Zum Forum springen
[FINISHED] $111k On...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[FINISHED] $111k OneDrop Fantasy Draft @ WSOP2013 by shorshi

105 Beiträge
13 Benutzer
0 Reactions
6,756 Ansichten
shorshi
Beigetreten: 25.01.2010
Elite Grinder

Hey,

Ich denke mal in den letzten Tagen war mein großer WSOP2013 Fantasy Draft hier im 'Poker Allgemein' kaum zu übersehen... Aufgrund der guten Resonanz von letztem Jahr und der wiederholten Nachfrage einiger Teilnehmer habe ich mich entschlossen, nebem dem WSOP2013 Draft und dem WSOP-MainEvent Draft noch einen dritten für das $111k OneDrop anzubieten.

Es wird wie folgt laufen, ich biete wie immer verschiedene brackets an, habe mich für 10-15-25-40 entschieden, da das 100er eh nie jemand spielt.

Jeder Teilnehmer nennt mir seine 4 picks und es wird eine stink normale last-longer bet mit 2, vllt 3 Auszahlungsspots, je nach Teilnehmerzahl. Es gibt keinerlei offizielle Teilnehmerlisten oder ähnliches, selbstrecherche ist key. Wenn ein pick nicht spielt, pech. Ich nehme auch doppelte registrationen entgegen, wenn jemand also 2x4 picks haben will = doppeltes buyin.
Verschiedene Picks in den verschiedenen Brackets sind auch erlaubt, imo aber nicht sonderlich sinnvoll

Da ich letztes Jahr gelernt habe dass das ganze wirklich massiver Aufwand ist, würde ich an dieser Stelle noch um eine kleine Gebühr von $5 pro Teilnehmer (egal welche und wieviele brackets) bitten um meinen Aufwand ein wenig zu entschädigen.

Das tourney beginnt am Mittwoch, den 26.06.2013 um 21.00 deutscher Zeit, deadline setze ich daher auf 26.06.2013 - 20.00 fest. Geld sowie Picks müssen bis dahin bei mir eingegangen sein.

//EDIT:
Achtung Regeländerungen:
DAMIT IST DIE REGISTRATION BEENDET

////////////////////// SpielerListe //////////////////////
('reserviert'/bezahlt)
ship auf stars: shorsh91 (kein Avatar) - bitte die $5 rake nicht vergessen!

Micro - $10:
shorshi
onese7en
gondolieri
gust4vg4ns
TheeMendez

Low - $15:
shorshi
onese7en
gondolieri
gust4vg4ns
TheeMendez

Mid - $25:
shorshi
onese7en
gondolieri
gust4vg4ns
TheeMendez

High - $40:
shorshi
gondolieri
gust4vg4ns
TheeMendez

Antwort
Zitat
104 Antworten
shorshi Themenstarter
shorshi
Elite Grinder

Fragen aller Art versuche ich natürlich nach bestem Wissen und Gewissen zu beantworten ;)

Antwort
Zitat
ubetterfold
Beigetreten: 07.11.2010
PokerStrategist

hey bin auf jedenfall in.
hätte aber einen verbesserungsvorschlag:

wie wäre es wenn man nur ein buyin level nimmt?!
denke da so an 15-20$!
das ist irgendwie einfacher für dich und der preispool wird, denke ich, insgesamt größer.

lg

Antwort
Zitat
shorshi Themenstarter
shorshi
Elite Grinder

is halt immer kacke... viele wollen nich um 25$ oder noch mehr spielen, einige würden gern mehr und nehmen dann halt mehrere brackets...

Antwort
Zitat
ubetterfold
PokerStrategist

mach halt n twenie das kommt jedem entgegen...

Antwort
Zitat
onese7en
Beigetreten: 19.12.2010
Oldschool Grinder

Sehr nice! Trag mich mal bei allen ein! :)

Antwort
Zitat
Schmidi23
Beigetreten: 03.08.2006
PokerStrategist

In für Micro - Low - Mid

Antwort
Zitat
shorshi Themenstarter
shorshi
Elite Grinder

Also ich lasse die buyins so, dann kann jeder selber entscheiden wieviel er setzen möchte. Für deine 15-20 kannst du ja das low spielen... Trage euch schnell ein

Wie du durch onese7en und schmidi ja siehst ist auch durchaus mehr interesse da als "nur" ~20$

Antwort
Zitat
shorshi Themenstarter
shorshi
Elite Grinder

12 Tage to go :)

Antwort
Zitat
ubetterfold
PokerStrategist

bin in beim low

gibt es vorher irgendwie ne offizielle seite wo man die teilnehmeer einsehen kann??

lg

Antwort
Zitat
shorshi Themenstarter
shorshi
Elite Grinder

also letztes jahr für das $1M gabs auf wsop.com ein paar tage vorher ne liste, diesmal weiß ichs nicht

Antwort
Zitat
onese7en
Oldschool Grinder

Wäre schon extrem gut. Ich hab zwar ein paar Highroller-Namen im Kopf, die ich gerne picken würde, aber ich habe gar keinen Plan, wer von denen wahrscheinlich spielt und wer eventuell schon abgesagt hat...

Antwort
Zitat
shorshi Themenstarter
shorshi
Elite Grinder

tja, recherche is da halt pflicht ;)

Antwort
Zitat
luxxx
Beigetreten: 21.12.2006
Oldschool Grinder

$5 Rake auf $10 Einsatz _cry: :f_cry:

Unter 3 Brackets lohnt's ja fast nicht :(

Antwort
Zitat
shorshi Themenstarter
shorshi
Elite Grinder

sorry bro :( aber sollte man denk ich auch nicht wirklich als "rake" im pokersinne sehen. bei der ganzen sache steht nach wie vor der spaß im vordergrund ;) wenn du meinen Großen Draft hier im Poker Allgemein siehst, wirst du merken, dass auch die $5 eigtl lächerlich sind im verhältnis zum aufwand ;) Mach das nur, dass ich wenigstens meine eigene teilnahme freerolle und nicht selber trotz der ganzen arbeit auch noch draufzahle

Antwort
Zitat
shorshi Themenstarter
shorshi
Elite Grinder

Also Leute, langsam wirds Zeit! 8 days to go!!!

Antwort
Zitat
onese7en
Oldschool Grinder

Kann meine $$$ leider nicht per Stars oder Skrill shippen. Würde sich jemand bereit erklären, meine Kohle an shorshi zu shippen, wenn ich vorher per Neteller zahlen würde? :)

Antwort
Zitat
gondolieri
Beigetreten: 22.11.2010
PokerStrategist

4xdrin, wäre auch bei höheren brackets am start
kohle und picks kommt wenn die teilnehmerliste bissle klarer ist

Antwort
Zitat
shorshi Themenstarter
shorshi