Hallo allerseits,
Ich habe folgendes Problem:
Ich gehe momentan mit wenig Geld an Tische (SSS durchgelesen)
Dementsprechend bin ich bemüht sehr passiv zu spielen und wirklich nur die in der Strategie vorgeschlagenen Hände zu spielen.
Mittlerweile achte ich auch sehr auf meine Gegner, bin bemüht setz & vor allem Spielverhalten zu erkennen.
Ich achte außerdem drauf mal ein Pause zu machen wenn ich unruhig werde und schaffe es ganz gut meiner Gamble - Laune zu widerstehen.
Dennoch hab ich folgendes Problem:
Oft sitzen an Tischen Spieler mit dem x-fachen meiner Chips/Geld bzw dem x-fachen der Chips aller.
Diese spielen dementsprechend viele Hände - im Showdown zeigen sie Q3 39 ( meist offsuite) und scheinen munter zu Gamblen.
Dennoch stelle ich ein negatives Bilanzverhalten an Tischen mit solchen Spielern fest.
Ich spiele fast keine Hände und folde die meisten Raises dieser Spieler, obwohl ich mir sicher bin die stärkere Hand zu halten.
Desweiteren geht mir immer wieder Geld durch Pech verloren (AK verliert ggn 93, o.ä.)
Wie soll ich gegen diese Spieler setzen? Ich versuche normal starke Hände tight zu spielen um langsam aber sicher maximales Geöd aus den Spielern zu holen, das funktioniert gegen diese aber nur begrenzt.
Aggressives Betten bei Spielbaren Händen fällt mir schwer - oft Raisen die aggressiven Spieler selbst bei absoluten nichts konsequent durch (und ich verliere den Glauben an meine Hand)
Habt ihr Tipps gegen solche shr Chipstarken / aggressiven Spieler?
Wie Soll ich meine Spielbaren Starthände spielen?
MfG
PS: Hab in der SuFu geschaut aber nichts f