Hey,
Ich denke mal in den letzten Tagen war mein großer WSOP2013 Fantasy Draft hier im 'Poker Allgemein' kaum zu übersehen... Aufgrund der guten Resonanz von letztem Jahr und der wiederholten Nachfrage einiger Teilnehmer habe ich mich entschlossen, nebem dem WSOP2013 Draft und dem WSOP-MainEvent Draft noch einen dritten für das $111k OneDrop anzubieten.
Es wird wie folgt laufen, ich biete wie immer verschiedene brackets an, habe mich für 10-15-25-40 entschieden, da das 100er eh nie jemand spielt.
Jeder Teilnehmer nennt mir seine 4 picks und es wird eine stink normale last-longer bet mit 2, vllt 3 Auszahlungsspots, je nach Teilnehmerzahl. Es gibt keinerlei offizielle Teilnehmerlisten oder ähnliches, selbstrecherche ist key. Wenn ein pick nicht spielt, pech. Ich nehme auch doppelte registrationen entgegen, wenn jemand also 2x4 picks haben will = doppeltes buyin.
Verschiedene Picks in den verschiedenen Brackets sind auch erlaubt, imo aber nicht sonderlich sinnvoll ♦
Da ich letztes Jahr gelernt habe dass das ganze wirklich massiver Aufwand ist, würde ich an dieser Stelle noch um eine kleine Gebühr von $5 pro Teilnehmer (egal welche und wieviele brackets) bitten um meinen Aufwand ein wenig zu entschädigen.
Das tourney beginnt am Mittwoch, den 26.06.2013 um 21.00 deutscher Zeit, deadline setze ich daher auf 26.06.2013 - 20.00 fest. Geld sowie Picks müssen bis dahin bei mir eingegangen sein.
//EDIT:
Achtung Regeländerungen:
DAMIT IST DIE REGISTRATION BEENDET
////////////////////// SpielerListe //////////////////////
('reserviert'/bezahlt)
ship auf stars: shorsh91 (kein Avatar) - bitte die $5 rake nicht vergessen!
Micro - $10:
shorshi
onese7en
gondolieri
gust4vg4ns
TheeMendez
Low - $15:
shorshi
onese7en
gondolieri
gust4vg4ns
TheeMendez