Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Trips on wet board

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
245 Ansichten
599Pringles
Beigetreten: 04.02.2008
Elite Grinder

21/17/2.7/27 (817)
3bBU: 11
f2cbet: 47/40(5)/50(2)

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $1(BB) Replayer
SB ($100)
BB ($101)
UTG ($69.80)
UTG+1 ($241)
Hero ($299)
BTN ($135)

Dealt to Hero Q♠ K♥

fold, fold, Hero raises to $3, BTN calls $3, fold, fold

FLOP ($7.50) T♦ K♠ K♦

Hero bets $4.50, BTN calls $4.50

TURN ($16.50) T♦ K♠ K♦ 2♠

Hero bets $9, BTN calls $9

RIVER ($34.50) T♦ K♠ K♦ 2♠ 4♠

Hero bets $20, BTN calls $20

mögliche River callingrange (16) (JTs = 2 combos herocall):

Board: T♦K♠K♦ 2♠ 4♠
       Equity     Win     Tie
MP2    50.00%  50.00%   0.00% { TT, ATs, KJs-KTs, JTs, KJo-KTo }
MP3    50.00%  50.00%   0.00% { KhQs }

mögliche Bluffrange (11):

88,AdQd,AdJd,KdJd,QdJd,9d8d,8d7d

Hab die Bluffrange etwas aufgepusht mit 88.

Insgesamt finde ich bet besser als x/c. Da ich die Qs blocke fehlen halt noch einige Draws. Das nächste Problem ist, wenn er den River pusht. Der Blocker wäre für mich ja schon wieder fast ein Grund zu callen... .

Antwort
Zitat
5 Antworten
maker01
Beigetreten: 07.04.2006
Elite Grinder

Ich würde den Flop höher betten, den Turn höher betten und den River betten. Außerdem kannst du viele seiner Holdings, die du in ihm in die Range gegeben hast, stark discounten. Er wird häufig TT vom BU 3betten und ich denke nicht, dass er KTo-KJo Preflop flattet. Würde dann eher so Hände a la QTs-QJs adden.
Alles in Allem ist es aber eine Riverbet da er noch genügend schlechteres callt, c/c würde ich nur als Exploit spielen.
Bezüglich eines Rivershoves fehlen noch wichtige Angaben über Villain wie Aggr.-Frequenzys, Raise Riverbet etc..

Antwort
Zitat
gizmop
Beigetreten: 19.04.2007
Oldschool Grinder

Ich bette den turn größer (~3/4), gibt viele draws die ich 2nd barreln kann. River bet ich auch selber.

Antwort
Zitat
Becks777
Beigetreten: 04.03.2006
BlackMember

Sehe das ähnlich wie maker01. Deine Betsizes sind auf allen Streets zu klein. Zudem kannst du 88 8d9d 7d8d aus der River range nehmen. Würde nicht davon ausgehen das solche Hände am Turn nochmal peelen auf nem paired baord, wobei bei deiner betsize könnte das schon noch sein. Würde da eher AsJs AsTs JsTs 9sTs mit reinnehmen. Er wird dich halt schon noch mit AsTx herocallen müssen damit du ne profitable bet hast.

Was würdet ihr hier an Villains stelle in nen bluff turnen? AsTx? Blocken damit KT TT combos und den nutfd. Allerdings kann Villain selber nicht so viel for valueshoven, da man KTo nicht unbedingt in der Range hat und TT pre ge3bettet wird. Sollte man dann hier nen Nutflush am River shoven?

Antwort
Zitat
maker01
Beigetreten: 07.04.2006
Elite Grinder

Hey Becks, wie läufts bei dir so?
Das ist natürlich sehr Villain abhängig aber ich wäre sehr vorsichtig mit Bluffraises am River. Wie du ja schon erwähnt hast, ist unsere Valueraisingrange extrem thin aus diesen Position und auf diesem Board. Außerdem hat es Hero hier einfach viel häufiger als Villain dem wirklich nur 2x KTs Kombos bleiben um sie for Value zu raisen (hier natürlich nur 1).
Deswegen würde ich max. AsTx in einen Bluff turnen aber die Range nicht erweitern!

Antwort
Zitat
joosP
Beigetreten: 26.04.2007
BlackMember

ich würde nicht davon ausgehen das er viel callt was er nicht auch selber bettet. ganz im gegenteil. trotz deines blockers busten haufenweise draws und du nimmst ja sogar sizes mit denen du davon mehr i nseiner range behältst.

ich erwarte ne größere betting,- als callingrange, perceived zB auch keinen call von Tx.

alles außer c/f ist +EV, c/c mMn maxEV.

Antwort
Zitat
Teilen: