Zum Forum springen
EV Graph funktionie...

Benachrichtigungen
Alles löschen

EV Graph funktioniert nicht mehr

13 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
468 Ansichten
mumpfel
Beigetreten: 07.01.2012

Hallo zusammen,

bis gestern Abend lief alles wunderbar, seitdem zeigt HEM2 bei meinem Tournaments Winning Graph die rote-EV-Linie nicht mehr richtig an. Die rote Linie läuft genau auf der grünen. HEM2 Neustart und PC Neustart haben nicht geholfen. Jemand eine Idee?

Gruß mumpfel

Antwort
Zitat
12 Antworten
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006

Ist das denn für andere Tage bzw. Overall genauso?

Antwort
Zitat
mumpfel Themenstarter
mumpfel

Ist bei allen Filtereinstellungen so.

Antwort
Zitat
neppi88
Beigetreten: 20.02.2007

Sei froh das er nicht geht, ist eh schwachsinnig und fehlleitend

Antwort
Zitat
mumpfel Themenstarter
mumpfel

Original von neppi88
Sei froh das er nicht geht, ist eh schwachsinnig und fehlleitend

Danke, hilft mir weiter.

Antwort
Zitat
mumpfel Themenstarter
mumpfel

Also mit den EV-Graphen klappt echt gar nichts mehr. Bis gestern Abend lief alles ganz normal und jetzt ist der EV-Graph immer verbugged, egal welche Einstellungen ich vornehme. Ich habe gestern Abend auch keine besonderen Einstellungen oder so vorgenommen. Hat sonst noch jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

Alltime Graph ohne Filter:

Hier läuft der EV-Graph genau über dem Winnings-Graphen

Alltime Graph (x-Achse = Monate):

Hier habe ich laut EV genau $0 gewonnen, der EV-Graph entspricht meinen Ausgaben ohne die Winnings

Antwort
Zitat
netsrak

Prüf bitte mal für die einzelnen Turniere die Winnings, Platzierungen etc.
Ich vermute das passt bei einigen nicht und daher wird der EV nicht mehr korrekt angezeigt.

Antwort
Zitat
mumpfel Themenstarter
mumpfel

Es wird alles richtig importiert und z.B. bei "Tournament Results" wird auch der richtige $EV-Wert angezeigt. Das einzige was nicht funktioniert ist der EV-Graph.

Wäre vielleicht hilfreich, wenn sich das jemand mal per Teamviewer oder so anschauen könnte. Der HEM2-Support kann mir da scheinbar auch nicht wirklich helfen... =/

Antwort
Zitat
mumpfel Themenstarter
mumpfel

Ah, das letzte HEM2-Update hat es scheinbar gefixed. Hat sich scheinbar erledigt, ich hoffe mal es bleibt so :)

Antwort
Zitat
Matze90451
Beigetreten: 10.11.2011

hab genau das selbe problem, dass der ev-graph genau mit den winnings "übereinstimmt"....hab jetzt auch nochmal das update von der website runtergeladen. ist aber immer noch so :evil:
welches update hat denn das problem bei dir gelöst?
holdem manager updated ja eig. selbstständig oder? :f_confused:

Antwort
Zitat
netsrak

Was genau spielst du denn auf welcher Seite?
Stimmen für die einzelnen Turniere die Platzierungen etc.?

Antwort
Zitat
Matze90451
Beigetreten: 10.11.2011

180er buyin 2$ und 8$ auf stars (hab auch schon paar 15$ gespielt) ansonsten mtts von 1$ bis 15$ (war auch schon höheres dabei^^) v.a. auf stars und ab und zu fullt tilt. hab auch schon paar mtts bis 20$ auf william hill gezockt. so weit ich das überblicke stimmen die ergebnisse zumindest von den größeren cashes...bei den kleineren kann ich es nicht hundert cashes pro sagen...da die spiele teilweise schon bis drei monaten zurückliegen...aber dürfte im großen und ganzen schon stimmen was ich so nachgeschaut hab.

Antwort
Zitat
netsrak

Leg mal eine neue Datenbank an und importier ein paar Hände und Summaries in diese, wie sieht es da aus?

Antwort
Zitat
Teilen: