Zum Forum springen
NBC Heads-Up Champi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

NBC Heads-Up Championship: Runde 2 steht an

85 Beiträge
33 Benutzer
0 Reactions
9,142 Ansichten
awishformore
Beigetreten: 16.06.2007

Hier die komplette Liste der Teilnehmer bei der diesjährigen NBC Heads-Up Championship:

Baumann, Gaelle
Bellande, Jean Robert
Bloch, Andy
Blom, Viktor
Boeree, Liv
Bonomo, Justin
Brunson, Doyle
Busquet, Olivier
Cates, Daniel
Charania, Mohsin
Cheong, Joseph
Deeb, Shaun
Duhamel, Jonathan
Dwan, Tom
Elezra, Eli
Esfandiari, Antonio
Failla, Will
Frankenberger, Andy
Galfond, Phil
Glantz, Matt
Greenstein, Barry
Grospellier, Bertrand
Harman, Jennifer
Hastings, Brian
Haxton, Isaac
Hellmuth, Phil
Hennigan, John
Ho, Maria
Ivey, Phil
Jaka, Faraz
Julius, Kyle
Katchalov, Eugene
Laak, Phil
Lamb, Ben
Lichtenberger, Andrew
Matros, Matt
Matusow, Mike
Mercier, Jason
Merson, Greg
Mizrachi, Michael
Moneymaker, Chris
Monnette, John
Moorman, Chris
Mortensen, Carlos
Negreanu, Daniel
Oppenheim, David
Raymer, Greg
Rousso, Vanessa
Salaburu, Rob
Salsberg, Matt
Schulman, Nick
Seed, Huck
Seidel, Erik
Seiver, Scott
Serock, Joe
Sexton, Mike
Simon, Sam
Smith, Dan
Smith, Justin
Somerville, Jason
Tilly, Jennifer
Timoshenko, Yevgeniy
Williams, David
WSOP.com-Qualifikant

Antwort
Zitat
84 Antworten
fakmaster
Beigetreten: 11.03.2007

aus was ergibt sich die liste?

warum sind keine deutschen dabei? ist ja nicht so, dass letztes jahr keiner aufgefallen wäre?

jedenfalls sehr amilastig. wen wunderts.

Antwort
Zitat
MrPGrey
Beigetreten: 27.08.2008

Zumindest der yearly ME-Winner war bis dato ja eig. immer dabei... warsch. alles verdonkt bei German Highroller :coolface:

Antwort
Zitat
awishformore
Beigetreten: 16.06.2007

Original von fakmaster

warum sind keine deutschen dabei? ist ja nicht so, dass letztes jahr keiner aufgefallen wäre?

Das Event ist halt invite-only, d.h. nur geladene Spieler dürfen teilnehmen. Ob einige Spieler eingeladen wurden, aber ablehnten, oder ob sie gar nicht erst eingeladen wurden, weiss man halt.

Ist auf jeden Fall Schade, da fehlen einige :/

Antwort
Zitat
GrossKhan
Beigetreten: 18.01.2007

salaburu :megusta:

Antwort
Zitat
Yan29992
Beigetreten: 18.04.2010

Fräulein Baumann ist bestimmt wegen ihren überragenden Skills im HU eingeladen.
Die haben schon ihre Gründe außer livb112 keinen Highstakes HUSNG Reg einzuladen.

Antwort
Zitat
TobiasFrey
Beigetreten: 10.11.2007

Die Partien stehen fest:

NHUPC Clubs: Esfandiari/Tilly, Duhamel/Glantz, Salsberg/Cates, Rousso/Timoshenko, Deeb/Frankenberger, Bloch/Julius & Failla/Seiver, Moorman/Mortensen

NHUPC Diamonds: Seidel/Dwan, Marchese/Brunson, Hastings/Matros, Schulman/Elezra, Merson/Serock, Charania/Seed, Boeree/Bauman, Smith/Mercier

NHUPC Hearts: Cheong/Busquet, Bellande/Bruce Miller (Online qualifier), Ho/Galfond, Katchalov/Jaka, J. Smith/Grospellier, Hellmuth/Sexton, Moneymaker/Somerville, Salaburu/Sands

NHUPC Spades: Lamb/Greenstein, Monnette/Raymer, Blom/Lichtenberger, Mizrachi/Matusow, Williams/Hennigan, Simon/Oppenheim, Laak/Ivey, Bonomo/Haxton

Antwort
Zitat
Zinsch
Beigetreten: 01.02.2008

Original von fakmaster

Ist ja auch die Nationale Meisterschaft. ;)

Antwort
Zitat

das gibts net live zu sehen oder?

find ja netmal news dazu auf der nbc sports seite ^^

Antwort
Zitat

mich plagt die gleiche frage ;D

Antwort
Zitat
PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007

Original von Harmos9
mich plagt die gleiche frage ;D

##

dowant.jpg

Antwort
Zitat
samagain
Beigetreten: 05.06.2008

Hey Leute,

Ich werd fuer euch heute bei dem Event am Start sein und kann hoffentlich ein paar Interviews machen.
Gestern Abend ging das Event quasi schon los mit der Draw-Party, also der Auslosung im Caesars Palace.
Wer war alles da? Ausser Tom Dwan und Viktor Blom alle. Es gab ja auch freie Getraenke,gute Musik und ein bisschen Spannung waehrend der Auslosung. Also war es recht voll.
Nachdem die Paarungen feststanden, sass ich noch eine Weile mit Yevgenij Timishenko an der Bar. Er lud sich die Vanessa Rousso Poker App auf sein iphone und trainierte etwa 1 Stunde gegen seine virtuelle Gegnerin. Heute ist Vanessa sein Erstrundenmatch. Ich hoffe mal, dass er da keine falschen Reads aufgesammelt hat.

Ich halte euch auf dem Laufenden!

Euer Tobi

Antwort
Zitat

Original von samagain
Hey Leute,

Ich werd fuer euch heute bei dem Event am Start sein und kann hoffentlich ein paar Interviews machen.
Gestern Abend ging das Event quasi schon los mit der Draw-Party, also der Auslosung im Caesars Palace.
Wer war alles da? Ausser Tom Dwan und Viktor Blom alle. Es gab ja auch freie Getraenke,gute Musik und ein bisschen Spannung waehrend der Auslosung. Also war es recht voll.
Nachdem die Paarungen feststanden, sass ich noch eine Weile mit Yevgenij Timishenko an der Bar. Er lud sich die Vanessa Rousso Poker App auf sein iphone und trainierte etwa 1 Stunde gegen seine virtuelle Gegnerin. Heute ist Vanessa sein Erstrundenmatch. Ich hoffe mal, dass er da keine falschen Reads aufgesammelt hat.

Euer Tobi

_thumbsup:

Antwort
Zitat

hallo,
kann einer mal die frage nach dem live stream beantworten????

Antwort
Zitat
PaxiFixi

Original von padde00

Original von samagain
Hey Leute,

Euer Tobi

_thumbsup:

## thx =)

Antwort
Zitat

...oder wann der spaß los geht?

Antwort
Zitat
samagain

Es geht los um 22.15 Uhr deutscher Zeit. Das erste Bracket, welches abgespielt wird, ist das Club Bracket. Das letzte Bracket startet dann um 5.15 Uhr

Es wird keinen Live stream geben, das Event wird im Maerz auf NBC im amerikanischen Fernsehen uebertragen.
Hier koennt ihr aber mit Updates rechnen. Ich werde hier regelmaessig posten, Bustouts vermelden und andere Sachen reinschreiben.
Wenn ihr also fragen habt zu einzelnen Spielern oder rund um das Event, dann koennt ihr das hier gerne tun.

Antwort
Zitat
PaxiFixi

jo, verschiedene Hände falls du welche mitbekommst wäre geil =)

und obv is obv Interview mit Isildur :coolface:

Antwort
Zitat
Shqual
Beigetreten: 04.05.2010

Gibt es schon was zu berichten ? :)

Sollte ja nun seit 15 Mins laufen

Antwort
Zitat
samagain

Hi Leute,

ich hab grad mein Kamera Equipment aufgebaut und mich in der Presseecke komfortable eingerichtet. DIe Vorbereitungen fuer den STart sind noch in vollem Gange, d.h. es hat noch nicht begonnen.

Gesichtet hab ich bereits Justin Bonomo, Greg Raymer und Phil Ivey. Ivey kommt natuerlich wie ueblich mit Entourage.

Ivey spielt den Unnahbaren, sein Cousin mit gefuehlten 350 Pfund den Bodyguard, der Manager von Iveys Room ist der smarte Typ in der Runde. Wann immer Ivey in den Caesars Poker Room kommt drehen sich alle nach ihm um und wenn er ihn verlaesst drehen sich wieder alle um. Superstar-Leben halt.

Bis spaeter!

Antwort
Zitat
Teilen: