Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

bvb river VB?

9 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
176 Ansichten
pKay
Beigetreten: 21.01.2005
BlackMember

villainst ist taggish

21 WTS

???

Board: Qh 9s 2d As Th
Dead:

equity win tie pots won pots tied
Hand 0: 44.792% 43.75% 01.04% 21 0.50 { AhJd }
Hand 1: 55.208% 54.17% 01.04% 26 0.50 { 99, 22, AJs-A9s, KQs, Q9s+, A9o, KQo, QJo, Q9o }

???

eher nicht so, oder?

CO: $482.75 (241.4 bb)
BB: $227.90 (114 bb)
Hero (SB): $292.08 (146 bb)
MP: $118.68 (59.3 bb)
BTN: $84.39 (42.2 bb)

Preflop: Hero is SB with J A
3 folds, Hero raises to $6, BB calls $4

Flop: ($12) Q 2 9 (2 players)
Hero bets $6, BB calls $6

Turn: ($24) A (2 players)
Hero bets $16, BB calls $16

River: ($56) T (2 players)
Hero bets $28

Antwort
Zitat
8 Antworten
Heinz021
Beigetreten: 27.09.2007
BlackMember

in deiner range fehlt noch A3-AT :diamond:

situation ist halt schon sehr gegnerabhängig. gegen einige hast noch ne easy vbet, gegen andere musst c/f oder gar c/c

hau also noch n paar infos raus

Antwort
Zitat
pKay Themenstarter
pKay
BlackMember

Original von Heinz021

Ist das für dich ein standard float am flop?
Habe auch überlegt ob sowas rein sollte - sieht man sicherlich auch mal am river, mhh.

Mir sind keine weiteren relevanten infos für den Spot eingefallen, ehrlich gesagt.

Antwort
Zitat
brunsonsbro
Beigetreten: 26.04.2006
Elite Grinder

Dein Image?

Antwort
Zitat
Heinz021
Beigetreten: 27.09.2007
BlackMember

Original von pKay

Original von Heinz021

Ist das für dich ein standard float am flop?
Habe auch überlegt ob sowas rein sollte - sieht man sicherlich auch mal am river, mhh.

Mir sind keine weiteren relevanten infos für den Spot eingefallen, ehrlich gesagt.

bei deiner kleinen cbet wirst da wohl noch mit einigem mehr gefloated

du schreibst was von 21 WTSD und "taggish". das musst ja auch irgendwo her haben. also schreib noch ein paar stats wenigstens hier rein.

wie gesagt, vs complete unknown bet/f ich da, da wir ja aber nicht vs complete unknown spielen, ist am river alles möglich

Antwort
Zitat
YsoSerious
Beigetreten: 26.11.2010
PokerStrategist

mit bdfd fände ich die cbet noch okay, aber ohne x/f ich scho am flop

as played , sehe ich hier keine 50% - ist ja nicht so das er 100% seiner KQ QJ called
-->x/f river

für x/c reichs wsl auch nicht mal wenn er so JT J9 in bluff turned

Antwort
Zitat
joosP
Beigetreten: 26.04.2007
BlackMember

ich versteh deine threads nicht pkay. du bist seit zig jahren dabei und aktiver poster, du weisst wie das hier läuft und worauf es ankommt. wenn du trotzdem jedesmal sämtliche relevanten stats weglässt frage ich mich ob du überhaupt an einer "bewertung" interessiert bist?!?

vpip/pfr,sample an hands, w@SD wwsf, call open im BB vs SB open, ftcbet, ft2ndbarrel, bet iP turn+river braucht man.

alternativ sag ich "nh".

Antwort
Zitat
pKay Themenstarter
pKay
BlackMember

Original von joosP
vpip/pfr,sample an hands, w@SD wwsf, call open im BB vs SB open, ftcbet, ft2ndbarrel, bet iP turn+river braucht man.

Wenn ich die stats über eine vernünftige sample size hätte, dann hätte ich sie gepostet - nagut, zugegeben nicht alle aber mehr. ;)

Und in vielen threads poste ich ja wohl genug stats also bitte nicht so verallgemeinern. Oder macht dir dein Job kein Spass mehr? Du gibst ehrlich gesagt selten konstruktive Kritik in nettem Ton; - es kommt alles immer mit so einem grantigen Augenroll-vibe herüber...

Wenn ich hier ne range poste, dann will ich obv. darauf hinaus, ob andere mit der Range z.B. übereinstimmen oder sie anders gestalten würden..

Wenn du sagst NH, gehst du ja von einer anderen callingrange aus als ich - welche wäre das denn z.B.?

Antwort
Zitat
joosP
Beigetreten: 26.04.2007
BlackMember

den wtsd gibst du ja auch an und gerade der ist erst ab sample aussagekräftig. es stimmt auch nicht das du in vielen threads ausreichend stats postest, im gegenteil. da habe ich dich auch schon 5-10 mal drauf hingewiesen. ich mache das auch nicht für mich sondern für dich, mir pers. kann das völlig egal sein, ich hab dadurch nur weniger arbeit und da du viele hands postest muss ich zu dem schluss das dir die qualität der bewertung nicht sonderlich am herzen liegt.

hand:

ich hab kA von seiner range, ich hab ja nichtmal nen vpip.

gegen unknown 3barrel ich any Ax um meine bettingrange zu stärken, zumal du ooP nicht 50% brauchst und nicht klar ist ob dir schlechteres überhaupt nen freeSD gewährt. also nh.

Antwort
Zitat
Teilen: