Results kommen hier rein!
[0/1000] gespielt
Hab dich leider in den letzten Tagen nicht in Skype antreffen können, hätte da sonst noch son paar videos, die sicherlich nicht schlecht sind...
Vielleicht klappt es heute abend ja mal dir diese zu schicken.
Bin leider gestern nicht mehr am PC gewesen. Vielleicht ja heute Abend.
Bin mit meinem Spiel aber ziemlich zufrieden, und spiele im Moment sehr konzentriertes poker. Am Sonntag werde ich gut Volumen reinkriegen. Ist es ok für euch beide, wenn ich am Sonntag die Sunday-Million Rebuys-Sats spiele? Sollte sehr profitabel für uns sein, könnt ja bei Gelgenheit mal meine Satys scopen. Meine die 1.50 und 3.50 Rebuys. SM wird nicht gespielt und T$ gehen ins Staking.
heyhey,
mache gerade ne kurze pause von den tischen. habe lediglich ein wenig theoriearbeit geleistet und werde bei der nächsten session nur 12 tische spielen. dann noch mal alle spots durcharbeiten und wieder das volumen hochfahren. hoffe auf den turnaround ♠_love:
Wenn ich dich mal online treffen würde, kann ich dir noch mehr input geben, aber irgendwie bist du nicht online, wenn ich da bin
Jo, wegen den Videos. Bin wenig am PC und beim spielen hab ich alles aus. Aber schaffen wir bestimmt die Tage. Heute 2 FT, 2 Ships. Spiele die nächsten Sessions nur 15 SnGs und gehe jeden Spot durch. Volumen leidet dann ein wenig, aber ich denke es ist für uns alle das Beste.
[230/1000]
-60.80