Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL2 AK 3bet pot oop Turnplay?

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
194 Ansichten

Microgaming - €0.02 NL - Holdem - 9 players
Hand converted by PokerTracker 3

CO: €2.03
BTN: €2.59
SB: €1.37
Hero (BB): €3.66
UTG: €1.46
UTG+1: €2.55
MP: €0.63
MP+1: €2.88
LP: €3.13

SB posts SB €0.01, Hero posts BB €0.02

Pre Flop: (€0.03) Hero has A♣ K♠

UTG calls €0.02, fold, fold, fold, LP raises to €0.06, CO calls €0.06, BTN calls €0.06, fold, Hero raises to €0.32, fold, LP calls €0.26, fold, fold

Flop: (€0.79, 2 players) 8♥ K♥ J♥
Hero bets €0.50, LP calls €0.50

Turn: (€1.79, 2 players) 8♣
Hero bets €1.40, LP raises to €2.31 and is all-in, Hero calls €0.91

River: (€6.41, 2 players) A♥

V ist unknown. Sollte ich den Turn hier kleiner betten und dann b/f spielen? Oder gehts hier einfach rein im 3bet Pot?

Antwort
Zitat
2 Antworten

Finds as played nice. Ich raise pre allerdings größer. Die callen eh alles was die spielen wollen.

Antwort
Zitat

Sollte ich den Turn hier kleiner betten und dann b/f spielen?

Ich denke hier hast du ein ziemlich zentrales Mindsetleak. Du solltest beim Poker primär Gründe suchen, warum du Geld gewinnst und nicht wie du möglichst wenig verlierst.

=> du hast auf dem Board TPTK und nach dem Flopplay in vielen Fällen die beste Hand (gegen KQ, KJ, ThTx, JQ, AJ etc.)

Am Turn ist das Ziel von diesen Händen eine weitere Bet einzusammeln und daher würde ich hier auch groß betten und dann einen Shove callen.

Was mir als Problem zusätzlich auffällt ist die Größe deiner Flopbet. Du hast am Turn ein sehr seltsames Stack to Pot Verhältnis - der Pot ist 1,80 groß und du hast noch 2,50 im Stack. D.h. du kannst am River so gut wie nie mehr bluffen, weil du nach deiner Bet nur noch 1/4 Potbet oder so über hast.

=> d.h. es ist bei so großen 3-Bets Preflop meistens besser den Flop zu potten und den Turn zu shoven ODER den Flop sehr sehr klein zu cbetten, den Turn sehr klein zu cbetten und am River so 2/3 - 4/5 Potsizebet im Stack über zu haben.

Antwort
Zitat
Teilen: