Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Topset on flushed board

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
122 Ansichten
pKay
Beigetreten: 21.01.2005
BlackMember

Villain ist gePTRd neu aber sehr guter winner; entweder upswing oder crusher

19 vpip
RFI 25% aus MP

2.2 agr

Wir haben noch keine history und ich habe daher keine Ahnung was er von mir hält und ob er schon adjusted oder einfach seinen 'crusher'-Stiefel runterspielt.

flop:
Weiß immer nicht, was ich default von so 'oversized' cbets halten soll. "Standard" ist ja allg. 10 oder 11$.

Leute die so zu PS tendieren lasse ich eigentlich gerne eher ins Messer laufen und finde daher call > raise, obwohl ich hier sonst standardmäßig raise.
Weiß nicht, ob man den evtl. leichten BS-tell, dass er hier sehr strongish GERADE als Anlass für einen flopraise nehmen sollte - seine BS würde mich aber i.d.r auch davon abhalten arg bluffy IP zu sein, weswegen er einen flopraise wohl auch als SEHR strong perceiven wird und relativ 'perfekt' weiterspielen wird?!..

turn:
auch wieder 32$ in 39$ so 'obv' groß..

river:
Jetzt will ich folden; - sehe hier jemand guten ohne History und Dynamik nicht A:h 3barrelbluffen noch irgendetwas schlechteres diese line mit diesen betsizes spielen.

???

Party, $1/$2 No Limit Hold'em Cash, 5 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.

BB: $181.59 (90.8 bb)
SB: $207.55 (103.8 bb)
CO: $226.72 (113.4 bb)
Hero (BTN): $261.05 (130.5 bb)
MP: $202 (101 bb)

Preflop: Hero is BTN with T T
MP raises to $6, CO folds, Hero calls $6, 2 folds

Flop: ($15) 5 8 T (2 players)
MP bets $12, Hero calls $12

Turn: ($39) 3 (2 players)
MP bets $32, Hero calls $32

River: ($103) 7 (2 players)
MP bets $72, Hero...?

Antwort
Zitat
5 Antworten
zeegro
Beigetreten: 28.10.2006
BlackMember

river würde ich wohl folden, aber warum raisen wir nicht den turn?

du kriegst es doch super gegen hände rein, die wir cursht haben?

Antwort
Zitat
Becks777
Beigetreten: 04.03.2006
BlackMember

Ist BB ein fish? Falls ja haste hier am BU doch ne große callingrange. Würd River immer callen. Er vbettet doch noch schelchtere sets. Percieved geht er auch davon aus, dass du sets und auch einige draws am Flop raised. Deine River range ist oft TP mit onecard FD oder JhJx.

@zeegro gegen was willst du Turn raisen? Ich würd hier meine komplette Range callen.

Antwort
Zitat
pKay Themenstarter
pKay
Beigetreten: 21.01.2005
BlackMember

Original von Becks777
Ist BB ein fish? Falls ja haste hier am BU doch ne große callingrange. Würd River immer callen. Er vbettet doch noch schelchtere sets. Percieved geht er auch davon aus, dass du sets und auch einige draws am Flop raised. Deine River range ist oft TP mit onecard FD oder JhJx.

@zeegro gegen was willst du Turn raisen? Ich würd hier meine komplette Range callen.

Aber ballert jemand SO RIESIG ne dünne valuebet raus?
Ich meine ich mach mir schon mit TT in die Hose...

Antwort
Zitat
Becks777
Beigetreten: 04.03.2006
BlackMember

TT ist mir stark genug um das herauszufinden. Die Riverbet find ich jetzt nicht so riesig.

Antwort
Zitat
joosP
Beigetreten: 26.04.2007
BlackMember

call. deine hand ist underreppt und er valuebettet sicher nicht nur flushes. wenn er unbalanced nur flushes barreln würde, könntest du exploitive folden. den read hast du aber nicht. ohne diese annahme kannst du doch nicht alles bis auf flushes wegfolden.

btw ist die hand gegen ne valuerange genauso stark wie 6h7h.

Antwort
Zitat
Teilen: