Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

AJs - 3b Pot IP

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
86 Ansichten
jigger1977
Beigetreten: 21.09.2009
Oldschool Grinder

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.25/$0.5 No-Limit Hold'em (5 handed)

Known players:
[tg]BU (Hero)$50.00:///////;SB$85.04:///////;BB$5.11:///////;MP3$32.63:///////;CO$97.50:///////;[/tg]

Preflop: Hero is BU with A:d, J:d.
MP3 calls $0.50, CO folds, Hero raises to $2.00, SB raises to $5.50, 2 folds, Hero calls $3.50.

Flop: ($12) 8:c, 9:d, 4:c (2 players)
SB bets $7.50, Hero calls $7.50.

Turn: ($27) 4:s (2 players)
SB checks, Hero bets $14.25, SB raises to $72.04, Hero folds, SB gets uncalled bet back.

Final Pot: $41.25.

Villain 23/19 - 257 Hände

Pre: Isoraise den Fisch und bekomme eine 3bet. Flatte um die Hand IP zu spielen.

Flop: Das Board hittet weder seine, noch meine Range sehr stark. Wegen Villains cbet Werten (71 % F, 29 % T) entscheide ich mich mit dem BDFD und Overcards zu floaten.

Turn: Die 4 verändert nichts. Deshalb b/f.

Antwort
Zitat
2 Antworten

Er 3bettet 7% aus dem sb, imo trifft seine range dein Flop auf jeden Fall besser wie deine.
Zumal der Flop ja alles andere als dry ist. Deine overcards kannst du dir auch kaum als volle outs geben. Was machst du bei einem weiteren Kreuz?
Würde es wohl x/f spielen am flop, da wir kaum implieds haben gegen seine range und dem board.
edit: vll bin ich als FR-Spieler auch einfach zu nitty :f_cool:

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Ich finde 7% jetzt auch nicht übermäßig viel. Kannst du am Flop auch folden, denn das Problem mit den "Overcards" sollte auch klar sein: Wenn du am Turn dein Ace hittest, kannst du es guten Gewissens reinschieben?

Ich fürchte nicht, zudem würdest/soltest du starke Hände am Flop auch raisen. Mag nicht unbedingt das Problem sein, dass du hier nicht viel verkaufst, aber ich finde es recht dünne. Und die Overcards sehe ich halt nicht wirklkich als saubere Outs, der Backdoorflush hat gerae mal ein Out - das ist alles in allem sehr wenig. ;)

Antwort
Zitat
Teilen: