenigen die hier shares erwerben und ich uns über Dinge bezüglich des Longeterm-Stakings und auch gerne anderes austauschen können.

Zum Package:
- Starting BR: $4000
- Laufzeit: 1 Monat ab dem Zeitpunkt des Ausverkaufs
- Cut= 70/30 + SB
Schedule-Umriss:
- FO´s: bis $55 (vermutlich max. ~2-3 pro Session)
- Rebuys: 1+R bis max. 11+R
- Cubed: bis 22+R
- Einige wenige teurere Events (z.B. Big 109, Sunday Million, Sunday Warmup) werden nur nach erfolgreichem Spielen von Satellites oder nach Rücksprache mit allen Stakern gespielt

Ich werde den größten Teil der Turniere auf Pokerstars spielen, aber auch einige bei FullTilt.

- Avg. Buyin wird geschätzt bei ~$20-30 / MTT liegen.
- Alle MTT`S die ich in diesem Zeitraum spielen werde, fallen in dieses Package!!! (außer Freeroll / FPP-Turniere)
- Die meiste Zeit werde ich Multitablen (Jahrelang erfolgreich praktiziert, also genügend Erfahrung)
o Die Rail wird also auf die einzelnen Turniere bezogen keine sehr umfangreichen Schilderungen enthalten. Vermutlich werden aber bei deep runs mindestens die keyhands gepostet.
o Auf jeden Fall gibt es aber eine tägliche Auflistung aller gespielten Turniere in der jeweiligen Session, erwähnenswerte Cashes und obv starting und ending Roll der jeweiligen Session.
- Volume wird bei ~20 – 50 MTT´s pro Session liegen.

FPP´s/Freeroll-Gewinne bleiben bei mir.

Mindestabnahme 5%

5% =$200
10% = $400
20% = $800
25% = $1000
50% = $2000
100%= $4000

5% ($200) Lincson (bezahlt)
5% ($200) BubbleNedRum (100% = $200 bezahlt)
5% ($200) luckbox91 (100% = $200 bezahlt)
5% ($200) Fixel86 (100% = $200 bezahlt)
5% ($200) andybandy008 (100% = $200 bezahlt)
25% ($1000) keevo (100% = $1000 bezahlt)
50% ($2000) Phily (100% = $2000 bezahlt)

Railthread, Longterm Robin Dreamz

Antwort
Zitat
37 Antworten
BubbleNedRum
Beigetreten: 13.02.2011
Oldschool Grinder

res 5 % bitte

Edit fragt wie viele Tage du in dem Monat spielen wirst, wie die Aufteilung turbos/non turbos sein wird und ob die br nicht gesplittet werden kann und im Verlustfall nachgeshippt wird?

Ist einer oder mehrere deiner ehemaligen staker hier Mitglied und kann kurz was schreiben?

Und nimmst du keinen eigenanteil?

gl us

Antwort
Zitat
luckbox91
Beigetreten: 04.11.2009
Elite Grinder

5% res ist es möglich paar hhs zu bekommen?

Antwort
Zitat
everyoneissolid
Beigetreten: 14.03.2011
Elite Grinder

res 5% bitte

Antwort
Zitat
andybandy008
Beigetreten: 23.02.2009
Elite Grinder

wenn start br 2k ist bin ich mit 5% dabei

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von BubbleNedRum
res 5 % bitte

Edit fragt wie viele Tage du in dem Monat spielen wirst, wie die Aufteilung turbos/non turbos sein wird und ob die br nicht gesplittet werden kann und im Verlustfall nachgeshippt wird?

Ist einer oder mehrere deiner ehemaligen staker hier Mitglied und kann kurz was schreiben?

Und nimmst du keinen eigenanteil?

gl us

In der Regel gehe ich davon aus, dass ich in diesem Zeitraum 5-6 Tage die Woche spielen werde. Die einzige Einschränkung (von 3-4 Tagen weniger) könnte es kurz vor dem 22.01. geben, da an diesem Termin meine mündliche Abschlussprüfung stattfindet.

BR splitten ist für mich gar kein Problem. Kurzfristiges nachshippen (wenn nötig) könnte dann ja gut über die oben angesprochenen Skype Gruppe (oder eben einfach, wenn auch etwas langsamer über den Rail-Thread) abgesprochen werden.

Nein, die sind hier leider nicht zu finden (immer Amerikaner, z.B. sngwizard)
In einem anderen Thread hat ein Kumpel von mir (Cashcid Linc), der das meist alles mitbekommen hat, auch schon einmal bestätigt dass ich solche Sachen immer gut abgewickelt habe. Er ist zwar hier bei PS nicht sonderlich aktiv, sollte aber mMn schon zumindest von den Tischen bekannt sein (Hier z.B auch für Wcoop verkauft und ich glaube auch für WSOP)

Ich würde sehr gerne einen Eigenanteil nehmen, habe nur wie oben beschrieben derzeit leider sehr wenig geld für Poker zur Verfügung. Deswegen bin ich auch so hinterher hier was ins laufen zu bekommen --> 110% motiviert!!! :-)
Sollte der Verkauf dieses Packages sich aber noch ein wenig hinziehen und es mir bis dahin gelungen ist mir ein wenig mehr zu ergrinden nehme ich sehr gerne einen so großen Teil wie zu dem Zeitpunkt möglich selber!

Danke für dein Interesse. ist reserviert.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Original von luckbox91
5% res ist es möglich paar hhs zu bekommen?

Ich denke du sprichst von vergangenen HH´s ?! Klar, das kriegen wir sicherlich irgendwie hin. Würde dann mal 2-3 raussuchen, die möglichst nah an heute liegen, in denen ich deep war, damit es sich auch lohnt. Kann dann aber ja auch nochmal über Com-Tool --> Skype genauer besprochen werden.

Oder möchtest du HH´s während der Zeit des Staking von einigen der dort gespielten Turniere haben?! wäre dann bestimmt auch machbar und müsste dann drüber gesprochen werde.

Danke für dein Interesse. Ist reserviert.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Original von everyoneissolid
res 5% bitte

Danke! ist reserviert.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Original von andybandy008
wenn start br 2k ist bin ich mit 5% dabei

Ja, geht klar.

Danke, ist reserviert.

Antwort
Zitat
keevo
Beigetreten: 22.03.2008
BlackMember

Interesse an 20%.

Com-Tool

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Original von keevo
Interesse an 20%.

Com-Tool

Danke. ist reserviert.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Original von keevo
Interesse an 20%.

Com-Tool

wie bei skype besprochen auf 25% geändert

Antwort
Zitat
Lincson
Beigetreten: 12.06.2010
PokerStrategist

so ich nehm dann auch mal 5% für $200. Is gesendet.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Original von Lincson
so ich nehm dann auch mal 5% für $200. Is gesendet.

danke. erhalten.

Antwort
Zitat
Phily
Beigetreten: 26.08.2007
PokerStrategist

hey! 2 fragen hab ich

1. warum stakt dich keiner von deinen kumpels? linc usw dürften doch die mittel dazu haben.

2. laufzeit 1 monat ist gut, aber wieviel games planst du in der zeit mindestens zu spielen? 500? mehr? weniger?
ne einschätzung fänd ich gut. ansonsten reservier mir gern mal den rest

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Original von Phily
hey! 2 fragen hab ich

1. warum stakt dich keiner von deinen kumpels? linc usw dürften doch die mittel dazu haben.

2. laufzeit 1 monat ist gut, aber wieviel games planst du in der zeit mindestens zu spielen? 500? mehr? weniger?

danke für das interesse. ich hab dich mal im tool geaddet.

Antwort
Zitat
_Anonymous_
everyoneissolid
Beigetreten: 14.03.2011
Elite Grinder

Original von Phily
hey! 2 fragen hab ich

dies würde mich auch interessieren

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Original von everyoneissolid

Original von Phily
hey! 2 fragen hab ich

dies würde mich auch interessieren

nachricht im tool --> skype

Antwort
Zitat
Phily
Beigetreten: 26.08.2007
PokerStrategist

jo bin drin, geld kommt die tage :)

Antwort
Zitat
Teilen: