Hallo!
Ich würde gerne HU Sngs spielen .
Bei welcher Variante kann ich eine grösere edge aufbauen? bei den hypers oder den regular HuSngs?
Danke schonmal!
Aufgrund der längeren blindlevels und grösseren stack theoretisch bei den regulars
Wo wir grad beim Thema sind:
Lohnt es sich noch HU Sngs zu erlernen, oder sind die games auf den höheren stakes dead/kaum schlagbar?
Hallo,
für spezielle Fragen zu den Pokervarianten haben wir eigene Strategieforen. Daher verschiebe ich den Thread mal dorthin und ihr werdet dann sicherlich einige Antworten von Gleichgesinnten erhalten.
Grüße buschips
Original von joe0411xx
Wo wir grad beim Thema sind:
Lohnt es sich noch HU Sngs zu erlernen, oder sind die games auf den höheren stakes dead/kaum schlagbar?
man sagt das eigentlich jeder der poker kann auch die 30$ heads up schlagen kann oder sollte.
versuch einfach bischen fast forward poker zu spielen das sollte reichen nur du brauchst halt ne sample und mußt natürlich erstmal den skill drauf haben dann sollteste wenn du auf schlechte spieler triffst ein edge haben
gl
würde mit den regulars anfangen als einsteiger. die varianz bei den hypers ist schon enorm
Original von 10playmaker10
versuch einfach bischen fast forward poker zu spielen das sollte reichen nur du brauchst halt ne sample und mußt natürlich erstmal den skill drauf haben dann sollteste wenn du auf schlechte spieler triffst ein edge habengl
Mit anderen Worten, du weißt es auch nicht.
Ich würd das mit den 30ern nicht mehr so allgemein sagen. Bischen Gedanken muss man sich schon machen. So easy ist das doch nicht wie vor 1-2 Jahren! Aber klar, alles kann man schlagen würde ich mal sagen
Hey
Generell kann man sagen, dass man desto langsamer die struktur ist, desto besser kannst du dein skill ausspielen. Das heisst aber nicht unbedingt dass deine hourly da grösser ist. Dir muss aber bewusst sein, dass die Varriance hoeher ist bei schnelleren Strukturen.
Die Frage ob man hu bzw ieine spielart joch schlagen kann, ist mir ehrlich gesagt langsam müssig. Natürlich ist es heute nicht meht so einfach wie 2007, aber man sieht immer wieder an neuen jungen spielern, dass man heute so gut wie jedes game noch gut schlagen kann. Man muss natuerlich sich schon sehr intensiv mit einem thema beschaeftigen aber ich behaupte, dass heute noch einiges möglich ist.
Gruss DasWodka
Original von DasWodka
Hey
Generell kann man sagen, dass man desto langsamer die struktur ist, desto besser kannst du dein skill ausspielen. Das heisst aber nicht unbedingt dass deine hourly da grösser ist. Dir muss aber bewusst sein, dass die Varriance hoeher ist bei schnelleren Strukturen.Die Frage ob man hu bzw ieine spielart joch schlagen kann, ist mir ehrlich gesagt langsam müssig. Natürlich ist es heute nicht meht so einfach wie 2007, aber man sieht immer wieder an neuen jungen spielern, dass man heute so gut wie jedes game noch gut schlagen kann. Man muss natuerlich sich schon sehr intensiv mit einem thema beschaeftigen aber ich behaupte, dass heute noch einiges möglich ist.
Gruss DasWodka
#
guter post!