Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Robin Dreamz, Januar, Abgerechnet

38 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
1,975 Ansichten

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

Hallo Leute,

Mein Name ist Robin, ich spiele seit 2007 Onlinepoker (hauptsächlich bei Pokerstars).
Mein SN dort ist Robin Dreamz (FTP + Pokerstars).
Etwas zu meiner Person: wie gesagt mein Name ist Robin, ich bin 25 Jahre alt und komme aus Oldenburg. Ich bin gerade dabei meine Ausbildung abzuschließen (am 22. Januar damit fertig).
Ich denke im Moment noch darüber nach ob ich danach noch mit einem Studium beginnen möchte.
Aufgrund dieser Unsicherheit, wie es in Zukunft mit mir weitergeht und einem kleinen Downswing in letzter Zeit, bin ich gezwungen mit eigenem Geld sparsamer zu sein. Würde aber sehr gerne weiter fleißig Pokern .
Wie ihr ja alle seht war ich hier bei Pokerstrategy noch nicht sonderlich aktiv, gebe bei Bedarf gerne meinen Skype-Namen, Ausweiskopie, Facebook-Kontakt oder auch meine Telefonnummer (Com-Tool  Skype und dort weiteres) als Sicherheiten an die Staker raus.
Ich war sehr lange privat gestaked und dabei gab es nie Probleme mit Abrechnungen des Profits oder ähnlichem.

Sharkscope-Graph:

Feedbackthread
Feedback Robin Dreamz

Ich würde bei Interesse gerne anbieten eine Skype-Gruppe zu starten, in der alle diejenigen die hier shares erwerben und ich uns über Dinge bezüglich des Longeterm-Stakings und auch gerne anderes austauschen können.

Zum Package:
- Starting BR: $4000
- Laufzeit: 1 Monat ab dem Zeitpunkt des Ausverkaufs
- Cut= 70/30 + SB
Schedule-Umriss:
- FO´s: bis $55 (vermutlich max. ~2-3 pro Session)
- Rebuys: 1+R bis max. 11+R
- Cubed: bis 22+R
- Einige wenige teurere Events (z.B. Big 109, Sunday Million, Sunday Warmup) werden nur nach erfolgreichem Spielen von Satellites oder nach Rücksprache mit allen Stakern gespielt