Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Euer größter Downswing?

71 Beiträge
51 Benutzer
0 Reactions
5,801 Ansichten

Also ich bin gerade ~ 20 Buyins in 60 SNGs down .. ich habe nen Großteil der Flips verloren, meine 2:1 Allins waren eher 50:50 und ich habe von 14 Preflop Allins bei denen ich ein höheres PP als der andere hatte doch einfach mal 12 verloren ..
Tilten tut es mich nicht, nur fucken .. ich weiß ja, dass ich KK Preflop eigentlich nicht folden kann und recht wenig Schuld hab, wenn ich buste ..

Wie siehts bei euch aus? Consecutive OOTM hatten wir ja schon .. den Thread hier vllt auch, aber ich find ihn nich ;)

/edit
Langsam zweifle ich an mir .. auch wenn ich weiß, dass ich dafür nichts kann, genau wie an den 8 BB Pushes mit AQs bei denen der hinter mit direkt AA zeigt:

PokerStars No-Limit Hold'em Tourney, Big Blind is t200 (5 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

Hero (t2630)
Button (t4155)
SB (t2440)
BB (t2310)
UTG (t1965)

Preflop: Hero is MP with A, A.
UTG raises to t1940, Hero raises to t2605, 3 folds.

Flop: (t4620) 4, K, T (2 players)

Turn: (t4620) 5 (2 players)

River: (t4620) J (2 players)

Final Pot: t3955

UTG = AhQc

Aber so gehts all day long ..

70 replies

kA ich zähl da lieber nie mit wie weits runter geht... es reicht mir schon zu sehen das es schnell runter geht

aber hab ja schon vorn paar tagen rumgeheult... 1 tag, 23 buy ins down.

nachdems gestern schlecht angefangen hat kamen noch 3 buy ins dazu, dafür aber den rest der session+heute wieder ~28 up glaub ich

irgendwie kranke scheisse...

zock übrigens die 11er...

edit: was mich an dem down am meisten abgefuckt hat war einfahc das ich bei 19 sngs 17 ootm war und davon 8 oder 9 an der bubble... waren natürlich die klassichen coinflips, oder auch wo ich favorit war gegen solche erbärmlichen calls ;(

Hi, also ich zock die 11er und 22er mit nem ROI von knapp 20%, und zumindest auf den 11er hab ich ne samplesize > 2,5 k.

Ich hat aber 2 mal sowas wie nen downswing bei dem ich mir sicher bin dass es nicht nur an den leaks lag. Das eine mal bin ich auf 100 sngs 20 buyins down und das andere mal 38 buyins down auf 190 sngs.

Ist mir beides auf den 11ern passiert, wie gesagt ich hab nen ROI von 15-20% overall aber in den beiden phasen hab ich einfach gefühlt 2/3 meine coinflips verloren und sagen wir häufig mit dem dominierenden A oder K nen suckout bekommen.

Unam

45 BIs down war mein "bestes" bisher

schon 2mal ca 50 buyins

-=Diablo666=-
TryToGetYou

wieso riskierst du mit den aces einen preflop allin push ohne fold equity? ?(

IIrabaukeII

als ps.de seine Pforten für Titan-Poker öffnete gleich mal rüber, was folgte war folgendes:

32 SNGs gespielt (fast nur 11$/5$) , 32 SNGs ootm, ~-290$, ROI: -100%

YoungJayJay

11$: 10BI auf 10SNG's (einmal halt 10x in folge oom, das wars)
-->
22$: 30BI auf 40 SNG's (mein erster ds, das war schon heftig)
-->
33$: 30BI auf 100 SNG's (dort gings nur rauf und runter und irgendwann bin ich halt wieder auf die 22er...)
-->
22$: 50BI auf 120 SNG's (...aber da liefs nur noch beschissener)

insgesamt jetzt seit 500SNG's fast 2k$ down (momentan auf den 22ern seit 50 aber wenigstens break-even)

Original von Rennwurm

? :evil:

Original von IIrabaukeII
als ps.de seine Pforten für Titan-Poker öffnete gleich mal rüber, was folgte war folgendes:

32 SNGs gespielt (fast nur 11$/5$) , 32 SNGs ootm, ~-290$, ROI: -100%

ouch! 10 mann sngs oder waren das mtt ? is ja voll übel...

hoffentlich bleiben mir downswings über 30-35 buy ins erspart... das reicht mir schon vollkommen ^^

PS: Wie ist das eigentlich so mit den sngs bei titan? gibts da genug 11er für 4 tabling? Bin mir nämlich immernoch unsicher ob ich mich da an den Bonus ranmachen soll (only SNGs)...

Das bleibt niemandem erspart .. :/

bibersuperstar

Seit Sonntag 35 buyins runter ;(

Haha, gehört etz zwar net hierher aber trotzdem,

ich hab grad ne session angefangen, wie immer mit 6 sngs.

Ersten 3 Hände die ich spiel limp ich ein pocket ( in 3 verschiedenen sngs ), treff 3 mal ein set und verlier 3 mal in 1 min gg ein besseres set..... Kann mir mal einer sagen wie ( un-) wahrscheinlich das ist? Bin trotzdem 2 buyins up und hör aber auf für heut, ich hab echt Angst....

Flowjob

alles bis 50-60 wird dir wohl longterm nicht erspart bleiben

Original von Rennwurm

ja Asse sollte man gegen einen Pusher immer lieber folden... :)

bin gegenwärtig wieder mit 20 stacks dabei, nachdem ich gestern 30 up war -.-

Jo. Ich bin auch grad mittendrin. 25 down momentan und weiter fallend...

HeinekenMD

bis gestern 25 down...jetzt wieder 15 hoch...mhmmm

Original von gottschi
Haha, gehört etz zwar net hierher aber trotzdem,

ich hab grad ne session angefangen, wie immer mit 6 sngs.

Ersten 3 Hände die ich spiel limp ich ein pocket ( in 3 verschiedenen sngs ), treff 3 mal ein set und verlier 3 mal in 1 min gg ein besseres set..... Kann mir mal einer sagen wie ( un-) wahrscheinlich das ist? Bin trotzdem 2 buyins up und hör aber auf für heut, ich hab echt Angst....

nach meiner kalkulation liegt die wahrscheinlichkeit bei 0,006%

ca. 20% mit nem pocketpair ein set zu treffen -preflop bis river-
(0,2*0,2^3)*100=0,006%

habe mal beim moneygame innerhalb von 30 mins 4xKK bekommen und bin 4x preflop AI gg AA gerannt. und habe noch dazu keines gewonnen.