Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL100 KK

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
155 Ansichten
Pokercooper
Beigetreten: 22.05.2008
Elite Grinder

Poker Stars $0.50/$1 No Limit Hold'em - 6 players
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

BB: $124.71
UTG: $105.32
MP: $23.65
CO: $42.55
Hero (BTN): $103.00
SB: $100.00

Pre Flop: ($1.50) Hero is BTN with K♦ K♥
UTG raises to $2, 2 folds, Hero raises to $7, SB calls $6.50, 2 folds

Flop: ($17.00) 8♥ 2♣ Q♦ (2 players)
SB checks, Hero bets $9, SB calls $9

Turn: ($35.00) 8♣ (2 players)
SB checks, Hero checks

River: ($35.00) 6♥ (2 players)
SB bets $33, Hero calls $33

SB: 23/17 4Bet 1% (80) WTSD: 30 AF :1 Hands: 2,9k
UTG = Fisch

preflop callt er wohl mit sowas wie TT;JJ;QQ;AK;AQ..denke KK und AA würde er wohl 4betten.

Flop: Cbet könnte ruhig größer sein, so um die 12
Turn: Check behind da ich von vielen wohl nur auf 2 streets value bekomm und vll auch AK zum bluffen bekomm.
River: hier bettet er ja fast Potsize und siehtfür mich iwie ziemlich nach QQ aus. wenn ich ihm aber manchmal auch AQ oder sogar AK gebe ist der call wohl ertretbar...oder?

Antwort
Zitat
4 Antworten
GermanEagle89
Beigetreten: 15.12.2007
Elite Grinder

Turn betten river shoven. Alles andere finde ich nicht gut irgendwie

Ach SB called ja :facepalm: me

Finde ich dann nicht unbedingt schlecht deine line, obwohl man sich fragen muss was außer AQ er dann schlechteres betten soll. Die wenigsten regs turnen da AK in nen Bluff denke ich

Antwort
Zitat
zeegro
Beigetreten: 28.10.2006
BlackMember

Original von GermanEagle89
Turn betten river shoven. Alles andere finde ich nicht gut irgendwie

Ach SB called ja :facepalm: me

Finde ich dann nicht unbedingt schlecht deine line, obwohl man sich fragen muss was außer AQ er dann schlechteres betten soll. Die wenigsten regs turnen da AK in nen Bluff denke ich

ja das sind so hände für mich, die ich durchballer ohne nachzudenken. glaube nicht, dass du damit auf dauer soviel mehr value holst, wenn du am turn nicht bettest.

bet turn, bet river

Antwort
Zitat
Kingsurprise
Beigetreten: 26.04.2008
BlackMember

schade, dass du trotz 2,9k hands nicht mehr infos zu villain hast...
deinen stats zu folge ist er ja nicht so der 4better und mit fish behind denke ich dass er durchaus auf die kleine 3bet noch looser coldcallen kann als du angenommen hast. Da wir für sein postflop game eigentlich ja nur den wtsd von 30 haben der imo recht hoch ist würde ich hier immer 3mal value betten... As played und bei deinen annahmen ist es am river halt unschön da er ja eher passiv scheint. Imo trotzdem pflichtcall da er 12kombos aq haben kann und aa+qq(ohne discount) nur 9 kombos sind.
ps. in solchen spots ist der notecaddy vom hm2 manchmal recht praktisch, da der dir ein diagramm zeigen kann, wo betsize im verhältnis zur relativ.handstärke abgetragen wird. und viele sind bei solchen bets halt einfach super unbalanced =)

Antwort
Zitat
joosP
Beigetreten: 26.04.2007
BlackMember

bet turn-shove river. klarer gehts ja kaum. AK blufft er nie und foldet auch oft am flop. mit so ner hand willst du natürlich AI kommen und die entscheidung solltest du doch nicht villain überlassen. value value value!

Antwort
Zitat
Teilen: