Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Hallo Leute,
Mein Name ist Robin, ich spiele seit 2007 Onlinepoker (hauptsächlich bei Pokerstars).
Mein SN dort ist Robin Dreamz (FTP + Pokerstars).
Etwas zu meiner Person: wie gesagt mein Name ist Robin, ich bin 25 Jahre alt und komme aus Oldenburg. Ich bin gerade dabei meine Ausbildung abzuschließen (am 22. Januar damit fertig).
Ich denke im Moment noch darüber nach ob ich danach noch mit einem Studium beginnen möchte.
Aufgrund dieser Unsicherheit, wie es in Zukunft mit mir weitergeht und einem kleinen Downswing in letzter Zeit, bin ich gezwungen mit eigenem Geld sparsamer zu sein. Würde aber sehr gerne weiter fleißig Pokern .
Wie ihr ja alle seht war ich hier bei Pokerstrategy noch nicht sonderlich aktiv, gebe bei Bedarf gerne meinen Skype-Namen, Ausweiskopie, Facebook-Kontakt oder auch meine Telefonnummer (Com-Tool Skype und dort weiteres) als Sicherheiten an die Staker raus.
Ich war sehr lange privat gestaked und dabei gab es nie Probleme mit Abrechnungen des Profits oder ähnlichem.
Feedbackthread
Feedback Robin Dreamz
Ich würde bei Interesse gerne anbieten eine Skype-Gruppe zu starten, in der alle diejenigen die hier shares erwerben und ich uns über Dinge bezüglich des Longeterm-Stakings und auch gerne anderes austauschen können.
Zum Package:
- Starting BR: $4000
- Laufzeit: 1 Monat ab dem Zeitpunkt des Ausverkaufs
- Cut= 70/30 + SB
Schedule-Umriss:
- FO´s: bis $55 (vermutlich max. ~2-3 pro Session)
- Rebuys: 1+R bis max. 11+R
- Cubed: bis 22+R
- Einige wenige teurere Events (z.B. Big 109, Sunday Million, Sunday Warmup) werden nur nach erfolgreichem Spielen von Satellites oder nach Rücksprache mit allen Stakern gespielt
Ich werde den größten Teil der Turniere auf Pokerstars spielen, aber auch einige bei FullTilt.
- Avg. Buyin wird geschätzt bei ~$20-30 / MTT liegen.
- Alle MTT`S die ich in diesem Zeitraum spielen werde, fallen in dieses Package!!! (außer Freeroll / FPP-Turniere)
- Die meiste Zeit werde ich Multitablen (Jahrelang erfolgreich praktiziert, also genügend Erfahrung)
o Die Rail wird also auf die einzelnen Turniere bezogen keine sehr umfangreichen Schilderungen enthalten. Vermutlich werden aber bei deep runs mindestens die keyhands gepostet.
o Auf jeden Fall gibt es aber eine tägliche Auflistung aller gespielten Turniere in der jeweiligen Session, erwähnenswerte Cashes und obv starting und ending Roll der jeweiligen Session.
- Volume wird bei ~20 – 50 MTT´s pro Session liegen.
FPP´s/Freeroll-Gewinne bleiben bei mir.
Mindestabnahme 5%
5% =$200
10% = $400
20% = $800
25% = $1000
50% = $2000
100%= $4000
5% ($200) Lincson (bezahlt)
5% ($200) BubbleNedRum (100% = $200 bezahlt)
5% ($200) luckbox91 (100% = $200 bezahlt)
5% ($200) Fixel86 (100% = $200 bezahlt)
5% ($200) andybandy008 (100% = $200 bezahlt)
25% ($1000) keevo (100% = $1000 bezahlt)
50% ($2000) Phily (100% = $2000 bezahlt)
Railthread, Longterm Robin Dreamz