Zum Forum springen
Anzeige wegen Belei...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Anzeige wegen Beleidigung? lol inside

72 Beiträge
40 Benutzer
4 Reactions
12.6 K Ansichten
fourtwenty420
Beigetreten: 27.04.2009

N´Abend meine lieben Strategen :)
Bräuchte mal Euren Rat!

Long Story Short:

:spade:Am 06.12.12 einen Kinderwagen bei ebay per Sofortkauf erstanden.

:spade:Nach 6 Wochen eine Negativbewertung wegen nicht erhalt gegeben.

:spade:Nach 7 Wochen dann den Kiwa erhalten,absoluter Failkauf da ULTRA veratzt.

:spade: Mir gedacht wayne und nen neuen für 700 Steine gekauft.

:spade:Heute ne mail bekommen mit der Aufforderung die Bewertung zurück zu nehmen da ich ja den Kiwa erhalten hätte

:spade:Daraufhin habe ich folgenden Text verfasst, welcher auf dem Orginal Text der Auktion basiert:

Spoiler

Liebe Mami`s & Papi`s
Hier können sie das Baby-double-trouble Packet ergattern ((:
Einen super ranzigen Kombikinderwagen von HARTAN *Racer S*
Super schöne Farbe (siehe Bild) schönes Hellblau wo es sich
um einen schmandigen Alcantara Stoff handelt
weißer Stoff (Kunstleder welches, ziemlich verschlissen ist)

Verstellbarer Schiebegriff,super lenkung durch schwenkbare, abgefahrene, vorderräder ....
Zustand ist KACKE mit gebrauchspuren am gestell und überall wo sonst noch Spuren sein können.
Bezüge alle Komplett ranzig und schmierig von Fleckenfreikeine Spur. EINIGE Löcher und Risse etc.
erhalten Sie Gratis!! Alles war einmal FRISCH gewaschen jetzt riecht es jedoch nach alten Socken!!!!

Wie Alt der Kinderwagen ist,kann ich und möchte ihnen nicht sagen, da er sonst eher in die Kategorie zu verschenken oder gar Sondermüll passen würde!!! Der Kinderwagen ist alles andere als sehr gepflegt und TOP in Schuss, aber dafür erhalten Sie unsere alte Hundedecke inkl. Parasieten GRATIS!!

Versand erfolgt, wenn er denn dann überhaupt erfolgt, nur nach ewigem hin und her geschreibe Versichert per DHL mit Sendungsnummer verpackt in H-Milch Kartons. Abholung im Nieheimer Messiehaushalt wäre mir natürlich am liebsten, denn dann müsste ich mich keinen Meter bewegen und könnte ihnen das Ding einfach aus dem Küchenfenster vor die Füsse werfen.

Spaßkäufer? NEIN,danke!!! Da ich es selbst nich so ernst mit den Geschäften auf Ebay nehme, kann ich es nicht gebrauchen wenn weitere Parteien involviert sind die das ganze ebenfalls nicht ernst nehmen, denn wenn Sie schon keine Ware erhalten möchte ich wenigstens mein Geld.

... an die Beobachter bitte auch bei ernstgemeintem Interesse beobachten und nicht nur zum Spaß
... sind meine Gebühren, die zwar erst bei Kauf anfallen, aber davon habe ich ja keine Ahnung ;)

Viel spaß beim Bieten..

Mehr gibts dazu nicht zu sagen ;)
Get it??

:spade:Orginal Text der Anzeige falls es jemanden Intressiert

Spoiler

Liebe Mami`s &`nd Papi`s

Hier können sie das Babysorglos Packet ergattern ((:

Einen super süßen Kombikinderwagen von HARTAN *Racer S*

Ich verkaufe den Kinderwagen im auftrag von meiner Schwester,da sie sich einen Neuen gekauft hat .

Super schöne Farbe (siehe Bild) schönes Hellblau wo es sich um einen Alcantara Stoff handelt

weißer Stoff (Kunstleder)

Inkl.Tragewanne für die ganz kleinen Lieblinge (Diese ist sonst im Angebot nicht enthalten)da meistens nur Softtragetaschen dabei sind !

Verstellbarer Schiebegriff,super lenkung durch schwenkbare vorderräder ....

weitere Bilder können auf anfrage gerne per mail zugesand werden (:

Der Kinderwagen kann später zu einem Sportwagen umgebaut werden verstellbar in beide Fahrtrichtungen,damit ihr Liebling viel sehen kann!
Zustand ist TOP mit gebrauchspuren am gestell vom Transportieren,die aber bei keinem Kinderwagen ausbleiben!!!
Bezüge alle Komplett Fleckenfrei und KEINE Löcher etc.alles FRISCH gewaschen!!!!

Der Kinderwagen kann auch gerne vorher besichtigt werden bzw.auch eine abholung wäre auch möglich.

Dieses müsste dann in 33039 Nieheim/Entrup erfolgen

Versand per DHL versichert

Viel spaß beim Bieten..

KEINE garantie oder Rücknahme da privat verkauf !!!Es handelt sich ausdrücklich um einen GEBRAUCHTEN ARTIKEL !!! BIETEN sie daher nur wenn sie damit einverstanden sind

Nehmen auch gerne Preisvorschläge entgegen,diese sollten aber fair und realistisch bleiben,da Hartan teuer ist

Zubehör:

Kinderwagen HARTAN RACER S mit Tragehartschale / Tragewanne
Regenschutz und Hängenetz
Kuschelbabydecke

Versand erfolgt Versichert per DHL mit Sendungsnummer ... an die Beobachter bitte auch bei ernstgemeintem Interesse beobachten und nicht nur zum Spaß... sind meine Gebühren.
Spaßkäufer? NEIN,danke!!!

Wie Alt der Kinderwagen ist,kann ich nicht sagen!!! Da ich diesen selber vor kurzem gekauft hatte und weil wir im Januar NACHWUCHS erwarten und ich immer einen schwarzen HARTAN RACER wollte. Hatte ich mir auch einen schwarzen gekauft und verkaufe von daher diesen schicken in Babyblauen HARTAN RACER Kinderwagen. Der Kinderwagen ist sehr gepflegt und TOP in Schuss!!

:spade: Nun droht die gute Frau mit einer Anzeige, weil ich ihren Haushalt in meinem Text als Messiehaushalt bezeichnet habe. Angeblich hat sie sich telefonisch bei der Polizei erkundigt und die Sache sei wohl Grund genug für eine Anzeige.

:spade: My Line: Erst mal ignorieren, bevor ich sie noch wirklich beleidige. Was würdet ihr tun?

CHEERS
420

Antwort
Zitat
71 Antworten

Dein Antworttext ist genial.

Einfach ignorieren... da wird wohl nichts rechtliches kommen.

Antwort
Zitat
fourtwenty420 Themenstarter
fourtwenty420

Original von Hommsen
Dein Antworttext ist genial.

Hehe Cheeers....fands auch saulustig - kann gar nicht verstehen, dass die sooo angepisst ist :coolface:

seriously, was erwartet die, nachdem sie so ne scheisse abzieht ^^

Antwort
Zitat
mucho69
Beigetreten: 06.08.2007

So geil
Ich denke auch abwarten ist am sinnvollsten.

Antwort
Zitat
3nJ0yIT
Beigetreten: 06.07.2011

geiler Text.

Obv. nichts unternehmen und Popcorn kaufen - es könnte amüsant werden

bitte weiter berichten :coolface:

Antwort
Zitat
agonyship
Beigetreten: 17.01.2009

Wer kauft auch einen Kinderwaagen gebraucht? Failbattle?

Lösch vorsichtshalber die Stelle aus dem Text und dann obv ignore.

Antwort
Zitat
3nJ0yIT

Ehrlich gesagt bricht jeder Richter beim deinem Text vor Lachen zusammen und verknackt dich wegen Körperverletzung aufgrund der Bauchschmerzen nach dem Lachanfall.

Antwort
Zitat
fourtwenty420

Original von 3nJ0yIT
Ehrlich gesagt bricht jeder Richter beim deinem Text vor Lachen zusammen und verknackt dich wegen Körperverletzung aufgrund der Bauchschmerzen nach dem Lachanfall.

:heart:

Antwort
Zitat
fourtwenty420

Original von 3nJ0yIT
geiler Text.

Obv. nichts unternehmen und Popcorn kaufen - es könnte amüsant werden

bitte weiter berichten :coolface:

DONE _cool:

Antwort
Zitat
agonyship
Beigetreten: 17.01.2009

Könnte natürlich so sein. Würde aber dringend jedem empfehlen das Fail-Potential der deutschen Justiz nicht zu unterschätzen. Vor Gericht läuft das oft anders ab als viele sich das vorstellen.

Antwort
Zitat
fourtwenty420

Original von agonyship
Wer kauft auch einen Kinderwaagen gebraucht? Failbattle?

Lösch vorsichtshalber die Stelle aus dem Text und dann obv ignore.

Könnt mich auch auspeitschen dafür, vorallem wenn man die Passage im Orginaltext der Auktion liest, von wegen nur Beobachten wenn´s ernstgemeint ist, merkt man schon das diese Frau absolut KEINEN schimmer hat^^

achja, löschen geht obv nicht, da sie ja auch die mails im postfach hat^^

Antwort
Zitat
3nJ0yIT

"an die Beobachter bitte auch bei ernstgemeintem Interesse beobachten und nicht nur zum Spaß... sind meine Gebühren."

Was hat denn das Beobachten mit den Gebühren zu tun??? Schick mal bitte den Namen der Tante per PN :coolface:

Antwort
Zitat
fourtwenty420

Original von 3nJ0yIT
"an die Beobachter bitte auch bei ernstgemeintem Interesse beobachten und nicht nur zum Spaß... sind meine Gebühren.
Was hat denn das Beobachten mit den Gebühren zu tun???"

Brrrrraindead würd ich mal sagen

Original von 3nJ0yIT
Schick mal bitte den Namen der Tante per PN :coolface:

Hab sie mit nem fake acc auf Facebook geaddet und sie ist genau der typ mensch, wie ich mir das vorgestellt hatte: 27, 3 Kinder, und 3 mal so schwer wie ihr macker _biggrin:

Antwort
Zitat
3nJ0yIT

Original von fourtwenty420

Original von 3nJ0yIT
"an die Beobachter bitte auch bei ernstgemeintem Interesse beobachten und nicht nur zum Spaß... sind meine Gebühren.
Was hat denn das Beobachten mit den Gebühren zu tun???"

Brrrrraindead würd ich mal sagen

Original von 3nJ0yIT
Schick mal bitte den Namen der Tante per PN :coolface:

Hab sie mit nem fake acc auf Facebook geaddet und sie ist genau der typ mensch, wie ich mir das vorgestellt hatte: 27, 3 Kinder, und 3 mal so schwer wie ihr macker _biggrin:

ich denke es dürfte nicht verboten sein hier facebook links zu posten? ;)

Antwort
Zitat
Khrano
Beigetreten: 20.06.2009

Ich möchte darauf hinweisen, dass das veröffentlichen persönlicher Daten hier im Forum nicht gestattet ist. Dazu gehört natürlich auch ein Link zum Facebook-Profil oder entsprechende Hinweise wie es zu finden ist.

Antwort
Zitat
3nJ0yIT

dann bitte per PN :O

Antwort
Zitat
Plastichamer
Beigetreten: 04.11.2009

Ich glaube wenn sie diesen tread nutzen würde, dann würde sie mit ihrer klage sogar durchkommen.

Mit klage drohen ? das nimmt doch keiner ernst. Wenn sie wirklich geklagt hätte dann wäre es ein lol wert.

Aber da steht warscheinlich auch der ah-ha moment im weg " Wie? Leute verklagen kostet Geld ?".

Antwort
Zitat
fourtwenty420

Original von Khrano
Ich möchte darauf hinweisen, dass das veröffentlichen persönlicher Daten hier im Forum nicht gestattet ist. Dazu gehört natürlich auch ein Link zum Facebook-Profil oder entsprechende Hinweise wie es zu finden ist.

Dürfen wir sie wenigstens Photoshopen?!

Antwort
Zitat
3nJ0yIT

genau, schwarzer balken über die Augen dürfte ja ausreichend sein ;)

Antwort
Zitat
fourtwenty420
Teilen: